... bevorzugt Grillfleisch ... !?Ludwig hat geschrieben:... oder als Beilage für ....irgendwas halt
Gruss Ludwig

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig
Ok, sieht gut aus, klappt wohl schon am Freitag.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Termin steht. Es kann aber sein, daß Maria erst am Sonnabend nachkommt, aber das wissen wir noch nicht so genau.
Spätzle geschabt ?Ludwig hat geschrieben:...
Es gibt auch Essen?
Schon eine kleine Menuefolge ausgesucht? Sonst schlage ich endlich einmal orginal echte handgemachte Späzle vor![]()
Wahlweise mit gerösteten Semmelbrösel, Käse überbacken, Röstzwiebeln oder als Beilage für ....irgendwas halt...
Gruss Ludwig
Röstzwiebeln ohne Spätzle sind aber auch gutShadow-of-Iwan hat geschrieben:.....
(Aber ohne Zwiebeln bitte) ....
Das hatte ich dann auch getan, leider war der Landgasthof und vieles andere wegen einer Silberhochzeit dieses Jahr ausgebucht, so dass ich auch noch 3 Betten im Nebenhaus buchen musste, allerdings die besseren im OG.Radagast hat geschrieben:...... und am Sonntag den 24.04. möchte ich gerne die endgültige Bettenanzahl mit unserer Wirtin absprechen.
Deadline war der 24.04. und ich fang jetzt nicht an noch irgend ein Bett zu suchen, was eh schwierig ist (s.o.). Luzi, wenn du ein Bett benötigst. bitte ich dich, dass du dich selbst mal umschaust.Ludwig hat geschrieben:Hallöchen
Hab ich was verpasst? Sonst bin ich auch wieder dabei![]()
Das bekommen wir doch sowieso hinCassie hat geschrieben:Also Luzi hat doch seine speziellen Gewohnheiten. Wollen wir nicht Frau Jenner-Krause fragen, ob er einfach einen kleinen Unkostenbeitrag für Dusche und Küchenbenutzung abdrückt?
nix da.... Pokalverteidiger haben AnwesenheitspflichtStone hat geschrieben:Ich fürchte es wird noch ein Bett frei ....
mensch Corny, irgendwas ist doch immer, du ziehst sowas an wie ein MagnetCornflake01 hat geschrieben:Hab ne gute und ne schlechte Nachricht:
Die schlechte: Ich hab seit Sonntag Grippe
die gute: Ich werd bis Freitag wohl wieder fit sein
Im Schuppen sollte ja noch der Board-Grill stehenCornflake01 hat geschrieben: Aber wenn ich kein Schnitzel krieg dann bleibt der Grill halt im Auto