Wo große Elemetals keinen Platz mehr haben passen kleinere immer noch hinein, in Gebäuden ist bei Level 4 Schluß, die größeren kann man nur im Freien einsetzen.
Frank
Den Cane of Corpus kriegt man NICHT immer !!!
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
-
WhiteStarr
- Bursche / Magd

Ich weiss das es nur 5 waren. Ursprünglich wollt ich nur 4 Chars haben, aber wusste nich wen ich raushauen sollte....
Kampfformation:
Links/Rechts aussen[je nach Situation]: Samurai
Mitte[3]: Fighter, Ninja, Monk
Hinten: Valkyre
Sind jetzt LV 12-14.
Bewaffnung:
Samurai: Bloodlust / Enchanted Wakazashi
Fighter: Enchanted Broadsword / Diamond Eyes
Ninja: CoC / Poison Dagger
Monk: Hände / Füsse
Valkyre: Stun Rod
Sind gerade beim vorletzten T`Rangauftrag und mit allen anderen Feindlich[bis auf Rapax Templar, da hab ich noch keinen getroffen].
Schwer zu sagen, wer die beste KAmpfmaschine ist. Wechselt immer je nachdem welche Waffen man hat.
Aber im Moment würd ich sagen Ninja knapp vor Fighter[bis der Fang bekommt, dann würd ich sagen ebenbürtig]. Dahinter Valkyre+Mönch. Am Schluss steht der Samurai.
Dafür versorgt der Samurai meine Party mit wichtigen Sprüchen wie Enchanted Blade und Missile Shield.
[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 06.02.2002 editiert. ]
Kampfformation:
Links/Rechts aussen[je nach Situation]: Samurai
Mitte[3]: Fighter, Ninja, Monk
Hinten: Valkyre
Sind jetzt LV 12-14.
Bewaffnung:
Samurai: Bloodlust / Enchanted Wakazashi
Fighter: Enchanted Broadsword / Diamond Eyes
Ninja: CoC / Poison Dagger
Monk: Hände / Füsse
Valkyre: Stun Rod
Sind gerade beim vorletzten T`Rangauftrag und mit allen anderen Feindlich[bis auf Rapax Templar, da hab ich noch keinen getroffen].
Schwer zu sagen, wer die beste KAmpfmaschine ist. Wechselt immer je nachdem welche Waffen man hat.
Aber im Moment würd ich sagen Ninja knapp vor Fighter[bis der Fang bekommt, dann würd ich sagen ebenbürtig]. Dahinter Valkyre+Mönch. Am Schluss steht der Samurai.
Dafür versorgt der Samurai meine Party mit wichtigen Sprüchen wie Enchanted Blade und Missile Shield.
[ Dieser Beitrag wurde von Mipak am 06.02.2002 editiert. ]