Hallo Erna!erna hat geschrieben:Ich sehe es so, Angriffe auf andere User sollten unterbleiben. Egal ob das mit Pappn.. oder anderen Worten geschieht.
Wir sind befinden uns hier in einem freundlichem Board und wollen das auch so weiter behalten.
Auch posts mit rassistischem oder sexistischem Inhalt sollten hier nicht gepostet werden. Denkt bitte daran, das der Mod. eine gewisse Verantwortung übernehmen muss!
Und es ist nicht immer leicht, gewisse posts zu löschen!
Ich kann Deinen Post nur unterstützen.
Auch die Anmerkung, daß Posts mit rassistischen und sexistischen Inhalt nicht gepostet werden sollen, ist doch sehr richtig. Ab einem gewissen Alter sollte man eigentlich einen so harmlosen Hinweis schon ertragen können.
Queen Diana







