Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es ist ja auch so das es auch schlechten Metal gibt aber beim Hip Hop gibts für mich persönlich einfach kein "Lied" wo ich sagen kann das finde ich gar nicht mal so schlecht.
Im Hip Hop gibt es Lieder, Texte und Akteure wo man sich fragt, was die sich heute wieder in die Venen gespritzt haben und im Metallbereich gibt es gröhlenden Zwerge wo man sich fragt, in welches Körperteile sie sich heute wieder die Axt gerammt haben.
Für meinen Teil gibt es in beiden Genres sinn- sowie textbefreite Bands nebst Titel die man nicht haben / hören muss. Btw. höre ich alles außer Volksmusik.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
hab schon im Musik-Links-Thread auf the Zimmers hingewiesen...
wie auch immer, endlich mal was anderes als diese gecasteten Girlie-Bands und Boygroups! Wie ich auch im anderen Thread schon gesagt habe: So muss Rock'n'Roll sein! Respekt!
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."