Licht/Schatten: Vorteil/Nachteil
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
wie schatten wegen der moral in dir????
und was ist mit dem ziehn vonfilmen die man sich später sowieso auf dvd kauft????
da laberst du mich 4 seiten lang zu
und jetz behauptest du dasböse sei in dir und dann würdest du dir die filme ziehn und nachher nicht auf dvd kaufen
du verwirrst mich
ein verwirrter rezeguet
und was ist mit dem ziehn vonfilmen die man sich später sowieso auf dvd kauft????
da laberst du mich 4 seiten lang zu
und jetz behauptest du dasböse sei in dir und dann würdest du dir die filme ziehn und nachher nicht auf dvd kaufen
du verwirrst mich
ein verwirrter rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- faxerobert
- Titan(in)

-
Sir Marc von Göskon
- Argh
- Drache

@Reze Zur Ritteraufgabe: Egal ob ichs brauch oder nicht es erscheint auf meiner todo-Liste und was dort erscheint wird abgehakt egal ob ichs brauche oder nicht
Außerdem gibt der "Erste Ritter" Punkte

Wieder einer mehr der keinen Spaß am Sex hatfaxerobert hat geschrieben:Ich bin für die Schattenseite, schon alleine wegen den Lichen.
@Reze Zur Ritteraufgabe: Egal ob ichs brauch oder nicht es erscheint auf meiner todo-Liste und was dort erscheint wird abgehakt egal ob ichs brauche oder nicht
Außerdem gibt der "Erste Ritter" Punkte
-
Sir Marc von Göskon
Jaja mach dich nur Lustig.Rezeguet hat geschrieben:@marc
du meinst du bist schizophren???
wieso war uns das klar.....
rezeguet, macht sich lustig
Nein bin ich nicht nur ein Anderer Aufem Board.
Wie in den Spielen Du hackst auch nicht einem den Kopf ab im Realen und bist auch ein Anderer im Spiel.
Und weil das ein Spiele Forum ist mache ich da auch was Anderes als im Realen.
Wegen dem Copyer zeuch habe ich als Marc Senn Geantwortet
beim alten Board konnte man den Sig noch beim Edidiren Verändern in Es Spricht Marc Senn.
Der Marc Senn der sein jetziges SIG Mega Cool Findet.
wer sagt dass ich das nicht tueLord Marc hat geschrieben: Wie in den Spielen Du hackst auch nicht einem den Kopf ab im Realen und bist auch ein Anderer im Spiel.
und apropos signatur fehlt in deiner sig nicht dieses "11 monate und noch gar kein streit"
habt ihr euch etwa gestritten
ichmeinmuss ja auch mal sein.....
rezeguet, macht sich sorgen um marc streithaftigkeit
Zuletzt geändert von Rezeguet am Fr 29.08.2003 - 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Wie ich glaube schon mal erwähnt habe, bin ich noch nicht soweit bei MM7. Deswegen war ich auch noch nicht in der Drachenhöhle oder in diesem Tunnel ins Land der Riesen. Mir sind somit noch keine unsichtbaren Gegner begegnet. Ich bin eher der veriwrrte, durchs ganze Land rennende Spieler ohne genauen Plan und Ziel, denn manchmal funzt es bei mir auch nich, siehe "Wucher im Lande Erathia". Ich benutz sowieso nich immer alle Zauber, kaufe sie mir nur, weil sie schön im Buch aussehen. Ich mag auch lieber Schutzzauber als die Angriffszauber bei Schatten. Ich nehm lieber Feuerball, ist sozusagen mein Standard.
Im Vergleich zur Drachenhöhle mit dem Ei, finde ich den Schädel aus dem Nighontunnel viiiiiel einfacher, deswegen überlege ich schon wen ich mitnehme, damit es ein bißchen einfacher wird. Den Ritter hab ich wie gesagt noch nice mitgenommen, sollt ich vielleicht mal tun, aber er bringt mir halt nicht sonderlich viel außer das er reparieren Großmeister werden kann und halt bissel besser kämpft. Das nützt mir aber meistens recht wenig denn ich komm mit meinen Helden auch so ganz gut klar. Aber wie gesagt, ich bin noch nie bis zum Ende gekommen, es kann also sein das der Schein trügt.
Welche Truppe nehmt ihr für welche Seite?
Ich hab für Licht: Paladin, Bogenschütze, Druide und Zauberer
Für Schatten: Dieb, Druide und zwei Zauberer
Im Vergleich zur Drachenhöhle mit dem Ei, finde ich den Schädel aus dem Nighontunnel viiiiiel einfacher, deswegen überlege ich schon wen ich mitnehme, damit es ein bißchen einfacher wird. Den Ritter hab ich wie gesagt noch nice mitgenommen, sollt ich vielleicht mal tun, aber er bringt mir halt nicht sonderlich viel außer das er reparieren Großmeister werden kann und halt bissel besser kämpft. Das nützt mir aber meistens recht wenig denn ich komm mit meinen Helden auch so ganz gut klar. Aber wie gesagt, ich bin noch nie bis zum Ende gekommen, es kann also sein das der Schein trügt.
Welche Truppe nehmt ihr für welche Seite?
Ich hab für Licht: Paladin, Bogenschütze, Druide und Zauberer
Für Schatten: Dieb, Druide und zwei Zauberer
ich spiele:
licht: paladin,kleriker,bogenschütze,zauberer
schatten: ritter,kleriker,bogenschütze,zauberer
is am einfachsten zum experiemntieren kann mann sichs aber natürlich auch schwerer machen
druide,dieb,ranger,zauberer
hmmm mom gibts ranger überhaupt oder war das mm9 :gruebel:
wenn nicht ranger dann mein ich schützen...
rezeguet, experiementiert
licht: paladin,kleriker,bogenschütze,zauberer
schatten: ritter,kleriker,bogenschütze,zauberer
is am einfachsten zum experiemntieren kann mann sichs aber natürlich auch schwerer machen
druide,dieb,ranger,zauberer
hmmm mom gibts ranger überhaupt oder war das mm9 :gruebel:
wenn nicht ranger dann mein ich schützen...
rezeguet, experiementiert

