Spielertreffen 2004 / 20. - 23. Mai

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: Xajorkith, erni, sircharles

Gesperrt
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

erni hat geschrieben:
Shadow-of-Iwan hat geschrieben: Da brachte uns Erna auf die Idee in den Park zu gehen und mal eine runde Boule zu spielen. Ein wenig skeptisch nahmen wir dann von ihm die Kugeln entgegen und ließen uns erklären worauf es denn bei diesem Spiel ankommt. Als wir dann unsere ersten Probewürfe hinter uns hatten wagten Faxe und ich in einem Team ein Match gegen Clangett und Roy. Ein Match dauert so lang, bis ein Team 13 Punkte erreicht...und das kann mitunter dauern. :D Da wir allerdings noch keine Profis sind ging es bei uns doch relativ schnell. Das erste Match konnten Faxe und ich deutlich mit 13:8 (ich weiß nicht mehr genau wie viele Punkte ihr hattet) oder so für uns entscheiden. Das zweite gaben wir leider knapp mit 13:12 ab. Mit ein wenig Glück hätten wir diese Niederlage auch noch abwenden können, doch Clangett und Roy waren feige, :zunge: sie nahmen den Punkt bevor sie alle ihre Kugeln geworfen hatten. Egal! Nächstes Jahr seid ihr fällig! Macht euch schon mal frisch! :evil6:
Dann können wir im nächsten Jahr ein kleines Turnier veranstalten :)
Da bin ich doch glatt dabei :evil6: mal sehen ob ich zum Üben komm :unschuldig: um das Schweinchen besser zujagen :))

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von forwizardry »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:sorry leute...hatte den bericht fast pünktlich fertig, war dann aber irgendwie völlig verpeilt und hab vergessen ihn zu posten :hammer: *hüstel* aber nu viel spaß beim lesen *g*

[center]Datum: 20.-23.05.2004

Für alle die nicht dabei sein konnten:
Es war wieder mal echt lustig. *g* Schade, daß ihr dieses Treffen verpaßt habt! Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

Tja,

da habe ich wohl wirklich etwas verpasst, mir ging es aber diese
und die darauffolgende Woche nicht so besonders, da wäre
es für mich wahrscheinlich nicht ganz so spassig gewesen.

Sollte ich irgendwann dabei sein, würde ich meine Magic-Karten
mitbringen, nach dem was ich da gelesen habe, könnte ich dann
ja eventuell einen Mitspieler finden.

PS: @Olaf, die letzte Zeit war hektisch, ich denke ich habe eine
Sache vergessen, das wird heute nachgeholt.

Gruss

Forwizardry
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

forwizardry hat geschrieben:Sollte ich irgendwann dabei sein, würde ich meine Magic-Karten
mitbringen, nach dem was ich da gelesen habe, könnte ich dann
ja eventuell einen Mitspieler finden.
dann erinner mich bitte vorher dran, damit ich meine nicht vergesse :hammer: :D ich kenn mich doch...*ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“