Hilfe zu AB

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
raybin
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 08.08.2002 - 21:48

Beitrag von raybin »

HI Leute
Ich bin neu hier und hab eine menge fragen.
1. wie stelle ich fest welche version von Ab ich hab?
2. kann man die 6. kampagne von AB irgendwo downloaden oder per cheat öffnen? (hab AB auf neuem compi installiert und nicht arg viel zeit zum nachspielen der ersten 5 kampagnen)
3. bei der kampagne dragon slayer 2. mission kann ich das artefakt nicht finden das ich mitnehmen soll nach mission 3
4. bei der 3. mission dieser kampagne geht mir immer die zeit aus da die monster zu stark sind und ehe ich genug armeen hab ist es time over. kann das an dem fehlenden artefakt aus mission 2 liegen?
5. wieso funktionieren die cheats bei mir nicht?
6. gibt es eine deutsche version von AB?
Es wäre genial wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank im voraus

Wenn jemand sich mit mir in verbindung setzen will, dann über e-mail raybin@pt.lu
schöne grüsse aus luxemburg raybin
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Original von raybin:
1. wie stelle ich fest welche version von Ab ich hab?
2. kann man die 6. kampagne von AB irgendwo downloaden oder per cheat öffnen? (hab AB auf neuem compi installiert und nicht arg viel zeit zum nachspielen der ersten 5 kampagnen)
3. bei der kampagne dragon slayer 2. mission kann ich das artefakt nicht finden das ich mitnehmen soll nach mission 3
4. bei der 3. mission dieser kampagne geht mir immer die zeit aus da die monster zu stark sind und ehe ich genug armeen hab ist es time over. kann das an dem fehlenden artefakt aus mission 2 liegen?
5. wieso funktionieren die cheats bei mir nicht?
6. gibt es eine deutsche version von AB?

zu 1. es müßte eine gameupdat.exe existieren...allerdings weiß ich nicht, ob die immer dabei war falls ja: einfach ausführen und wenn er etwas downloaden will zeigt er auch die aktuelle version an...
falls nein: (ist auch das einfachste) einfach den AB patch 2.2 runterladen und installieren dann ist es die letzte version...(macht auch nix, wenn du ihn mehrmals installierst...)

zu 2. nicht daß ich wüßte, wär aber möglich..kann ich leider nicht helfen

zu 3. hast du bei den hütten von den sehern versucht? leider weiß ich nicht mehr genau worum es da ging, aber normalerweise sind solche artefakte immer bei irgendwelchen sehern...wenn du pech hast hat es ein gegnerischer held...allerdings kannst du die manchmal in der taverne anheurn und die tragen noch ihre artefakte bei sich...

zu 4. *g* da kam ich auch nicht weiter....sorry aber am artefakt liegt es nicht (bin ich mir ziemlich sicher)

zu 5. es gibt spezielle cheats für AB m die findest du hier ("tab" drücken, chatcode eingeben und dann ähhh keine ahnung entweder nochmal tab oder enter...weiß ich leider nicht *g*)

zu 6. nein leider nicht...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Luzifer1986
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Mi 24.07.2002 - 16:40

Beitrag von Luzifer1986 »

zu 1.) geht das nicht ganz einfach indem man mit rechts auf die AB-exe klickt auf eigenschaften und dann auf versionen geht? da müsste es doch eigentlich stehen, welche version man hat...

cu, luzifer
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

1. Im Spiel F4 drücken, dann hast Du ein normals Windowsfenster mit Menüleiste, wo Du Dir auch die Version anzeigen lassen kannst.

2. wüßte ich nicht

3. wenn ich mich recht entsinne, mußte man das Artefakt der ersten Karte haben, dieses auf der 2. gegen ein anderes tauschen und konnte den Tauschgegenstand dann in der dritten behalten. Mittels Karte-Öffnen-Cheat wirst Du vermutlich auch das Artefakt auf der ersten Karte finden können.

4. Ich kann zeitbeschränkte Karten auch nicht leiden, man steht immer so unter Druck :( Die Karte ist trotz des extremen "Labyrinthes" aber auch in 2-3 Wochen weniger Zeit als vorgegeben zu schaffen. Wichtig ist, daß Du nicht alles selber machst, sondern zum Monsterholen (auch immer aus den Dwellings) Zweit und Dritthelden benutzen. Einen weiteren Helden solltest Du immer hinter Dir herlaufen lassen, damit dieser Ressourcen etc. einsammeln kann.

Wenn ich mich recht entsinne bin ich in der dritten oder 4. Woche ins Labyrint gegangen. Die Städte im Süden sollten natürlich so schnell wie möglich eingenommen werden.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Nonsense
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 60
Registriert: Di 19.03.2002 - 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Nonsense »

Original von Shadow-of-Iwan:
Original von raybin:
6. gibt es eine deutsche version von AB?
zu 6. nein leider nicht...

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube doch! Als ich mir Heroes 3 gekauft hab (lange her;D :p ) hatte ich die Wahl zwischen H3+AB oder Heroes Trilogy (Die ich dann auch genommen hab, heroes 1, 2&3) und das h3+ab paket war deutsch... zumindest stand das auf der verpackung drauf, die ich ja nie von innen gesehen hab. Kann auch sein dass ich mich irre, ist schon etwas her.

Nonsense:lickout:
Nonsense :lickout:
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... du irrst dich. Es liegt nur ein kleine Handbuch in deutsch dabei.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

das ist richtig manni...ich hab AB nämlich auch hier und es war (bzw. ist) auch ein deutsches handbuch dabei, allerdings ist das spiel leider inenglisch...
da wird sich auch nix finden lassen @nonsense...leider
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Di 13.08.2002 - 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
TitanLeader
Goblin
Goblin
Beiträge: 38
Registriert: Mo 05.08.2002 - 23:19

Beitrag von TitanLeader »

zu 2.
nein es gibt keinen cheat der alles direkt freischaltet aber du kannst dir einen save von jemandem schicken lassen

zu 3 und 4
also du musst schon die missions namen sagen weil man ja die auswahl hat zwischen faerie und rust dragons

aber ich versuch mal zu antworten
sobald du bei faerie dragons die stadt erobert hast die auf der insel liegt musst du nur die naga queens besiegen

bei den nagas vor dem zelt einfach mit shootern hin und mass slow und die folgenden runden blind

so musst du auch die anderen nagas auf der insel besiegen

durch den teleporter kommst du auf die insel mit den dragons

mit 150 titanen und 60 enchanters besiegste die sogar im quick combat

mit dem artefakt hat das nix zu tun

aber ist schon richtig zuerst die rust dragons und danach die ferie
also zu ende der mission faerie hat mein dracon werte 40/24/35/35
und ist level 24

wenn du die so in dem dreh hast wird das azurdragon szenario kein problem

bei weiteren fragen steh ich gern zu verfügung

zu 5
bist du auch sicher dass du die richtigen cheats hast
folge dem link und du hast die richtigen cheats
http://www.4cheaters.de/cheat.php4?game ... it=2002004


zu 6 deutsche version gibt es nicht
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“