Diablo killt mich! HILFE!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Cassie hat geschrieben:...wenn man gestorben ist...
Axo. Ich spiele schon so lange HC, dass ich das Konzept 'Sterben' gar nicht mehr kenne. :)

Noch ein Tipp: Was sehr hilft gegen Diablo (wie auch gegen alle Endgegner) ist Crushing Blow (Vernichtender Schlag). Die Uniques Goblin Toe (Goblinzehe?) und Rattlecage (Klapperkäfig) haben unter anderen dieses Feature, das dazu führt, dass dem Gegner auf einen Schlag 25% der Hitpoints abgezogen werden. Gerade gegen Gegner mit sehr viel Leben ist das eine feine Eigenschaft.
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Also in Classic könnte ich wahrscheinlich helfen weil ich 2 jahre D2C gespielt habe allerdings hab ich vor einiger Zeit aufgehört und meine items nen paar b-net freunden gegeben. Falls die noch regelmässig online kommen könnt ich se mir zurückborgen und dir dann helfen.
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

Yonder hat geschrieben:Crushing *** zensiert ***
:))

Das seh ich ja jetzt erst. Der Skill hat überhaupt nix mit der Sexualpraktik zu tun, sondern es einfach eins der englischen Wörter für "Schlag", nämlich "Bl0w".

Zensur ist dumm!
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Cassie hat geschrieben: @naria Kannst du den Streitpunkt noch mal aus dem Weg räumen? Ich weiß jetzt nämlich auch nicht mehr, ob du Classic oder LOD spielst I) Wenn du nämlich LOD hast, ist die Sache im Nu ausgestanden
ja ich spiele die classic-version.
das heißt ich kann den 4.akt nicht mehr zum trainieren verlassen
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Also Classic :)
Najo ich muss mal sehen schreib an besten mal deinen Main acc. hierhin vielleicht komm ich am Wochenende mal dazu wieder online zu kommen weil ich d2 imo garnicht auf dem PC hab, also die CD`s erstmal ausgraben muss und mich auch im moment auf meine klausuren vorbereiten muss.
Achja und dann muss ich erstmal sehen was meine alten Sachen noch machen und ob die alten kollegen noch zocken ^^

Wenn alles schief geht also dass ich z.b. ohne sachen da stehe dann guck mal auf www.diablo2.de ins "Classic Forum" da gibts viele nette typen die auch gern bei solchen Problemen weiterhelfen.

MFG Rick
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

leute, ich freue mich einen erfolg vermelden zu können.
dank eurer fachkundigen hilfe hab ich den fetten klops jetzt um die ecke.

ich melde mich wieder wenn ich ihn in der nächsten schwierigkeitsstufe wiedersehe :D
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

imo, ist diablo nicht so besonders leicht, aber solange man nicht in seinen roten lustigen feuerstrahl kommt (unbedingt ausweichen!!) ein zu schaffender gegner!
das heisst, einfach seinen dämlichen feuerspuckattacken ausweichen, dann sollte es klappen! (bei mir wars so ;D)
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“