Zirkus? Postiv. negativ, oder neutral für den Ruf ???

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Jill :o
Ich denke einmal iim Monat kann man die Kopfgeldprämie bekommen.Würde mich wundern ,wenn du es so schaffst
heilig zu werden.An Deiner Stelle würde ich mit dem Elrons mm6 Editor, dir die Lichtmeister einstellen.Da brauchste nicht von vorn anfangen.Den kannst Du dir hier Downladen.Ansonsten Manni B eine Save Datei schicken,mit der Bitte um Heiligsprechung.Der wohnt in Neu Sorpikal bei den friedlichen Bürgern, und hat langeweile.Der ist zuständig für Heiligsprechungen,und macht diesen Job sehr gerne. :bounce: Solltest du aber widererwarten mit der Kopfgeldprämie doch noch heilig werden,sag mal bescheid.
gruß alaska :top:

Ich sehe gerade das Rezequet auch noch ,oder schon wieder,am Ball ist.Scheinbar hast du noch gute Möglichkeiten, so doch noch heilig zu werden. :unschuldig:
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

JillValentine hat geschrieben:WOW mittlerweile habe ich es geschafft glorreich zu werden mit einem Barden. Hab 3 Kopfgelder hintereinander einkasiert , da wurde ich dann ehrenvoll, danach hab ich mir den Barden geholt und dachte ich wär heilig:(( Wieviele Stufen brauch ich denn noch?

Und wie viele Kopfgeldaufträge kann ich pro Monat lösen ? Ich kenne nur diese aus Mist, New Sorpigal und Silver Cove.

Freu mich von euch zu lesen Eure Jill :bounce:
Du kannst in jedem Rathaus pro Monat eine Kopfgeldjagd lösen.
Rezeguet hat geschrieben:dann engelsgleich und dann erst heilig...

mit 2 barden geht das auch???
Nein, zwei Barden gehen nicht, zwei gleiche NPCs gehen nie.

@ Jill:
Wenn du heilig werden willst:
1. Buch aus Darkmoor holen UND NICHT ABGEBEN!
2. Kristall entweder holen oder aufheben UND NICHT ABGEBEN!
3. Leuchtfeuer vor der Tür zum Lichtmeister und bei demTypen mit dem Buch setzen.
4. Etwa zur Mitte eines Monats beginnen, Kopfgelder zu lösen. Vor dem Rathaus abspeichern und solange neu laden, bis ein Monster kommt, das du killen kannst (weil nicht zu stark und noch da). Dann Monster killen und vor Monatsende (möglichst knapp) zurück. Dies für alle drei Rathäuser.
5. Neuer Monat: Wieder die Aktion mit der Kopfgeldjagd in den drei Rathäusern, jetzt sollte so der 5. eines Monats sein und du eine Stufe höher im Ruf (also glorreich ohne Barden, engelsgleich mit Barden).
6. Speichern.
7. Buch abgeben, Kristall abgeben, jetzt solltest du heilig sein (mit Barde).
8. Lichtmeister.

Sollte das mit der Kopfgeldjagd allein nicht ausrteichen, musst du erst das Orakel aktivieren und dich dann mit den Orakel-Missionen auf Heilig hochbringen.

Anni
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

2 gleiche gehen nicht?????

schade

ich hab vorgestern neu angefangen

und habe jetzt einen bankier und einen agenten mit..

die adieren sich aber schon oder???

gruss

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

ja logisch, sind ja zwei verschiedene, auch wenn sie eigentlich das gleiche machen. nur auf unterschiedlichen stufen halt.
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja der agent 10% und der bankier 20% auf das gefundene gold....

aber wenn du immer alles weißt naria wieso ruf ich dich denn dann eigentlich nciht an???
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Rudolf52 »

Wenn du am Anfang des Spieles den NWC Dungeon besuchst, sind die Bankiers in deiner Party unnötig. 2 Lehrer mit 15% und 10% Erfahrung bringen da mehr als das bisserl Gold mehr. Am Anfang sind die Goldbeträge ja nicht sehr hoch. Und später brauche ich das Gold auch nimmer *lach*
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ach ich fand das trotzdem sehr schön trotz nwc mit agent und bankier

nach mist,neu sorpigal und die hälte burg ironfist schon soviel geld zu haben dass ich sämtliche zaupersprüche von wasser,luft und feuer beriets habe..... mit einer lev.9 gruppe....

aber was solls jedem das seine *ggg*
Bild
Rudolf52
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Rudolf52 »

ok, das ist auch nicht zu verachten, na dann machen wir halt einen Kompromiss. einen bankier und einen Lehrer mit 15% Erfahrung.

Also du schaffst es noch mich wieder zu disem blöden Spiel zu bewegen.
Wehe du antwortest jetzt was drauf *fg*
Gruß Rudolf 52

------------------------------------------------------

Lesen Gefährdet die Dummheit
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

du meinst ich sollte meinen Agenten entassen und einen Lehrer anstellen....

hmmm vielleicht aber erst genug geld für die ganzen Lichtzaubersprüchhe....

aber fang ruhig nochmal an...
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“