Inteligenz Test

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

dann bin ich ja beruhigt... hmm... aber jetzt will ichs doch wissen, weiss jemand wo man im net proffesionelle fragebögen findet zur Intelligenz... ich denke die fragen waren verarscher fragen, wie die tricks zb... rechne ein paar aufgaben und beantwrote mir eine frage: das opfer rechnet ein paar aufgaben und der reinleger stellt dir die frage die du ohne nachdenken beantworten sollst, die frage war: nenne eine farbe und ein werkzeug... das witzige dabei ist die meisten nehmen rot und hammer da rot eine signalfarbe ist und hammer, hmm... einfach ein wort ist was den meisten am schnellsten in den sinn kommt... :D
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die Schaffrage ist ja auch einfach. Aber ich will wissen was da die Fangfrage sein soll?
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

professionelle fragebögen könnte es im netz schon geben, jedenfalls gibt es programme dafür, ich hatte früher mal eins

im allgemeinen ist das aber immer das gleiche
30 mins zeit, 30 fragen (denk ich mal)

die sind unterteilt in grafische, also zB hast du dann 8 figuren vorgeben und musst die 9. auswählen

dann in textliche fragen, zB nen kreis wo buchstaben fehlen und wo man ein wort heraus bekommt wenn man im kreis ließt, oder auch 5 wörter wo die buchstaben verdreht sind und man muss finden welches wort nicht zu den anderen passt

und dann noch mathematische fragen, irgendwelche zahlen reihen zB. 0 3 8 15 24 ? (in dem fall 35, da quadrat von 6 minus 1)
oder anderes

am ende krigst du pro versuch punkte , und es gibt eine punkte skale am ende wo man seinen iq ablesen kann ;)
die bewertung ist vom proggie abhängig, auch sind fortlaufende tests, wo man mehrere tests nach bestimmten zeit intervallen macht effectiver

wie jedoch professionelle tests gemacht werden, zB wo IQs von kleinkindern bestimmt werden ob sie in die hilfsschule müssen, dass weiß ich dann nicht
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

6/11

muss aber zugeben,dass ich den test schon kannte.

Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen

das is cool :D
No more boys!
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Jacqueline hat geschrieben:6/11

muss aber zugeben,dass ich den test schon kannte.

Ich kannte den Test noch nicht, aber hab trotzdem 6 / 11 richtig! Naja hab eben woanders Qualitäten! :smokin:

Trotzdem, war schon lustig das Ding! :top:
Bild

Bild
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

10/11

Es waren die ollen Äppel.
Wenn ich zwei wegnehme wieso tue ich diese dann zu mir. Kann ich ja auch dabebenlegen oder Weitwurf spielen. :rolleyes:
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

Jacqueline hat geschrieben: Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen
Das wird ein grosser Laden :) Ich wasche dann darin mein Mafia-Geld (habe auch 6/11). Tja, bei meinem Aussehen spiele ich dann die Rausschmeisserin (wird halt ein Laden fuer Blinde).
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Tess hat geschrieben:
Jacqueline hat geschrieben: Deine Bewertung: Mehr als eine Durchschnittsleistung. Wenn du jetzt noch gut aussehen würdest könntest du dich mit nem Dönerladen selbstständig machen
Das wird ein grosser Laden :) Ich wasche dann darin mein Mafia-Geld (habe auch 6/11). Tja, bei meinem Aussehen spiele ich dann die Rausschmeisserin (wird halt ein Laden fuer Blinde).
Wieso bist das auf dem Avatar du ? :D
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Auswertung

Du hast 8 von 11 Punkten

Deine Bewertung: Lege dir noch eine Frisur wie Günther Netzer zu und dir gehört die Zukunft im Fernsehen

Dein Keksspruch für den Tag:
Deine Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Die Aktien fallen weiter

Gruss, sepruecom
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

Xajorkith hat geschrieben:10/11

Wenn ich zwei wegnehme wieso tue ich diese dann zu mir. Kann ich ja auch dabebenlegen oder Weitwurf spielen. :rolleyes:

ich will mich da jetzt nicht so festlegen, aber es hieß noch
"DU nimmst zwei äpfel weg, wieviele hast DU dann" ,so ähnlich hieß es doch,oder? war ja bei allen fragen so, dass du auf die genaue wortstellung achten musstest...
No more boys!
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Jacqueline hat geschrieben:
Xajorkith hat geschrieben:10/11

ich will mich da jetzt nicht so festlegen, aber es hieß noch
"DU nimmst zwei äpfel weg, wieviele hast DU dann" ,so ähnlich hieß es doch,oder? war ja bei allen fragen so, dass du auf die genaue wortstellung achten musstest...
Ja genau - korrekt hätte ich dann antworten müssen -> keinen :lol2: :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

muss ich das verstehen? :D
No more boys!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“