Kann Fate2 nich starten

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Dann muss ich dir wohl ein weiteres Update schicken. Welchen Laufwerksbuchstaben willst du haben?
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

So ich habe mal den Schreibschutz bei einigen Dateien entfernt, aber das hat auch nichts geändert. ?(
Das wäre toll wenn du mir eine andere CD schicken kannst, und wenn es keine große Umstellung für dich ist, dann nehm als Installationsordner E:\
Und soll ich dir die jetzige CD wieder zurücksenden, damit du es selber probieren kannst?

Und im voraus schonmal ein dickes Dankeschön. :top: und :respekt:
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Grufti hat geschrieben:Und soll ich dir die jetzige CD wieder zurücksenden, damit du es selber probieren kannst?
Das wär nicht schlecht.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Fate scheint im Moment nicht zu laufen, wenn man es auf einen anderen Buchstaben als c:\ installiert. Warum weiß ich nicht.

Hier sind noch weitere Tests nötig ...

Olaf
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Hi Olaf :winken:
Die CD geht morgen Vormittag raus. Mit einer neuen CD von dir kannst du dir ruhig Zeit lassen, und wenn es besser ist, dann nimm halt wieder C:\ Hauptsache es funktioniert. :)
MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ich habe dir jetzt gerade ein Email-Update geschickt. Versuch mal, ob das jetzt läüft!

mit Buchstaben E:\

Olaf
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Hm bis jetzt habe ich noch keine E-Mail von dir bekommen. ?(
Hast du sie an < 286heinz@alice-dsl.de > geschickt? Das ist die aktuelle E-Mail Adresse von mir, seitdem ich den Provider gewechselt habe.

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Nein, ich habe sie an taurec70... geschickt, weil von dort auch das Datenblatt kam

Olaf
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Naja Olaf da komm ich nicht mehr ran, hab nur noch die E-Mail Adresse, die ich oben genannt habe.

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Na gut, dann schicke ich das Update auch noch an die richtige Adresse

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Die Adresse "286heinz@nexgo.de" funktioniert nicht! User unknown!

Schicke mir bitte ein Datenblatt von deiner aktuellen Adresse aus, damit ich einfach auf Reply klicken kann.

Olaf
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Du brauchst mir übrigens die CD nicht zu schicken. Da ich keine Partition J:\ habe, kann ich sie ohnehin nicht installieren.

Olaf
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Hm ich muss erst Xajo bitten den Account "Taurec" zu löschen da der meine gültige Email Adresse noch belegt. Die Email Adresse von Grufti ist die alte und gilt nicht mehr und ich kann sie nicht ändern solange sie noch von Taurec belegt ist.

MfG Grufti
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Emailadresse ist bei Taurec gelöscht.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
erni
Moderator
Moderator
Beiträge: 2962
Registriert: Di 09.10.2001 - 19:06

Grufti

Beitrag von erni »

Xajorkith hat geschrieben:Emailadresse ist bei Taurec gelöscht.


Hi Tommi, du hast leider nicht die aktuelle E - Mail Adresse bei Grufti eingetragen. Nachfolgend seine aktuelle:

< 286heinz@alice-dsl.de >
Benutzeravatar
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 142
Registriert: So 23.06.2002 - 15:03
Wohnort: RdR
Kontaktdaten:

Beitrag von Grufti »

Hi Xajo :winken:
Danke das ging schnell wie immer. :top:

Hi Erni :winken:
Danke für den Hinweis. :top:

Hi Olaf :winken:
Jetzt kannst du mir deine Datei senden. :top:

MfG Grufti

PS.: Ich habe meine E-Mail Adresse eben selber berichtigt. :bounce:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Hehe
jetzt hänge ich an diesem Problem.
Ist das jetzt noch so, dass derzeit Fate auf Laufwerk c: instaliert sein muss?

Na auf jeden Fall sucht er bei mir fest nach den Dateien
'IXY' und 'Offs' im C: Verzeichnis. Selbst nachdem ich diese dorthin kopiert habe kann er dann nachfolgende Daten (data files) nicht lesen.
Ich hab inzwischen auch alles nach C: kopiert und die exe Datei entsprechend angepasst.
Läuft also erstmal. Aber schöner wäre es wenn man wie früher den Laufwerksbuchstaben bestimmen kann.
Mit C: kann ich leider nicht auf meinem Fate2 -Spielcomputer ;) spielen.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Auf D: läuft es bei mir nicht (mehr)! Werde es nun mal auf C: probieren. Bekomme dieselben Fehlermeldungen wie Xajor wenn ich es auf D: probiere.

Edit: Auf C: scheint es (bisher) zu laufen. Dann will ich mal Cauldron erobern.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 05.09.2006 - 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
mathias
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 23.01.2004 - 15:02
Wohnort: Strausberg

Beitrag von mathias »

Bei mir geht es jetzt, Erni hat es gerichtet. Und es läuft so wie immer auf LW D:.

mathias
Merke: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Es sollte eigentlich immer auf dem Laufwerksbuchstaben, den ihr mir angegeben habt, laufen.

Aber es kann natürlich mal vorkommen, dass ich mich vertippe.

Olaf
Antworten

Zurück zu „Fate 2“