Ranger gibt es schon bei MM7 aber was nützt er mir? Monsterkunde-Großmeister brauch ich nicht, hab erstens ein schlaues Buch und zweitens hau ich eh auf alles was mir in den Weg kommt. 6.Sinn macht entweder mein Dieb oder der Bogenschütze und wie gesagt kämpfen kann ich auch so. Obwohl die Beförderungen auf der Lichtseite relativ einfach sind, das Herz des Waldes ist schnell geholt.
Hey Mädels!
Nun ja, was soll ich sagen
?! Ich habe natürlich für die Schattenseite gestimmt. Nein, Ephirnion, die Bildschirmverzierung ist um Einiges ästhetischer als auf der Lichtseite. Außerdem finde ich schick, daß auch 'mal jemand hintergangen wird (Archibald). Die Ladenöffnungszeiten finde ich sehr gut! Außerdem nerven die Lichtelementare ohnehin mächtig. Und wer sagt denn, daß man nicht auch die Grube auf der Schattenseite leerräumen kann
?!
Nun ja, was soll ich sagen
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hallo !
Hab bei MM7 auf der Lichtseite gespielt. Fand dass die Zauberer in Barcada und Celeste einfach machtvoller wirkten als die Häschen in der Grube
Bei MM8 waren die Nekros besser, da fand ich dieses Minidorf im Wald und die paar dummen Kleriker mit ihrern Prophezeihungen der Sonne, welche von einem Geisteskranken geschrieben worden waren, nicht anziehend .
Prinzipiell bin ich eher für Schattenseiten, jedoch sollten sie nicht einfach nur böse sein sondern schon etwas Sinn haben z. B. MM8 Die Nekros sind Forscher, die alles tun um mehr Wissen zu ergattern. Bei MM7 war es mehr ein "und weil wir böse sind machen wir alles kaputt" reizt mich nicht so sehr. Ist bei mir mehr Prinzipsache als sonst was.
mfg
Ebora
Hab bei MM7 auf der Lichtseite gespielt. Fand dass die Zauberer in Barcada und Celeste einfach machtvoller wirkten als die Häschen in der Grube
Bei MM8 waren die Nekros besser, da fand ich dieses Minidorf im Wald und die paar dummen Kleriker mit ihrern Prophezeihungen der Sonne, welche von einem Geisteskranken geschrieben worden waren, nicht anziehend .
Prinzipiell bin ich eher für Schattenseiten, jedoch sollten sie nicht einfach nur böse sein sondern schon etwas Sinn haben z. B. MM8 Die Nekros sind Forscher, die alles tun um mehr Wissen zu ergattern. Bei MM7 war es mehr ein "und weil wir böse sind machen wir alles kaputt" reizt mich nicht so sehr. Ist bei mir mehr Prinzipsache als sonst was.
mfg
Ebora
-
Sir Marc von Göskon
Hi EboraEbora hat geschrieben:
Bei MM7 war es mehr ein "und weil wir böse sind machen wir alles kaputt" reizt mich nicht so sehr. Ist bei mir mehr Prinzipsache als sonst was.
mfg
Ebora
Ja aber das ist eben ja das Böse Zerstören Zerstören und nochmals zerstören und alle die dagegn sind werden getötet. (was ich mich aber immer Frage wie Leben den die Bösen wenn alles zerstört ist und kein Halm mehr wächst und alles Tod ist)
Und wenn alles Dunkel ist wächst eben auch nichts mehr.
- SirCaneghem
- Drache

