Arni for President !

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Arni als Gouverneur ???

Meine Stimme hat er !
16
48%
Er ist nur der "Dieter Bohlen der Amis"
7
21%
Is mir egal, Hauptsache die Filme sind gut.
10
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Megamalmer hat geschrieben:Gemaeß dem Fall, dss er die Wahl nicht gewinnt oder spaeter abgewaehlt wird, moechte ich Folgendes hoeren...

Ich komme wieder!

Gruß,
Malmer
Aber zuerst sagt er Hasta la vista Bush
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

nun ist er ja Gouvernator :) und mit einem glücklichen händchen ( nein nicht zum schießen :)) ) bekommt er auch einen guten Beraterstab ( Bedenke: der Kopf muss nicht der Klügste in der Kaste [ Partei, Firma etc. ] sein ) zusammen :unschuldig: und dann wird mal schnell die Verfassung geändert ;) und es ist schon bald überall zu lesen "Arnie for President" 8o

wenn das die Estefania erfährt und es den Dieter erzählt :)) der ja schon "Bohletik" macht und "Alles wird Becher" verspricht na dann :gutenacht: äh "denk ich an Deutschland in der Nacht ..." :unschuldig:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

bin gespannt was passiert ;)
endlich mal frischer wind im kabinett
nicht immer nur politische spießer, die nur an sich & geld denken :D
aber ob er die erforderliche kompetenz mitbringt bleibt abzuwarten
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

RuneDragon hat geschrieben:nicht immer nur politische spießer, die nur an sich & geld denken :D
Aber einige Hollywood-Schauspieler sind doch auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie darauf verzichten ihr Ego an erste Stelle zu rücken... Naja, der Arni hat jetzt schon ne Menge Geld, da wär es zumindest unverständlich wenn der auch noch in seine eigene Tasche wirtschaftet. Aber dafür ist ja wahrscheinlich auch sein Kabinett zuständig. :unschuldig:
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

naja erstmal schaun wies wird ich wünsch jedem glück ders neu probiert kann nur besser werden....
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

MyBrainHurts hat geschrieben:Tja, und nun wird der Terminator also Gouverneur. 'Schön', sage ich, und 'soll er doch'! Er wird auch das schaffen, vor allem weil er nun endlich wieder Rinder melken kann... und so schließt sich der Kreis...
Wow, schön, sich mal selbst zu zitieren und lautstark verkünden zu können: "I hobs jo scho auf Seite 1 gwusst" ....

;) das MBH
Bunt ist das Dasein...
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo Zusammen,

Dylan schrieb:nun ist er ja Gouvernator und mit einem glücklichen händchen ( nein nicht zum schießen ) bekommt er auch einen guten Beraterstab ( Bedenke: der Kopf muss nicht der Klügste in der Kaste [ Partei, Firma etc. ] sein ) zusammen und dann wird mal schnell die Verfassung geändert und es ist schon bald überall zu lesen "Arnie for President"

Darauf kann ich nur sagen das, das Gott sei dank nur geht, wenn die Amis ihre Verfassung ändern.
Weil mir reicht eigentlich Cowboy-Bush als President, da brauchts den Terminator nicht wirklich. :D
Oder man wollte doch das die Cowboy-Politik Amerikas Fortgesetzt wird. Dann werden wohl bald alle Länder die mit Amerika keinen Handel treiben wollen, Angriffsziele. Steht ja auch so in ihrer Verfassung.
Aber auf eines kann man sich ja bei den Amis immer verlassen, sie schmeißen alle regeln über Bord wenn sie es für ihr eigenes Land für besser halten. :(

Das beste Beispiel, ist die Geschichte mit den Aidskranken in Südafrika und den 15 Milzbranderkrankten in den USA.
Südafrika wollte die Medikamente zur Aidsbekämpfung in Lizens herstellen da sonst die importierten Medikamente zu teuer für die Bevölkerung gewesen wären. Da hieß es dann von Seiten der amerikanischen Regierung, das könne man nicht machen es gelten doch die Gesetzse der freien Marktwirtschaft.
Als es dann aber um 15 Milzbranderkrankte in den USA ging, konnte man hergehen und Bayer so unter druck setzen, das die den Preis herunter setzten, sonst wären ihre Produkte vom amerikanischen Markt genommen worden und von amerikanischen Firmen hergestellt worden.(Bruch des Patentrechts) ;)
Also heißt das für mich mit anderen Worten, das 15 Amis mehr wert sind als 5 Millionen Südafrikaner. X(

Grüße JD :)
Keep cool, ich bleib es ja auch!
Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Verwechsele mal nicht eine Filmrolle mit dem tatsächlichen Arnold. Ich persönlich halte ihn für viel vernünftiger und mit mehr "europäischem Menschenverstand" ausgestattet als Bush (wozu aber auch nicht gehört).

mfg

Thomas
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Kann man nur hoffen. Ich möchte nicht nochmal erleben wie sich jemand von einem vernüftigen Menschen in ein A...loch verwandelt, so wie Charlton Heston.
Erst ein Sinnbild für Toleranz, Schwulenbewegung und Antirassismusliga und dann auf einmal Prominetestes Mitglied der Waffenlobby.
Es gibt natürlich auch gegen Beispiele, so wie Clint Eastwood, der in seinen Filmen fast immer den harten Kerl miemt und als Bürgermeister von Hollywood recht gut war und viel bewirkt hat.

