Allerdings muss ich dazu sagen, das ich mit den Pistols und den Ramones aufgewachsen bin (mein Daddy mag die Total
Avril Lavigne hör ich mir an, wenns im Radio läuft, dass sie Punk singt, is mir neu
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Nein.Castore hat geschrieben:Hab ich jemanden angefeindet ?
Und Sie ist zudem absolut legitim. Zu einem Thema (auch gegenteilige) Meinungen auszutauschen, ist das Normalste der Welt. Vielleicht werten Manche eine gegensätzliche Meinungsäußerung als persönlichen Angriff???Castore hat geschrieben: [...]und so eine grundsätzliche Diskussion über Punk finde ich eigendlich sehr witzig.

Klar, wenn man sich mal wirklich Gedanken macht über Musik und die Stile, dann sollte man zu dem Schluß kommen dass man das hören soll was man mag, anstatt dem anderen was vorzuschreiben.Thies hat geschrieben:Ich sage nur folgendes dazu:
Muss man denn immer alles zu Brei reden????
- Wenn man 10 Jahre lang DJ war und man sich andauernd nur wundern konnte, wer alles in welche Schublade gesteckt wird und wer alles wenn kopiert und wer alles meint, dass A = B ist ...., der versteht auch Punkt 2:
- Ich halte mich bei diesem Thema an meine 6 jährige Tochter: "Die Musik gefällt mir" .... und alles andere ist egal.
Frank-Andre
Webmaster | Admin