Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würde ich in Deiner Nähe wohnen würde ich Dir jetzt mit ner auf die Pelle rücken, aber so bleibt mir nur, Dir aus der Ferne ein dickes Geburtstags- zu schicken.
Alles Liebe zum Geburtstag Olaf
Herzliche Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Bleib so wie Du bist und laß Dich ganz doll feiern
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
oh du erhabener von fate
ein fan aus wien wünscht dir alles gute zum geburtstag
mögest du noch viele viele geniale ideen haben ein langes leben und viel sonne im herzen
Ich hätte meinen Geburtstag allerdings fast vergessen, wenn mich mein Vater nicht angerufen hätte ....
An Feiern oder ähnliches ist allerdings vorerst nicht zu denken. Dazu habe ich viel zu viel zu tun. Die erste Dynatech-Demo sollte schon vor einer Woche zum Publisher raus sein und jetzt sitze ich immer noch dran.
schade das dieses bedeutsame Ereignis nicht in unser Treffen gefallen ist! Das wär eine Feier geworden die du nie vergessen hättest...
So bleibt mir nur dir einen schönen, arbeitsfreien Tag zu wünschen!!! (*gruebel* arbeitsfrei??? naja... ist ja schließlich dein Geburtstag *g*)
Also dann mach dir nen schönen Tag und hab auch im nächstem Jahr so viel freude an Fate 2 wie wir
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag olaf!
ich hoffe du nimmst dir den tag mal frei und feierst ein wenig hast es dir verdient und wir können auch einen tag länger auf das nächste update warten *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Oh oh... da hätte ich fast alles wichtige dieses Jahr übersehen... aber wenigstens hab ich ja ab und zu noch mal eine kleine Schicht bei ProSieben und kann mich dann doch noch mal hier sehen lassen...
Aber jetzt...
[center]ALLES GUTE UND NUR DIE BESTEN WÜNSCHE ZU DEINEM GEBURTSTAG OLAF!!!
SOLL ALLES IN ZUKUNFT SO WERDEN WIE DU ES DIR WÜNSCHT UND EIGENTLICH NOCH BESSER!!![/center]
Häppy Borstäi und viel Spass an deinem Comp wünsch ich dir, Gsundheit, langes Leben und noch weiterhin viele Ideen für das Spiel und feier noch etwas
Und noch einer meiner berüchtigten Verbesserungsvorschläge:
Wie wäre es denn, wenn in Fate2 an diesem Datum alle Getränke in den Kneipen gratis ausgeschenkt werden
Das dürfte doch das Mindeste sein, wenn der Gott/Kaier/König Geburtstag hat
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Heute haben wir wieder Fate2 Feiertag! Alle Bürger blicken stolz auf ihren Schöpfer Olaf Patzenhauer, der die Welt vor Jahren aus der virtuellen Erde stampfte.
Heute ist der Schöpfer wieder ein Jahr älter geworden. Ein unbedeutender Bürger von Belaris gratuliert ihm vom ganzen Herzen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."