Eure Film-Top 5
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Kinder des Olymp habe ich Anfang dieses Jahres zum ersten Mal gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in diesem Jahr einen besseren Film sehen werde. Abgesehen von Filmen, die ich bereits kenne und evtl. noch mal ansehen werde.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Ordnung entspricht der Reihenfolge, in der die Filme mir wieder eingefallen sind
The Expendables (brutal und lustig)
Conan der Barbar (einfach nur brutal)
Stirb Langsam (alle Teile)
Crank (unlogisch? egal)
Blade (alle Teile)

The Expendables (brutal und lustig)
Conan der Barbar (einfach nur brutal)
Stirb Langsam (alle Teile)
Crank (unlogisch? egal)
Blade (alle Teile)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- hafensaenger
- Erzengel

Blade war nur der erste gut, der zweite ging noch, der dritte war und ist grottig. Grund eins diese Poserschwuchtel von Dracula der nur lächerlich ist nebst Dialogen. Ich sage nur "Mathafakka!" oder dieser Wrestler Triple HHH mit seinen Vampirspitzen der in dem Film auch nur oberdoof rüberkommt. Die Krönung war Hannibal King mit seinen flachen Sprüchen. Es gibt davon einen Fancut (illegal) wo alles draussen ist was stört und nur die Fassung ist imo anschaubar.
The Expendables ist ein genialer Actioner. Conan der Barbar (die deutsche Kinofassung ist geschnitten) ist ebenfalls ein sehr guter Fim. Im O-Ton eignet er sich bestens um sich totzulachen. Pseudoenglisch mit steirischen Akzent rocks.
Stirb langsam fand ich den ersten und den dritten am besten. Bei dem Rest gefiel mir die Handlung nicht, die Action schon. Und Crank ist doch nur lustig.
Blade war nur der erste gut, der zweite ging noch, der dritte war und ist grottig. Grund eins diese Poserschwuchtel von Dracula der nur lächerlich ist nebst Dialogen. Ich sage nur "Mathafakka!" oder dieser Wrestler Triple HHH mit seinen Vampirspitzen der in dem Film auch nur oberdoof rüberkommt. Die Krönung war Hannibal King mit seinen flachen Sprüchen. Es gibt davon einen Fancut (illegal) wo alles draussen ist was stört und nur die Fassung ist imo anschaubar.
The Expendables ist ein genialer Actioner. Conan der Barbar (die deutsche Kinofassung ist geschnitten) ist ebenfalls ein sehr guter Fim. Im O-Ton eignet er sich bestens um sich totzulachen. Pseudoenglisch mit steirischen Akzent rocks.
Stirb langsam fand ich den ersten und den dritten am besten. Bei dem Rest gefiel mir die Handlung nicht, die Action schon. Und Crank ist doch nur lustig.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Hmm... erstaunlich, dass so viele "Conan - Der Barbar" gut finden.
Also, wenn euch "Conan - Der Barbar" gefällt, probiert mal "Das Schwert des Barbaren" aus, nur so als Tipp.
Zu meiner Top 5 sollte ich noch ergänzen, dass Godzilla-Filme und Filme mit Elvis Presley absichtlich nicht genannt wurden, da diese per definitionem besser sind, als alle anderen Filme
Also, wenn euch "Conan - Der Barbar" gefällt, probiert mal "Das Schwert des Barbaren" aus, nur so als Tipp.
Zu meiner Top 5 sollte ich noch ergänzen, dass Godzilla-Filme und Filme mit Elvis Presley absichtlich nicht genannt wurden, da diese per definitionem besser sind, als alle anderen Filme
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- hafensaenger
- Erzengel

Ich kann weder Gozilla ernst nehmen noch alle Filme um und über ihn aber herrlicher Trash zum breit grinsen sind sie alle.
Und der einzige Elvisfilm der mir gefällt ist der Western Charro, weil der einigermaßen düster ist und er in dem Film nicht singt.

"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-