Nein, ich glaube nicht, dass der Fehler an deinem Rechner lag. Es gibt Fälle, in welchen der Browser keine Adresse mehr auflösen lassen will, aber die sind mit einem Neustart behoben. Also, keine Sorge
Viele Grüße
Censere
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis


Naja, der Fehler kommt ja nicht ständig. Das meine ich eben. Und wenn der Fehler nicht reproduzierbar ist, dann kann der ITler auch nur spekulieren - wie immerIch dachte schon, ich hätte vielleicht irgendwo etwas verstellt, und es wäre deshalb so gekommen. Aber wenn Du das sagst, vertrau ich einfach mal drauf




Es gibt halt Gleichere unter den GleichenCassie hat geschrieben:Hehe, aber Vögelchen hat sich dafür ne Verwarnung eingehandelt...
Hi Jens,hafensaenger hat geschrieben:
Template->make_filename(): Error - file ./templates/Chronicles/greeting_popup.tpl does not exist
