Diablo II LOD Patch 1.10

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Moskito
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Moskito »

So wie ich das sehe sollte ich froh sein, daß ich den Patch noch nicht drauf hab :D
In diesem Sinne ... Werner
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

och, so schlecht find ich den patch nicht...ach wenn schwieriger geworden ist...
allerdings gibts scheinbar noch nen üblen bug bei feuermonstern....die sollen richtig viel schaden machen *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:aus normalen uniques kann man kann man jetzt exceptional uniques machen...oder ging das vorher auch schon?
aber elite items nur in ladder games :( :motzen:
Aber nur im BNet. Im SP kannst du alles haben und alles cuben.
Gruss Phillip_Lynx
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

echt? da kann ich exceptionals auch zu elites machen und höhere rune cuben? na das wär ja klasse :) muß ich mal probieren :D
Deine KIRCHE.
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

sorry, aber alles cuben geht nur im ladder-modus.
im singleplayer kann man nur bis zur dol-rune cuben und uniques nur auf die exceptional version bringen!
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

shit :( hatte mich schon drauf gefreut...na auch egal...muß ich halt so mal ne cham rune finden...
(auf diablo2.de steht ja eigentlich dahinter, daß es nur im ladder modus geht...na was solls...)
Deine KIRCHE.
mshannes
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von mshannes »

Schali_A hat geschrieben:sorry, aber alles cuben geht nur im ladder-modus.
im singleplayer kann man nur bis zur dol-rune cuben und uniques nur auf die exceptional version bringen!
Sorry, aber das ist falsch 8o
Im Single Player geht alles, was in der Ladder auch geht :)
Ich zitiere mal wieder den Arreat Summit:
The following Rune upgrade formulae will only work for Single-Player, Open, or Ladder Characters. They will not work for Normal Characters on the Realms.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Schali_A hat geschrieben:sorry, aber alles cuben geht nur im ladder-modus.
Ich schliesse mich mshannes an.

Und für die nichtenglischkönner ein Thread aus dem Diablo2.de Forum http://forum.ingame.de/diablo2/showthre ... did=562391

[edit] aber konkret kann ich erst was sagen, wenn ich das selber getestet habe. Also finden kann man Ladder only Items auch in SP. Das habe ich schon erfahren. Zum Cuben fehlen mir noch die Runen. Sobald ich das habe schreib ichs rein. [/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Blutpapst
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Blutpapst »

Vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen oder es ist bei mir nur zufall aber ich finde dass man jetzt extrem öfter gelbe und grüne gegenstände findet als vorher!

Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?

P.S. bei mir sind ein haufen bugs (karte verschwindet pötzlich,mein charakter wird einfach nicht gespeichert,X( ..)

Gruß
Steffen
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Blutpapst hat geschrieben:Vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen oder es ist bei mir nur zufall aber ich finde dass man jetzt extrem öfter gelbe und grüne gegenstände findet als vorher!

Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?

Gruß
Steffen
Jepp, das stimmt. Blizzard hat die Dropwahrscheinlichkeiten hochgeschraubt. Ich habe im Dunkelwald bei einem normalen Monster in Alptraum doch tatsächlich den Helm des Unsterblichen Königs gefunden (und ich spiele einen Barbaren *freu*). Ich denke Blizzard hat das gemacht, um den Handel mit Gegenständen einzuschränken. Insbesondere Goldene finde ich am laufenden Band.
Gruss Phillip_Lynx
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

na vielleicht nich am laufenden band, aber doch häufiger als früher, das stimmt schon...hab nen richtig guten unique-bogen für meine sldnerin gefunden, der ca. 80-155 schaden macht ;D
Deine KIRCHE.
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

samot hat geschrieben:
hab meinen etwas verskillten Barb auf L42 in der Eispassage aufgegeben

Thomas
Inwiefern verskillt?

?(

gelbe Wiesenameise
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Naja, ich hab ihm relativ viele Punkte auf Doppelschwung, Item find etc. gegeben, wodurch er zwar schnell angegriffen, ab und zu mal ein gutes Item gefunden, aber nur recht wenig Schaden gemacht hat.

Sicher, ich hätte mit ihm auch weiterkämpfen können, doch der stattdessen angefangene Druide ist wesentlich besser und stärker geworden.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

stimmt statt doppelschwung wäre raserei wohl um einiges besser gewesen ;)
aber son itemfind barb is doch sicher auch ganz witzig, wenn man den mit vielen mf-items ausstattet oder? hab ich noch nie ausprobiert...wär doch mal was *g*
Deine KIRCHE.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, das Itemfinden kann sich mächtig lohnen. Insbesondere, wenn man diesen Dolch findet, der diesen Fähigkeitsbaum (Tränke, Gegenstände finden, usw.) um vier Punkte pusht. Man findet häufiger gesockelte Gegenstände, kann sich schnell aus eventuellen Geldmiseren befreien und außerdem die Leichen beseitigen, was v.a. Nilathak ärgern dürfte :D.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Schali_A
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Schali_A »

mshannes hat geschrieben: Sorry, aber das ist falsch 8o
Im Single Player geht alles, was in der Ladder auch geht :)
Ich zitiere mal wieder den ]
Sorry für die falsche information ;(
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Nen Item-Find-Barb ist sicher nicht schlecht, aber für den ersten Durchlauf im Spiel sicher nicht so das wahre ...

mfg

Thomas
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

das ist allerdings wahr *g* zumal man da ja noch gar nicht weiß worauf man achten muß...aber mal sehen wie er sich so entwickelt...
erstmal muß er die kämpfe überstehen können, bevor ich mit ihm auf itemjagd gehen kann *g*
Deine KIRCHE.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Vor allem, da man die guten Sachen sowieso erst auf höheren Levels findet...

Generell braucht er relativ viel Mana, da er - nachdem er sich durch sagen wir mal 20 Gegner gemetzelt hat - pro Gegner 8 Mana für das Itemfind braucht (nachdem man mittels Stadtportal in der Stadt war, sind die meisten Leichen fort). Natürlich kann er zu dem Zweck auch blaue Tränke nutzen.

Um nochmal auf das ursprüngliche Thema (Patch 1.10) zurückzukommen: der hat nicht nur Nachteile wie schwerere Kämpfe etc.

Abgesehen von den neuen Runenwörtern, der erhöhten Droprate und den Skillsynergien finde ich vor allem einige kleine Änderungen äußerst hilfreich.

Die Ausdauer-, Gegengift und Auftautränke sind jetzt wesentlich sinnvoller, da sie für je 30 Sekunden Superausdauer (blauer Ausdauerbalken), 50 Gift- bzw. 50 Kälteresistenz geben.

Das Verkaufen von Items in Geschäften geht wesentlich schneller vonstatten, da man die Abfrage (wirklich verkaufen) umgehen kann, indem man die Strg-Taste gedrückt hält (Einkauf ging ja schon früher mittels rechter Maustause ohne Rückfrage)

mfg

Thomas
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich habe festegstellt, daß ab dem Albtraummodus der Kerker des Hasses um Einiges größer geworden ist. Bin gestern auf /Players 8 ein ganzes Level allein im Kerker (Lvl1 und 2) aufgestiegen und das, obwohl ich schon Lvl 64 mit meiner Assassine war. Ich mein', den ganzen Dschungel durch (trotz der Abgraserei aller Ecken) habe ich kein Levelup gehabt. Da kommt dann sicher noch das höhere Monsterlevel im Kerker zum Tragen. Dennoch, der Kerker ist definitiv größer :) und die stygtischen Puppen leider alle tot ;).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“