Erstmal großen Dank an Olaf für die neue Version von Fate2 (Heute bekommen).
Aber ich habe ein großes Problem nach der Installation. Da bekomme ich nach dem Start des Spieles nur die Meldung: "Fate2 hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht und wird geschlossen."
MfG Grufti
PS.: Mein Betriebssystem ist seit Jahren WIN-ME



