Kann Fate2 nich starten
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
So ich habe mal den Schreibschutz bei einigen Dateien entfernt, aber das hat auch nichts geändert.
Das wäre toll wenn du mir eine andere CD schicken kannst, und wenn es keine große Umstellung für dich ist, dann nehm als Installationsordner E:\
Und soll ich dir die jetzige CD wieder zurücksenden, damit du es selber probieren kannst?
Und im voraus schonmal ein dickes Dankeschön.
und
MfG Grufti
Das wäre toll wenn du mir eine andere CD schicken kannst, und wenn es keine große Umstellung für dich ist, dann nehm als Installationsordner E:\
Und soll ich dir die jetzige CD wieder zurücksenden, damit du es selber probieren kannst?
Und im voraus schonmal ein dickes Dankeschön.
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Hm bis jetzt habe ich noch keine E-Mail von dir bekommen.
Hast du sie an < 286heinz@alice-dsl.de > geschickt? Das ist die aktuelle E-Mail Adresse von mir, seitdem ich den Provider gewechselt habe.
MfG Grufti
Hast du sie an < 286heinz@alice-dsl.de > geschickt? Das ist die aktuelle E-Mail Adresse von mir, seitdem ich den Provider gewechselt habe.
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Die Adresse "286heinz@nexgo.de" funktioniert nicht! User unknown!
Schicke mir bitte ein Datenblatt von deiner aktuellen Adresse aus, damit ich einfach auf Reply klicken kann.
Olaf
Schicke mir bitte ein Datenblatt von deiner aktuellen Adresse aus, damit ich einfach auf Reply klicken kann.
Olaf
Hm ich muss erst Xajo bitten den Account "Taurec" zu löschen da der meine gültige Email Adresse noch belegt. Die Email Adresse von Grufti ist die alte und gilt nicht mehr und ich kann sie nicht ändern solange sie noch von Taurec belegt ist.
MfG Grufti
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Grufti
Xajorkith hat geschrieben:Emailadresse ist bei Taurec gelöscht.
Hi Tommi, du hast leider nicht die aktuelle E - Mail Adresse bei Grufti eingetragen. Nachfolgend seine aktuelle:
< 286heinz@alice-dsl.de >
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Hehe
jetzt hänge ich an diesem Problem.
Ist das jetzt noch so, dass derzeit Fate auf Laufwerk c: instaliert sein muss?
Na auf jeden Fall sucht er bei mir fest nach den Dateien
'IXY' und 'Offs' im C: Verzeichnis. Selbst nachdem ich diese dorthin kopiert habe kann er dann nachfolgende Daten (data files) nicht lesen.
Ich hab inzwischen auch alles nach C: kopiert und die exe Datei entsprechend angepasst.
Läuft also erstmal. Aber schöner wäre es wenn man wie früher den Laufwerksbuchstaben bestimmen kann.
Mit C: kann ich leider nicht auf meinem Fate2 -Spielcomputer
spielen.
jetzt hänge ich an diesem Problem.
Ist das jetzt noch so, dass derzeit Fate auf Laufwerk c: instaliert sein muss?
Na auf jeden Fall sucht er bei mir fest nach den Dateien
'IXY' und 'Offs' im C: Verzeichnis. Selbst nachdem ich diese dorthin kopiert habe kann er dann nachfolgende Daten (data files) nicht lesen.
Ich hab inzwischen auch alles nach C: kopiert und die exe Datei entsprechend angepasst.
Läuft also erstmal. Aber schöner wäre es wenn man wie früher den Laufwerksbuchstaben bestimmen kann.
Mit C: kann ich leider nicht auf meinem Fate2 -Spielcomputer
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Auf D: läuft es bei mir nicht (mehr)! Werde es nun mal auf C: probieren. Bekomme dieselben Fehlermeldungen wie Xajor wenn ich es auf D: probiere.
Edit: Auf C: scheint es (bisher) zu laufen. Dann will ich mal Cauldron erobern.
Edit: Auf C: scheint es (bisher) zu laufen. Dann will ich mal Cauldron erobern.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 05.09.2006 - 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-



