Gibt es diesen Spruch bei MM7 eigentlich noch.........ich gestehe, dass ich mir nie alle Schattenzaubersprüche gekauft habe, deshalb könnte ich mich auch irren.Thomas hat geschrieben:Die Minotaurenlords zaubern den Finger des Todes. Dagegen hilft Schutz gegen Magie auf Großmeisterstufe.
Wie komme ich zum Land der Riesen
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Gast
Ja, "Schutz gegen Magie" gibt es in MM7 als Körpermagiespruch. Ob man ihn nur auf der Licht- oder nur auf der Schattenseite bekommt, weiß ich jedoch nicht.Ephirnion hat geschrieben:Gibt es diesen Spruch bei MM7 eigentlich noch.........ich gestehe, dass ich mir nie alle Schattenzaubersprüche gekauft habe, deshalb könnte ich mich auch irren.Thomas hat geschrieben:Die Minotaurenlords zaubern den Finger des Todes. Dagegen hilft Schutz gegen Magie auf Großmeisterstufe.
Gruß, Methusalem
Hey Mädels!
Das Erlernen des Zaubers ist nicht auf eine Seite beschränkt. Die Einzige Voraussetzung liegt in der Fähigkeit des Charakters die Körpermagiefähigkeit zu meistern.Methusalem hat geschrieben:Ja, "Schutz gegen Magie" gibt es in MM7 als Körpermagiespruch. Ob man ihn nur auf der Licht- oder nur auf der Schattenseite bekommt, weiß ich jedoch nicht.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!