
Diablo II LOD Patch 1.10
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
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Sorry, aber das ist falschSchali_A hat geschrieben:sorry, aber alles cuben geht nur im ladder-modus.
im singleplayer kann man nur bis zur dol-rune cuben und uniques nur auf die exceptional version bringen!

Im Single Player geht alles, was in der Ladder auch geht

Ich zitiere mal wieder den Arreat Summit:
The following Rune upgrade formulae will only work for Single-Player, Open, or Ladder Characters. They will not work for Normal Characters on the Realms.
- Phillip_Lynx
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Ich schliesse mich mshannes an.Schali_A hat geschrieben:sorry, aber alles cuben geht nur im ladder-modus.
im singleplayer kann man nur bis zur dol-rune cuben und uniques nur auf die exceptional version bringen!
Und für die nichtenglischkönner ein Thread aus dem Diablo2.de Forum http://forum.ingame.de/diablo2/showthre ... did=562391
[edit] aber konkret kann ich erst was sagen, wenn ich das selber getestet habe. Also finden kann man Ladder only Items auch in SP. Das habe ich schon erfahren. Zum Cuben fehlen mir noch die Runen. Sobald ich das habe schreib ichs rein. [/edit]
Gruss Phillip_Lynx
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Vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen oder es ist bei mir nur zufall aber ich finde dass man jetzt extrem öfter gelbe und grüne gegenstände findet als vorher!
Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?
P.S. bei mir sind ein haufen bugs (karte verschwindet pötzlich,mein charakter wird einfach nicht gespeichert,X( ..)
Gruß
Steffen
Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?
P.S. bei mir sind ein haufen bugs (karte verschwindet pötzlich,mein charakter wird einfach nicht gespeichert,X( ..)
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Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
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- Phillip_Lynx
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Jepp, das stimmt. Blizzard hat die Dropwahrscheinlichkeiten hochgeschraubt. Ich habe im Dunkelwald bei einem normalen Monster in Alptraum doch tatsächlich den Helm des Unsterblichen Königs gefunden (und ich spiele einen Barbaren *freu*). Ich denke Blizzard hat das gemacht, um den Handel mit Gegenständen einzuschränken. Insbesondere Goldene finde ich am laufenden Band.Blutpapst hat geschrieben:Vielleicht ist es ja nur mir aufgefallen oder es ist bei mir nur zufall aber ich finde dass man jetzt extrem öfter gelbe und grüne gegenstände findet als vorher!
Hat noch jemand diese erfahrung gemacht?
Gruß
Steffen
Gruss Phillip_Lynx
- Shadow-of-Iwan
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Naja, ich hab ihm relativ viele Punkte auf Doppelschwung, Item find etc. gegeben, wodurch er zwar schnell angegriffen, ab und zu mal ein gutes Item gefunden, aber nur recht wenig Schaden gemacht hat.
Sicher, ich hätte mit ihm auch weiterkämpfen können, doch der stattdessen angefangene Druide ist wesentlich besser und stärker geworden.
mfg
Thomas
Sicher, ich hätte mit ihm auch weiterkämpfen können, doch der stattdessen angefangene Druide ist wesentlich besser und stärker geworden.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
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stimmt statt doppelschwung wäre raserei wohl um einiges besser gewesen 
aber son itemfind barb is doch sicher auch ganz witzig, wenn man den mit vielen mf-items ausstattet oder? hab ich noch nie ausprobiert...wär doch mal was *g*

aber son itemfind barb is doch sicher auch ganz witzig, wenn man den mit vielen mf-items ausstattet oder? hab ich noch nie ausprobiert...wär doch mal was *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
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Hey Mädels!
Ja, das Itemfinden kann sich mächtig lohnen. Insbesondere, wenn man diesen Dolch findet, der diesen Fähigkeitsbaum (Tränke, Gegenstände finden, usw.) um vier Punkte pusht. Man findet häufiger gesockelte Gegenstände, kann sich schnell aus eventuellen Geldmiseren befreien und außerdem die Leichen beseitigen, was v.a. Nilathak ärgern dürfte
.
Ja, das Itemfinden kann sich mächtig lohnen. Insbesondere, wenn man diesen Dolch findet, der diesen Fähigkeitsbaum (Tränke, Gegenstände finden, usw.) um vier Punkte pusht. Man findet häufiger gesockelte Gegenstände, kann sich schnell aus eventuellen Geldmiseren befreien und außerdem die Leichen beseitigen, was v.a. Nilathak ärgern dürfte

PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
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- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
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das ist allerdings wahr *g* zumal man da ja noch gar nicht weiß worauf man achten muß...aber mal sehen wie er sich so entwickelt...
erstmal muß er die kämpfe überstehen können, bevor ich mit ihm auf itemjagd gehen kann *g*
erstmal muß er die kämpfe überstehen können, bevor ich mit ihm auf itemjagd gehen kann *g*
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Vor allem, da man die guten Sachen sowieso erst auf höheren Levels findet...
Generell braucht er relativ viel Mana, da er - nachdem er sich durch sagen wir mal 20 Gegner gemetzelt hat - pro Gegner 8 Mana für das Itemfind braucht (nachdem man mittels Stadtportal in der Stadt war, sind die meisten Leichen fort). Natürlich kann er zu dem Zweck auch blaue Tränke nutzen.
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema (Patch 1.10) zurückzukommen: der hat nicht nur Nachteile wie schwerere Kämpfe etc.
Abgesehen von den neuen Runenwörtern, der erhöhten Droprate und den Skillsynergien finde ich vor allem einige kleine Änderungen äußerst hilfreich.
Die Ausdauer-, Gegengift und Auftautränke sind jetzt wesentlich sinnvoller, da sie für je 30 Sekunden Superausdauer (blauer Ausdauerbalken), 50 Gift- bzw. 50 Kälteresistenz geben.
Das Verkaufen von Items in Geschäften geht wesentlich schneller vonstatten, da man die Abfrage (wirklich verkaufen) umgehen kann, indem man die Strg-Taste gedrückt hält (Einkauf ging ja schon früher mittels rechter Maustause ohne Rückfrage)
mfg
Thomas
Generell braucht er relativ viel Mana, da er - nachdem er sich durch sagen wir mal 20 Gegner gemetzelt hat - pro Gegner 8 Mana für das Itemfind braucht (nachdem man mittels Stadtportal in der Stadt war, sind die meisten Leichen fort). Natürlich kann er zu dem Zweck auch blaue Tränke nutzen.
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema (Patch 1.10) zurückzukommen: der hat nicht nur Nachteile wie schwerere Kämpfe etc.
Abgesehen von den neuen Runenwörtern, der erhöhten Droprate und den Skillsynergien finde ich vor allem einige kleine Änderungen äußerst hilfreich.
Die Ausdauer-, Gegengift und Auftautränke sind jetzt wesentlich sinnvoller, da sie für je 30 Sekunden Superausdauer (blauer Ausdauerbalken), 50 Gift- bzw. 50 Kälteresistenz geben.
Das Verkaufen von Items in Geschäften geht wesentlich schneller vonstatten, da man die Abfrage (wirklich verkaufen) umgehen kann, indem man die Strg-Taste gedrückt hält (Einkauf ging ja schon früher mittels rechter Maustause ohne Rückfrage)
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Hey Mädels!
Ich habe festegstellt, daß ab dem Albtraummodus der Kerker des Hasses um Einiges größer geworden ist. Bin gestern auf /Players 8 ein ganzes Level allein im Kerker (Lvl1 und 2) aufgestiegen und das, obwohl ich schon Lvl 64 mit meiner Assassine war. Ich mein', den ganzen Dschungel durch (trotz der Abgraserei aller Ecken) habe ich kein Levelup gehabt. Da kommt dann sicher noch das höhere Monsterlevel im Kerker zum Tragen. Dennoch, der Kerker ist definitiv größer
und die stygtischen Puppen leider alle tot
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Ich habe festegstellt, daß ab dem Albtraummodus der Kerker des Hasses um Einiges größer geworden ist. Bin gestern auf /Players 8 ein ganzes Level allein im Kerker (Lvl1 und 2) aufgestiegen und das, obwohl ich schon Lvl 64 mit meiner Assassine war. Ich mein', den ganzen Dschungel durch (trotz der Abgraserei aller Ecken) habe ich kein Levelup gehabt. Da kommt dann sicher noch das höhere Monsterlevel im Kerker zum Tragen. Dennoch, der Kerker ist definitiv größer


PS: Entspannt bleiben!
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