Blaues Brett [Archiv]
- Rippington
- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

Erstmal gute Besserung!
Dann bin ich etwas verwirrt: Du und Goldlöckchen und Dunicus sind in einer Besprechung, aber du redest davon, auch Dunicus Bescheid zu geben, als wäre er gar nicht da.
@Fansal
Kann die Erzverschwörungsquest in die Suche nach Bruenors Onkel übergehen? Und dürfen wir selber entscheiden, ob wir mitkommen? Ich für meinen Teil würde den alten Schweden ungern allein davonziehenlassen. Und ein Hühnchen mit den Echsenmenschen hat Perdondaris jetzt auch zu rupfen.
Und kann ein Kleriker Grundfertigkeit Bogen lernen? Experte oder Meister ist nicht drin, aber ein bisschen wild durch die Gegend schießen doch? Und wäre das in Melan erlernbar? Oder kann ich in Melan von Dolch auf Keule umsatteln? Fragen über Fragen...
Erstmal gute Besserung!
Dann bin ich etwas verwirrt: Du und Goldlöckchen und Dunicus sind in einer Besprechung, aber du redest davon, auch Dunicus Bescheid zu geben, als wäre er gar nicht da.
@Fansal
Kann die Erzverschwörungsquest in die Suche nach Bruenors Onkel übergehen? Und dürfen wir selber entscheiden, ob wir mitkommen? Ich für meinen Teil würde den alten Schweden ungern allein davonziehenlassen. Und ein Hühnchen mit den Echsenmenschen hat Perdondaris jetzt auch zu rupfen.
Und kann ein Kleriker Grundfertigkeit Bogen lernen? Experte oder Meister ist nicht drin, aber ein bisschen wild durch die Gegend schießen doch? Und wäre das in Melan erlernbar? Oder kann ich in Melan von Dolch auf Keule umsatteln? Fragen über Fragen...
Nein.Rippington hat geschrieben:@Fansal
Kann die Erzverschwörungsquest in die Suche nach Bruenors Onkel übergehen?
JaUnd dürfen wir selber entscheiden, ob wir mitkommen?
NeinUnd kann ein Kleriker Grundfertigkeit Bogen lernen?
Theoretisch ja, aber siehe oben.Und wäre das in Melan erlernbar?
Keule? Diese Fähigkeit gibts nicht.Oder kann ich in Melan von Dolch auf Keule umsatteln?
Ich plane allerdings, den anderen Spielleitern bald ein neues, verbessertes Spielsystem vorzuschlagen, wo dieser Skill unter anderem auch vorkommt.
- Argh
- Drache

Danke, kann alles Daumensrücken dieser Welt brauchenRippington hat geschrieben:@Argh
Erstmal gute Besserung!![]()
Oops ... dann steh ich ja voll danebenRippington hat geschrieben:Dann bin ich etwas verwirrt: Du und Goldlöckchen und Dunicus sind in einer Besprechung, aber du redest davon, auch Dunicus Bescheid zu geben, als wäre er gar nicht da.![]()
@Rippi laß mal Perfondaris mit dem Frühstück anfangen, ich habe ja erst gepostet
@Fansal Wie siehts mit Punkten aus? Sollen wir jetzt noch an der Erzverschwörung weiter schreiben? Müssen wir erst zurück nach Kalanos?
Fragen über Fragen
- Rippington
- Magier(in)

Sondern?Fansal hat geschrieben:Nein.Rippington hat geschrieben:@Fansal
Kann die Erzverschwörungsquest in die Suche nach Bruenors Onkel übergehen?
Ups. Dachte wohl an MM.Fansal hat geschrieben:Keule? Diese Fähigkeit gibts nicht.
Ich plane allerdings, den anderen Spielleitern bald ein neues, verbessertes Spielsystem vorzuschlagen, wo dieser Skill unter anderem auch vorkommt.
Muß ich mir was anderes überlegen...
Mach ich.Argh hat geschrieben:@Rippi laß mal Perfondaris mit dem Frühstück anfangen, ich habe ja erst gepostet
- Rippington
- Magier(in)

Wenn ihr die Verschwörung aufgedeckt habt...Argh hat geschrieben: @Fansal Wie siehts mit Punkten aus?
Spricht was dagegen? Ich will die Quest auf alle Fälle fertig haben, bevor ihr schon weiter macht...Sollen wir jetzt noch an der Erzverschwörung weiter schreiben?
Hmm. Also eigentlich ja. Von wegen der Zeit bis zur Opferung von Bruenors Onkel: Das ist ja relativ, du brauchst dich ja nicht selbst unter Druck zu setzen, aber gut...Müssen wir erst zurück nach Kalanos?
Wenigstens einer sollte nach Abschluss der Quest mit den NPCs (Dunicus, Wachen) zurück. Wenn ihr drei (du, Rippchen
Dann sag ich aber einfach mal: Ausrüstung und Ausbauen der Skills geht erst wieder in Kalanos, in Melan nur beschränkt.
Also, wie ihr wollt.
So ist es. Und den Ketchup auch....Rippington hat geschrieben:Die neue Reihenfolge ist doch nur, damit Kuryn wieder seinen Senf dazugeben kann, oder?