Gruß JD :)
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ich versteh jedoch nicht, warum sich Schwarzenegger diese Arbeit aufhalst? Ich meine, angenommen er macht noch einen oder zwei weitere Filme und setzt sich dann zur Ruhe, dann hat er soviel verdient, als wenn er 34.000 Jahre Gouvernator in Amerika wäre, oder Präsident oder ihr Gott..... :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Das lässt dann wohl nur eine ungewöhnliche, absolut einmalige Erklärung zu: Jemand wird Politiker und machts nicht des Geldes wegen. :unschuldig: ;)
Ich schätze mal er denkt sich "Etzad hob i ois erraicht wos mit Göid gibt, schaugmer mol wia etzad dös mit dera Mocht so is." Oder so ähnlich - mein Österreichisch ist nicht so der Hammer. :D
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Vielleicht will er ja was bewirken und Californien von seinen Schulden befreien.
Bleibt zu hoffen das er nicht alle Ansichten seines Freundes Bush teilt. Das wäre übel.
Die Zeit wird zeigen was er eigentlich beabsichtigt. ;)

Bild
Sir Marc von Göskon

Hat dieser Blöödman doch noch Gesiegt.

In T4 darf er aber nicht diese Stadt wo er Gewält wurde zu staub Schiessen.
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll
Lord Marc hat geschrieben:Hat dieser Blöödman doch noch Gesiegt.
das heist Österreicher Du Schweizer :)) :lol: :))

mit geschätzten 200 Mio $ in Immobilien und Aktien :unschuldig: was will er da noch erreichen 300 Mio $ I) NEIN Er will Politische Macht was auch sonst mit einer Ehefrau aus den Kennedy-Klan ;) mag es aus Minderwertigkeits-Komplex oder aus echter Persönlicher Weiterentwicklung sein Hauptsache es wird was gutes draus *hoffundwünsch* :top:

[/center]
Sir Marc von Göskon

Dylan hat geschrieben:Hi @ll
Lord Marc hat geschrieben:Hat dieser Blöödman doch noch Gesiegt.
das heist Österreicher Du Schweizer :)) :lol: :))

mit geschätzten 200 Mio $ in Immobilien und Aktien :unschuldig: was will er da noch erreichen 300 Mio $ I) NEIN Er will Politische Macht was auch sonst mit einer Ehefrau aus den Kennedy-Klan ;) mag es aus Minderwertigkeits-Komplex oder aus echter Persönlicher Weiterentwicklung sein Hauptsache es wird was gutes draus *hoffundwünsch* :top:
Ich will doch nicht alle Östereicher in einen Topf werfen. :D

Früher hatte er mehr Muskeln als Hirnzellen im Kopf, wie ist das Heute ??? :D
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Solange er mehr Gehirnzellen hat als sein Vorgesetzter Schorschi... :unschuldig:
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Joabary hat geschrieben:Solange er mehr Gehirnzellen hat als sein Vorgesetzter Schorschi... :unschuldig:
Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass das ne große Leistung wäre, oder? :naughty:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

na Hauptsache der Beraterstab ist mit einen IQ von über 100 gesegnet :unschuldig: NEIN nicht alle zusammen jeder einzelne :top:

lässt Anabolika nicht auch die Gehirnmasse wachsen :D :)) nicht das Arnie jemals welche konsumiert hätte :unschuldig: aber was mich wundert ist das er für die Republikaner antritt ?(

ist der unterschied zwischen Demokraten und Republikanen so ungefähr wie hier ( Deutschland ) Rot und Schwarz *nixwissentu*

[/center]
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Cassie hat geschrieben:
Joabary hat geschrieben:Solange er mehr Gehirnzellen hat als sein Vorgesetzter Schorschi... :unschuldig:
Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass das ne große Leistung wäre, oder? :naughty:
Naja, Mr. Universum war er ja schon mal, vielleicht will er sich jetzt noch einen Rekordtitel holen und Herrn Dabbljuh unterbieten. :P

@Dylan Demokraten und Republikaner sind in den USA die beiden großen Volksparteien (insofern schon vergleichbar mit Deutschland [Ausnahme: Bayern :sleep: ]), wobei in den Vereinigten Staaten fast die gesamte politische Landschaft nur von diesen beiden politischen Gruppierungen beherrscht wird (die dritte nennenswerte Partei, die Grünen, sind im Vergleich dazu winzigst). Unterscheiden tun sie sich denk ich nicht sooo großartig, gibt bei beiden helle Leuchten und totale Nieten. Die Demokraten kann man als liberaler, die Republikaner als konservativer eingestellt bezeichnen.
jdoge
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von jdoge »

Hallo,

übrigens Dylan, wie wir von den Pferden wissen macht es nicht die Masse.
Die haben ja auch größere Köpfe als wir! :D
Also sollte Arnie ein paar Pferde oder
noch besser Elefanten in seinen Beraterstab nehmen. :biggrins:

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“