Preise wären in Euro.
Geb mir mal am besten deinen Steamnamen damit ich dich adden kann, dann schauen wir mal wie wir das machen.
Das Spiel ist für US-Tastaturen entwickelt. In den USA ist "+" links neben der Backspace-Taste. Ansonsten alle Sondertasten durchprobieren.Lukas hat geschrieben:1. Ich habe mit den Spielinternen Einstellungen rumgespielt und dort kann man auch die Bildgröße mit +/- verändern, oder sollte man können. Nachdem ich das Bild mit mehrmaligem Drücken auf - sehr klein gemacht habe wollte ich es mit + wieder vergrößern, leider vergebens.
Sie sind nicht ganz unsichtbar. Wenn man genau hinsieht, dann sieht man einen "Block" aus schwarzen Punkten, die auf einen zugerannt kommen. Soll heißen: Es ist kein Bug, sondern Absicht. Beste Waffen gegen diese Monster: Kettensäge.Lukas hat geschrieben:2. Mir sind Gegner aufgefallen, die unsichtbar sind. Ist das normal oder ein Bug? So unsichtbar erscheint mir das etwas unfair. Die können zwar nicht schießen, sondern rennen auf einen zu und verbeißen sich dann, aber trotzdem.
Kommisch gog.com hat fast jedes game auch wenns der grösste Pixelhaufen ist auf dem 23zoll monitor, aber KEIN DOOM.Castore hat geschrieben:hiho !
Wisst ihr wo ich Doom1+2 her bekomme. Sind die Games mittlerweile schon Abandon oder muss man die sich immer noch kaufen ?
1. Grafik wurde leicht überarbeitet - sieht aber, nach heutigen Standards, bescheiden aus.Rinswind hat geschrieben:Was kann denn die Neuauflage mehr als die ich zu Haus stehen habe?
Wolfenstein 3D.Kann es sein das es vor Doom 1 ein ähnliches Spiel gab und ich verwechsele da die Spiele, oder ist es doch nicht sooo pixelig wie ich es im Kopf habe????