Energiezellen / Pickled Trynie

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Wofür brauch ich die Energiezellen (u.a. in Mine Tunels zu finden) und woher weiß ich, ohne Walkthrough, daß Ferro gerne marinierten Trynnie ißt und mir dafür einen Schlüssel gibt?

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Energyzellen waren in W7 Munition für Froniter Phaser[kann man in Bayjin finden], Cobalt Gloves[droppt Dark Savant :)) ].
Ob die beiden die Zellen in W8 auch noch brauchen kann ich nich sagen, da ich nie im Besitz dieser war in W8[werden nich aus W7 übernommen].

Es ist allgemein bekannt, dass Rapax Tryinnies zum Fressen gern haben. Einer oder mehrere NPCs sagen einem auch, dass Rapax besonders auf eingelegten Trynnie abfahren. Weiss allerdings nich mehr ob Ferro in den Gesprächen direkt genannt wurde. Und sonst probiert man halt aus und gibt einem Rapax NPC nach dem anderen den Trynnie, wobei man sagen muss, dass Ferro bei einem systematischen Abklappern ziemlich früh an der Reihe is ;)
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

In Bayjin habe ich nur diese Instant Death-Gadgets gefunden und die haben bei mir ohne Strom funktioniert (da ich auf L12-14 dort war, hab ich sie sehr oft eingesetzt, im Gegensatz zum entsprechenen Zauber lohnen sie sich da noch).

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Mipak »

Ich hab gesagt kann man, nicht dass man muss. :rolleyes:
Ist ein Random-Drop, weiss jetzt aber net mehr ob von Jan-Ette oder die Truhe wo Lichtschwert drin sein könnte.
Zuletzt geändert von Mipak am Fr 02.08.2002 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

In der Lichtschwert-Truhe. Jan-Ette hat bei mir noch nie was brauchbares fallen lassen..
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
Wizborewiz
Frischfleisch

Beitrag von Wizborewiz »

...wo kann ich den schlüssel von ferro einsetzen und was bekomme ich dafür??????????

danke euch allen...
phoonzang
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von phoonzang »

Auf der anderen Seite von Ferros Werkstatt gibt es einen Fahrstuhl, der dich zu einem Safe bringt. Du bekommst für den Schlüssel das was da drin ist...
Things that try to look like things often do look more like things than things. Well known fact.

- Granny Weatherwax
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“