Seite 2 von 2

Verfasst: Di 25.05.2004 - 10:13
von Klein Gimli
gelbe Wiesenameise hat geschrieben:
Ein_Yak hat geschrieben: Also ich mag den Teufelvorposten deswegen nicht, weil, die Teufel am Eingang, wenn sie dann kaum noch Trefferpunkte haben, zurücktreten und die "gesunden" vorlassen. Dann hat man dummerweise keine Möglichkeit die schwer verletzten noch zu töten.
Hallo Yak!

Das ist aber nicht nur beim Teufelsvorposten so, sondern überall!

Das spricht auch für die oft gescholtene KI dieses Spieles.

Also ich find´s total klug, wenn sich Monster so verhalten.

:)

gelbe Wiesenameise

Da muss ich dir zustimmen. Aber nerven tuts trotzdem irgendwie wenn die immer weglaufen. Vorallem wenn die sowieso nur alleine sind.

Verfasst: Di 25.05.2004 - 11:25
von Ein_Yak
Hey Mädels!

Natürlich, gelbe Wiesenameise, das ist stets so (und unter Monstergesichtspunkten verständlich :D). Ich beschwere mich nicht darüber. Mich "stört" es beim Vorposten, weil man in dem engen Gang halt nicht von hinten rankommt, ohnehin keinen Platz hat (um auch 'mal auszuweichen), meistens das Mana weggezaubert wird und das bei einer Level 5 - Truppe eben schon arg reinreißt. Mit Leuchtfeuer wäre das alles kein größeres Problem (schon wegen der Boni von diversen Brunnen), aber ich baue den Wassermeister nicht gleich zu Beginn aus ;) (mir wird das zu langweilig ;) ).

Verfasst: Di 25.05.2004 - 14:10
von Klein Gimli
Mit Lvl. 5 ist es auch nicht unbedingt ratsam da rein zu gehen ;).

Verfasst: Di 25.05.2004 - 14:18
von Ein_Yak
Hey Mädels!

Naja :unschuldig:, Ratsmissionen bringen einen ordentlichen Rufgewinn ;).