Wofür brauch ich die Energiezellen (u.a. in Mine Tunels zu finden) und woher weiß ich, ohne Walkthrough, daß Ferro gerne marinierten Trynnie ißt und mir dafür einen Schlüssel gibt?
mfg
Thomas
Energiezellen / Pickled Trynie
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Energyzellen waren in W7 Munition für Froniter Phaser[kann man in Bayjin finden], Cobalt Gloves[droppt Dark Savant
].
Ob die beiden die Zellen in W8 auch noch brauchen kann ich nich sagen, da ich nie im Besitz dieser war in W8[werden nich aus W7 übernommen].
Es ist allgemein bekannt, dass Rapax Tryinnies zum Fressen gern haben. Einer oder mehrere NPCs sagen einem auch, dass Rapax besonders auf eingelegten Trynnie abfahren. Weiss allerdings nich mehr ob Ferro in den Gesprächen direkt genannt wurde. Und sonst probiert man halt aus und gibt einem Rapax NPC nach dem anderen den Trynnie, wobei man sagen muss, dass Ferro bei einem systematischen Abklappern ziemlich früh an der Reihe is
Ob die beiden die Zellen in W8 auch noch brauchen kann ich nich sagen, da ich nie im Besitz dieser war in W8[werden nich aus W7 übernommen].
Es ist allgemein bekannt, dass Rapax Tryinnies zum Fressen gern haben. Einer oder mehrere NPCs sagen einem auch, dass Rapax besonders auf eingelegten Trynnie abfahren. Weiss allerdings nich mehr ob Ferro in den Gesprächen direkt genannt wurde. Und sonst probiert man halt aus und gibt einem Rapax NPC nach dem anderen den Trynnie, wobei man sagen muss, dass Ferro bei einem systematischen Abklappern ziemlich früh an der Reihe is
In Bayjin habe ich nur diese Instant Death-Gadgets gefunden und die haben bei mir ohne Strom funktioniert (da ich auf L12-14 dort war, hab ich sie sehr oft eingesetzt, im Gegensatz zum entsprechenen Zauber lohnen sie sich da noch).
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Ich hab gesagt kann man, nicht dass man muss. 
Ist ein Random-Drop, weiss jetzt aber net mehr ob von Jan-Ette oder die Truhe wo Lichtschwert drin sein könnte.
Ist ein Random-Drop, weiss jetzt aber net mehr ob von Jan-Ette oder die Truhe wo Lichtschwert drin sein könnte.
Zuletzt geändert von Mipak am Fr 02.08.2002 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wizborewiz
- Frischfleisch