Dynatech 2 Anmerkungen

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Jepp, Millenium war soooooooooooowas von :top: g***!!!

Monatelang hat mich das vorm Amiga festgehalten :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Raufbold
Frischfleisch

Beitrag von Raufbold »

Gut, daß ich nicht der Alterspräsident werde. :bounce:

Und es ist erstaunlich, wo und wie ich doch immer wieder auf Spiele stoße, Dich mich schon früher fasziniert haben. Gibt es Neuigkeiten zu DT 2? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, dort ein wenig Käferjagd zu betreiben oder Ideen einzubringen.
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Raufbold hat geschrieben:Gibt es Neuigkeiten zu DT 2? Würde mich nämlich auch sehr interessieren, dort ein wenig Käferjagd zu betreiben oder Ideen einzubringen.
Ich mußte dieses Projekt erstmal wieder zurückstellen, da B2A und danach Fate 2 wichtiger sind. Aber ich habe in den letzten Monaten auch immer mal wieder an DT2 gearbeit. Nach B2A und Fate 2 kommt auf jedenfall eine DT2 Zeit. Ich gebe es dann hier bekannt.

Olaf
OP
inaktiv

Beitrag von OP »

Es gibt im Moment noch nicht für alle Aktionen Mausicons. Das liegt daran, dass diese erst später hinzu gekommen sind und ich zu faul war, die Grafik umzugestalten.

Wenn man einen Nachfrageauftrag setzt oder übernimmt, kann man mit der Taste "X" auch gleich den dazugehörigen Transportauftrag setzen.

Die Taste "Y" funktioniert genauso, nur wird hier auch noch gleich ein passendes Schiff gestartet (wenn vorhanden). Dabei wird immer das kleinst mögliche ausgewählt.

Die Taste "L" springt immer zu den freien Raumschiffen, egal wo man sich befindet. "R" zu allen Raumschiffen.

Die Taste "B" führt ins Büro.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“