Habe den Patch installiert, und einiges festgestellt, was sich geändert hat. (Leider nicht alles zum Positiven
Horadrim-Würfel:
- Ich kann jetzt nicht mehr 3 Heiltränke und 3 Manatränke zu einem kleinen Rejuvenation-Trank machen. Das finde ich schade
Sockelgeschichte:
- Für die Assassine kann ich nicht mehr die Klaue "Sturm" herstellen. Wenn ich in eine zweifach gesockelte Klaue Ort und Tal einsetze, dann kommt nix mehr bei raus, ausser die Attribute der beiden Einzelrunen.
Allgemein:
- Einige Monster tauchen auch in höheren Level wieder auf. Lanzenträger in Harrogat. Skelettmagier im Frostfluss..... etc.
- Die Monster sind viel viel stärker geworden. Mein Alptraumbarbar (Level 59) stirbt schon bei den Gefallenen auf dem Urahnenweg. Das ist deprimierend..... Wie soll ich denn da die Urahnen besiegen
- Meine Söldner bleiben einfach hängen, und verschwinden dann, wenn ich per Stadtportal oder Wegpunkt in ein Dorf gehe. Das kann teuer werden, die Wiederzubeleben.
- Wenn ich mit meinem Mann per TCP/IP spiele, dann haben die Monster keine Immunitäten (ausser Chefs). Wenn ich im Einzelspieler spiele, dann schon... komisch....
- Richtig gut finde ich, dass es gelbe Juwelen gibt. Die hab ich sonst immer für gutes Gold verkauft, aber so werde ich sie doch mal nutzen. Und ich finde sehr viel seltene Gegenstände (also gelbe). Dafür sind Set-Gegenstände und Goldene fast eine Rarität geworden.
Wißt Ihr noch mehr, was sich geändert haben könnte?