Herzlichen Glückwunsch Olaf!!

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: erni, Xajorkith, Asgard, erni, Xajorkith, Asgard

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Also erstmal:

:bounce: :dance1: :knuddel: :knuddel2: :knuddel4:

Happy Börsdei Olaf, unser Oberfater!!!
Ludwig hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn in Fate2 an diesem Datum alle Getränke in den Kneipen gratis ausgeschenkt werden :D
Das dürfte doch das Mindeste sein, wenn der Gott/Kaier/König Geburtstag hat :D
Neee, ich seh das ganz anders:
Zuerst mal müssten einige Leute in Belaris erzählen, dass der 27.05. der höchste Feiertag im Lande ist. Dann müssten am 27.05. pünktlich um neun Uhr alle Leute in der Party unbedingt einen saufen wollen. Und dann gibt es in allen Kneipen Alk bis zum Umfallen. :D

Ach ja, und die grünen und weißen NPCs in den befriedeten Städten müssten auch alle den ganzen Tag hackedicht sein. :evil6:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Bleifrei
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Bleifrei »

Alles Gute zum Geburtstag, Olaf.
Gruß
Bleifrei
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von killroy »

Mann oh Mann schon wieder ein Jahr um die Zeit vergeht ist ja unglaublich mir war es wäre es gestern gewessen als ich dir alles Gute zum Geburtstag gewünscht habe ... hm war es nicht gestern ? :D ne doch nicht ui und wieder ein Stückchen weiser geworden unser erhabnener an :beten: ungswürdiger FateGott :D
tja dann lasst uns die Sprudel :drink2: heben und unseren Olaf hoch leben *räusper* *einstimm* *lalala* *nochmal räusper* sorry Frosch in Hals Stimme *anheb* .... ok lassen wir das doch lieber ich schreibs nur nieder du kannst die Oropax wieder rausnehmen :D

[center]Olaf Alles Gute zum Geburtstag[/center]
:look: killroy was here! :motzen:
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Diamon »

:winken: Alles Gute und Viel Gesundheit zum Geburtstag, Olaf unseren FATE GOTT wünscht dir Diamon. :winken:
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

:knuddel2: !!! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! :knuddel2:
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Komme erst jetzt am Computer :rolleyes:

Happy Birthday Olaf

Mögest du immer einen unerschöpflichen Quell an Ideen haben. :)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Auch hier herzlichen Dank für die Glückwünsche! :bounce:

Gefeiert habe ich eigentlich weniger. Außerdem ist mein Alter jetzt nicht mehr die Antwort auf das Universum, das Leben und alles ... :))

Grüße an alle Fate 2 Spieler! :winken:
Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Wie ich grade lese wurde Olaf ein Jahr älter?!
Na dann

[center]ALLE GUTE ZUM WIEGENFESTE[/center]
:drink2: :drink2: :drink2: :drink2: :drink2: :drink2: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :jump: :jump: :jump: :bounce: :bounce: :bounce: I)
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Hi Leute,

nun ist es euch aber doch noch gelungen, mich zu überraschen. Vielen Dank für das schöne "nachträgliche" Geburtstagsgeschenk! :top:

Besonderer Dank geht natürlich an die edlen Spender

Cassie, Clangett, Darklord, Diamon, Erni, Faxerobert, Gooseman, Killroy, Ludwig, Mathrigo, Nessi, Plemott und Roy, :danke:

die sich zusammen getan und mich mit einem neuen Computer versorgt haben. Jetzt kann mein alter wohl endlich ins Technische Museum, wo er schon lange hingehört! :))

:bussi: Liebe Grüße :knuddel2:
Olaf, der nun erstmal beschäftigt sein wird, bis alles wieder in geordneten Bahnen läuft ... :D
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Roy »

Auch von mir noch herzliche Geburtstagsglückwünsche nachträglich
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Ich hoffe er gefällt dir... Den "Alten" kannst du ja bei eBay loswerden... Manchal macht mit mit SetinzeitPCs noch ein Vermögen...

JETZT kann ich dir auch endlich SM und Maison Ikkoku zukommen lassen... Ist ja auf DVD

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich hoffe sehr dass er auch nen DVD-BRenner hat...
Dann bitte die DVDs von Fate bis zum letzen Bit mit Spieldaten füllen. (Bin ich nicht bescheiden????)

Und da du nun WinXP hast kann Biing!2 & Fate2 auch noch länger leben :D :top: :D :bounce: :top: :top:
Zuletzt geändert von Loxagon am So 20.06.2004 - 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Moin Olaf,

na dann ist die Überraschung endlich gelungen ;)

Viel Spass mit deinen neuen PC.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Freu! :bounce: :knuddel:

Hat ja lange gedauert, eigentlich sollte es ein rechtzeitiges Geburtstagsgeschenk werden, aber krieg mal so viele Leute unter einen Hut...

Also dann will ich aber auch mal lesen, dass die Leute mir erzählen, der 27.05. wäre der größte Feiertag oder Kaisers Geburtstag oder so... *stubs* ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

:bounce: Nochmals Vielen Dank, Leute! :bounce:

So langsam kriege ich den neuen Rechner auch in den Griff, obwohl ich vom Haare raufen schon eine Halbglatze habe .... :))

Meine größte Sorge hat sich zum Glück nicht bestätigt. Mein uralter MS-DOS-Assembler (10 Jahre alt und der letzte seiner Art) läuft mit einigen Tricks auch unter XP, anscheinend mit einem DOS-Emulator. Biing!2 und Dynatech 2 ließen sich ohne Probleme assemblieren, nur bei Fate 2 hat er mir extreme Schwierigkeiten gemacht. Da mußte ich schon einige Stunden investieren und viele Sourcecode-Änderungen machen, bis es endlich lief.

Wie ich das gemacht habe, sollte ich allerdings besser niemandem erzählen. Die neue Assemblierungsmethode ist so verrückt, dass sie schon wieder genial ist ... :))

Nur mit dem Internet klappt es meistens noch nicht so richtig. Da muß ich noch dran arbeiten. Zumindest konnte ich jetzt zum erstenmal wieder online gehen.

Und weiter geht's .... :winken:

Olaf
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“