Während in Deutschland verzweifelt ein "Superstar" gesucht wird, kommt aus Kanada schon der Nachwuchs. Avril Lavigne brauch´ ich wohl nicht vorzustellen. Was haltet Ihr von dem Mädel?

Queen Diana
P.S.: http://www.avril-lavigne.de/
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Ja genau das mein ich. Es geht ja nicht drum dass sies einfach so behauptet, sondern das ganze wird (wie ich finde) alles als pr-Masche ausgenutzt.Megamalmer hat geschrieben:Ich erwarte ja garnicht von Avril, dass sie Punk spielt oder Punk 'lebt'. Aber wenn man behauptet, Punk zu sein, es aber nicht ist, dann missfällt mir das irgendwie. Und das war damit gemeint!
mir missfällt sowas auch immer !Megamalmer hat geschrieben:Ich erwarte ja garnicht von Avril, dass sie Punk spielt oder Punk 'lebt'. Aber wenn man behauptet, Punk zu sein, es aber nicht ist, dann missfällt mir das irgendwie. Und das war damit gemeint!
nicht nur bei ihr jetzt , solche Listen lassen sich meistens beliebig lang fortführen.Joabary hat geschrieben: Ja genau das mein ich. Es geht ja nicht drum dass sies einfach so behauptet, sondern das ganze wird (wie ich finde) alles als pr-Masche ausgenutzt.
Huhu!Frigg hat geschrieben:Oh weh,oh weh,das tut echt weh.hab zwar keine Ahnung Punk oder nicht(glaub aus dem Alter bin Ich irgendwo raus)aber irgenwie musste Ich mir echt eins grinsen.Diese Diskusion finde Ich irgendwo etwas albernsorry war nicht bös gemeint.Lieber Gruss Frigg