Neuigkeiten zu Heroes V
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Thies
- Administrator

Die Trailer sollte man sich wirklich anschauen, ich finde sie echt klasse:
Download @ MM-World
CU
Frank-Andre
Download @ MM-World
CU
Frank-Andre
- hafensaenger
- Erzengel

Hoffentlich wirds kein Abklatsch von Diablo / Sacred und hat am Ende kaum noch etwas mit Homm zu tun, bzw. ist nicht mehr rundenbasiert.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Do 19.05.2005 - 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Ich habe gelesen, dass Heroes V stark an Heroes III angelehnt ist - nur mit verbesserter 3-D-Grafik, die zoombar ist und neuem Kampfsystem.
Man kann zwischen rundenbasiert und Echtzeit wählen. Echtzeit ist allerdings begrenzt - man hat eine bestimmte Anzahl von Punkten zur Verfügung.
Auf den Screenshots kann ich Heroes III gut wiedererkennen und sie kommen mir stark vertraut vor.
Eine spielbare Demo soll im Sommer erscheinen.
Ich denke, nach der E3 wird es eine Reihe Neuigkeiten geben.
Und jetzt schau ich mir mal den Trailer an.
Man kann zwischen rundenbasiert und Echtzeit wählen. Echtzeit ist allerdings begrenzt - man hat eine bestimmte Anzahl von Punkten zur Verfügung.
Auf den Screenshots kann ich Heroes III gut wiedererkennen und sie kommen mir stark vertraut vor.
Eine spielbare Demo soll im Sommer erscheinen.
Ich denke, nach der E3 wird es eine Reihe Neuigkeiten geben.
Und jetzt schau ich mir mal den Trailer an.
Besser abseits als ohne Wert
Aus dem Gamespot Preview:
Gruß
Malakith
Klingt doch gar nicht schlecht. 6 Fraktionen (Platz für AddOns), Hotseat, usw. - Release schon dieses Jahr? Sollen sich lieber viel Zeit lassen, damit es nicht verbuggt.Other details about Heroes V remain sparse at this time. There will be a total of six playable factions in the game, including the humans, the inferno, and four other factions, which, according to Cambounet, will include some that "should be familiar to fans of the Heroes series," as well as one all-new faction. Siege combat--that is, battles waged in and around towns--will apparently take place on very large maps and will look "very impressive." The team is also planning to add in an optional, alternate setup for combat that will resemble the "timed initiative" system of most console role-playing games, in which each unit will have a continuously filling time meter and will be able to move or attack once its meter is full. Cambounet also made sure to point out that the game will have the highly requested feature of hotseat support, as well as an all-new mode that will apparently let you play through a session in 15 to 20 minutes (though exactly how isn't yet clear). Heroes V is scheduled for release later this year. Stay tuned to GameSpot for more updates from E3.
By Andrew Park, GameSpot POSTED: 05/18/05 12:00 AM
Gruß
Malakith
-
Sir Marc von Göskon
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Tjaja, so ist das in Phantasie-Welten:Lord of Darkness hat geschrieben:Hab die Burgen nochmals angeschaut für mich immer noch übertrieben Gross.
Riesenwürmer fressen Gänge durch Granit, Drachen speien Feuer, Skelette tanzen mit Zombies Walzer, schwächliche Asthmatiker mit spitzen Hüten und Rauschebärten schießen Eis- und Feuerbälle um sich und... ja
... Burgen sind mitunter groß.
Wird Zeit, dass du dich mit derartigen Dingen abfindest...
Bin schon sehr gespannt - sieht alles recht vielversprechend aus.
Über eine durchgetestete, fehlerarme Version würd ich mich diesmal natürlich auch freuen.
LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
- hafensaenger
- Erzengel

In der Schweiz haben die Burgen halt (wie die Höhlen der Primaten) nur einen Eingang mit Vorhang davor. Somit weiß der Hochelfkampfkleriker immer, wo vorne ist und kann sich unmöglich in seinem hiesigen Schloss verlaufen.
Hoffen wir, dass der arme Marc sich an die Dimensionen in Homm5 schnell gewöhnt.
Was die Patches angeht, Marc vertraue ich dir sowenig wie Uriella mit der Glaskugel. Lass uns erstmal eine "spielbare" Version in der Hand halten. Dann sehen wir ja ob es was taugt oder nicht und wieviele Patches durchs Land gehen (oder auch nicht) bis es vollständig spielbar ist.
Hoffen wir, dass der arme Marc sich an die Dimensionen in Homm5 schnell gewöhnt.
Was die Patches angeht, Marc vertraue ich dir sowenig wie Uriella mit der Glaskugel. Lass uns erstmal eine "spielbare" Version in der Hand halten. Dann sehen wir ja ob es was taugt oder nicht und wieviele Patches durchs Land gehen (oder auch nicht) bis es vollständig spielbar ist.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Rincewind0409
- Erzdruide/in

- Azurdrachen
- Moderator

- Erzdruide/in

- Azurdrachen
- Moderator

- Erzdruide/in

- Thies
- Administrator

Schaut Euch mal die News auf MM-World.com an, es gibt ein weiteres Video von der E³! Abgefilmt vom Bildschirm zwar, dafür aber direkt aus dem Game !!!!!!
Link: Zur News auf MM-World.com
Link: Zum Heroes 5-E³-Video
Wenn jemand mit guten Englisch-Texten den Kommentator übersetzen könnte, wäre das sicherlich im Sinne der Fans. Ich schaffe das leider zeitlich aktuell nicht.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Link: Zur News auf MM-World.com
Link: Zum Heroes 5-E³-Video
Wenn jemand mit guten Englisch-Texten den Kommentator übersetzen könnte, wäre das sicherlich im Sinne der Fans. Ich schaffe das leider zeitlich aktuell nicht.
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin