mara
[Archiv] Altes Dunkles Brett des Erinnerns
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Beiträge: 6404
- Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
- Kontaktdaten:
Also dann sage ich auch mal wass dazu, falls ihr meinen letzten Post den Sandro gelöscht hat gelöscht hat gelesen habt stand da:
Da Sandro ja nun weg ist werde ich dir Gruppe übernehmen. Seit ihr damit einverstanden ???
SO das war also eine Frage und da hätte jeder nein oder jeder ja sagen können. Und noch was nur weil ich jetzt hier einmal zu früh gepostet habe als tyran bezeichnet wurde und anscheind hier irgendwas nicht mehr richtig läuft bin ich zu dem entschluss gekommen auszusteigen weil das lass ich mir von niemanden sagen weil ich einmal zu früh gepostet habe ich wär ein tyran.
Gruß Diablo
Da Sandro ja nun weg ist werde ich dir Gruppe übernehmen. Seit ihr damit einverstanden ???
SO das war also eine Frage und da hätte jeder nein oder jeder ja sagen können. Und noch was nur weil ich jetzt hier einmal zu früh gepostet habe als tyran bezeichnet wurde und anscheind hier irgendwas nicht mehr richtig läuft bin ich zu dem entschluss gekommen auszusteigen weil das lass ich mir von niemanden sagen weil ich einmal zu früh gepostet habe ich wär ein tyran.
Gruß Diablo
Hallo Diablo 
ich finde nicht, dass ich das so einfach akzeptieren kann, dass du dich hier in deinen Schmollwinkel verziehen kannst und Selbstmord begehst, nur weil hier einiges schief gelaufen ist. Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.
Alles weitere sollten wir mal persönlich klären.
Greetinx, Cassie
Edit:
Das Dia hier so spektakulär Selbstmord begangen hat, kann ich ja akzeptieren - mit jemandem, der keine Lust mehr hat, kann ich nicht mehr weiterspielen. Aber das er sich erst nach Verantwortung drängt und dann doch alles hinschmeißt, macht mich maßlos wütend. Ich hätte doch ein bisschen mehr von ihm erwartet.
Von Entscheidungen kann man hinterher immer besser sagen, dass sie nicht optimal waren, aber natürlich macht jeder das, was ihm im Augenblick am besten scheint.
ich finde nicht, dass ich das so einfach akzeptieren kann, dass du dich hier in deinen Schmollwinkel verziehen kannst und Selbstmord begehst, nur weil hier einiges schief gelaufen ist. Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.
Alles weitere sollten wir mal persönlich klären.
Greetinx, Cassie
Edit:
Das Dia hier so spektakulär Selbstmord begangen hat, kann ich ja akzeptieren - mit jemandem, der keine Lust mehr hat, kann ich nicht mehr weiterspielen. Aber das er sich erst nach Verantwortung drängt und dann doch alles hinschmeißt, macht mich maßlos wütend. Ich hätte doch ein bisschen mehr von ihm erwartet.
Von Entscheidungen kann man hinterher immer besser sagen, dass sie nicht optimal waren, aber natürlich macht jeder das, was ihm im Augenblick am besten scheint.
Zuletzt geändert von Cassie am Sa 18.01.2003 - 11:17, insgesamt 2-mal geändert.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Sandro
- Providentia Entwickler

- Beiträge: 538
- Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
- Wohnort: St. Eiermark - Austria
- Kontaktdaten:
Also es tut mir echt leid das es soweit gekommen ist !!!!
Dia ich versteh dich nicht,
Zitat Cassie : Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.
ich hab versucht dich dazu bringen mit Cass zu reden, mehr kann ich auch nicht tut, oder was denkt du was ich machen soll ????????
@ Cass, wird schon noch spannend
@ Hafen bevor du posten darfst kommt noch immer erst der Spielleiter
Schade das es so gekommen ist, aber is halt mal so.
Dia ich versteh dich nicht,
Zitat Cassie : Wir machen alle mal Fehler und du solltest mir meine Fehler genau so verzeihen, wie ich dir deine verzeihe.
ich hab versucht dich dazu bringen mit Cass zu reden, mehr kann ich auch nicht tut, oder was denkt du was ich machen soll ????????
@ Cass, wird schon noch spannend
@ Hafen bevor du posten darfst kommt noch immer erst der Spielleiter
Schade das es so gekommen ist, aber is halt mal so.
Also wie es aussieht seit ihr ja ohne mich Richtig aufgeschmissen
Ihr postet ja bei der Befreiung keiner mehr was seit dem ich weg bin
Ich bin wieder dabei ok, aber sollte ich nochmal doff angemacht werden wegen soeiner kleinen sachen bin ich sofort wieder weg und dann bleibe ich auch weg !! Mein erster Post erfolgt wenn die frage von allen beantwortet wurde.
Frage:
Habt ihr was dagegen das ich den Gruppenführer mach ??
Gruß
Ich bin wieder dabei ok, aber sollte ich nochmal doff angemacht werden wegen soeiner kleinen sachen bin ich sofort wieder weg und dann bleibe ich auch weg !! Mein erster Post erfolgt wenn die frage von allen beantwortet wurde.
Frage:
Habt ihr was dagegen das ich den Gruppenführer mach ??
Gruß
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Hallo Diablo
Ich hatte damals kurz vorm Streit da keine Probleme mit und jetzt erst recht nicht . Zudem hatte ich auch nie Differenzen mit dir und werde sie hoffentlich auch nie haben. Hab dich sogar samt Gaul ausm Graben gezogen obwohl es vergebens war.
Ich kann nur sagen" Welcome back". Jedenfalls heiße ich Hafen und nicht Muhammed deswegen kann ich dir auch nicht sagen / prophezeien obs nicht nochmal in irgendeiner From Streit gibt . Hoffentlich nicht !!!!.
MFG
Jens
Ich hatte damals kurz vorm Streit da keine Probleme mit und jetzt erst recht nicht . Zudem hatte ich auch nie Differenzen mit dir und werde sie hoffentlich auch nie haben. Hab dich sogar samt Gaul ausm Graben gezogen obwohl es vergebens war.
Ich kann nur sagen" Welcome back". Jedenfalls heiße ich Hafen und nicht Muhammed deswegen kann ich dir auch nicht sagen / prophezeien obs nicht nochmal in irgendeiner From Streit gibt . Hoffentlich nicht !!!!.
MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Veyra
- Soldat(in)

- Beiträge: 144
- Registriert: Mi 24.04.2002 - 08:43
- Wohnort: Wüste von Toriak
- Kontaktdaten:
Hallo ihr Lieben! 
Bei mir sieht es zeitlich im Moment ein wenig mau aus.
Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber bei mir kann es derzeit schon mal ein oder zwei Tage dauern, bis ich zum Posten komme. Muss der Rest entscheiden, ob ihr mich dann auslassen wollt oder warten.
Wenn ihr nicht solange warten wollt, ziehe ich mich auch gerne zurück.
Gruss
Veyra
Bei mir sieht es zeitlich im Moment ein wenig mau aus.
Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen, aber bei mir kann es derzeit schon mal ein oder zwei Tage dauern, bis ich zum Posten komme. Muss der Rest entscheiden, ob ihr mich dann auslassen wollt oder warten.
Wenn ihr nicht solange warten wollt, ziehe ich mich auch gerne zurück.
Gruss
Veyra
Und sie erschrak als sie fiel, sich in einen Raben verwandelte und davonflog...




