Unsere Elf!..

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

SirCaneghem hat geschrieben:Ntürlich hat Brasilien das bessere Spielermaterial, das steht außer Frage.
Ich finde diesen Ausdruck nur noch grausam! Warum kann man nicht einfach Spieler schreiben? Wieso muss man nach Art der Schreibtischtäter aus Menschen Material machen? X(

Im übrigen bin ich der Meinung, das die Wahrheit auf dem Platz zu finden ist - Die Elf um Klinsmann kann trotz aller Unkenrufe etwas reissen und ich bin alt genug um etliche Favoriten stolpern zu sehen :unschuldig:

Was soll den das reflektieren auf die Vergangenheit? Hier sind doch wohl viele Spieler ausgetauscht worden - oder?
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Die Spieler haben einen Marktwert und mit ihnen wird gehandelt. Da kann man durchaus von Material reden, finde ich. Ein Grund zur Besorgnis sollte das aber nicht werden, der Begriff wird ja nicht feindlich benützt.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

@ Argh

Ich habe nicht mit der Vergangenheitsreflexion begonnen, wenn du genaus hinsiehst, sondern nur an Beispielen gezeigt, dass nicht immer der vermeintlich Stärkere gewinnt :unschuldig:

Tjach, das Wort Spielermaterial wird aber in dem Zusammenhang gebraucht und wenn du es negativ assoziierst, kann ich da nix für :bad:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“