Hi an @ MightandMagicPlayer!
Was für die Lichtseite spricht ist, dass mir die atmosphäre und der Bildschirm besser gefällt. Außerdem fühlt man sich auf der Lichtseite moralisch viel besser. Die Zauber sind viel eindrucksvoller gemacht und gehen bis in die höchsten Gefilden der Zauberkunst(Gottes Eingriff, Tag der Götter, Tag des Schutzes). Die Magier und Golems und Engel gefallen mir auch besser als vermoderte, heruntergekommene Lichs oder Teufelchen.
Für die schattenseite spricht, dass man sich mal richtig austoben kann, zerstört, zerstört und nochmals zerstört und einfach mal fies sein kann. So macht man mit seelenzauber, armageddon und schrappnell nicht nur die Katzen froh. Außerdem ist es auch mal ne gute Abwechslung-der dunkle Bildschirm, der vermoderte Lich mit seinem gefäß, die dunklen Aufgaben zu vernichten.....
Allem in allem gefällt mir die Lichtseite auf jeden Fall besser
Was für die Lichtseite spricht ist, dass mir die atmosphäre und der Bildschirm besser gefällt. Außerdem fühlt man sich auf der Lichtseite moralisch viel besser. Die Zauber sind viel eindrucksvoller gemacht und gehen bis in die höchsten Gefilden der Zauberkunst(Gottes Eingriff, Tag der Götter, Tag des Schutzes). Die Magier und Golems und Engel gefallen mir auch besser als vermoderte, heruntergekommene Lichs oder Teufelchen.
Für die schattenseite spricht, dass man sich mal richtig austoben kann, zerstört, zerstört und nochmals zerstört und einfach mal fies sein kann. So macht man mit seelenzauber, armageddon und schrappnell nicht nur die Katzen froh. Außerdem ist es auch mal ne gute Abwechslung-der dunkle Bildschirm, der vermoderte Lich mit seinem gefäß, die dunklen Aufgaben zu vernichten.....
Allem in allem gefällt mir die Lichtseite auf jeden Fall besser