Habe mich hier im Forum ein wenig eingelesen, nach dem ich das Spiel bei GameIt bestellt habe. So habe ich erfahren, das es auch bei Wizardry 8, wie auch schon beim Vorgänger den "Cane of Corpus" gibt.
Da ich in W7 den nie zu gesicht bekommen habe, habe ich mich schon richtig darauf gefreut. So viel zur Vorgeschichte und nun zum eigentlichen "Problem", ich habe Don Barlone gekillt - ich will ja schließlich den Cone of Corpus haben - und freute mich schon auf die legendäre Waffe, und siehe da, NICHTS zu finden !!! Ich meine, der böse Don hat es ins Jenseits mitgenommen. Ich habe einfach geladen und Ihn noch ein paar mal gekillt. Ich bin fast schon daran verzweifelt und wollte hier nach Hilfe suchen. Das hat dann eine ganze Weile gedauert bis er dann doch letztendlich die Waffe hinterlassen hat. Ich habe Ihn so ca. 10 mal - ich habe nicht mitgezählt, konnte ja keiner ahnen - killen müssen.
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Ihr gleich den Cane of Corpus gefunden ??? Würde mich sehr interessieren !!!
Ich finde es nicht so toll daß man das Spiel durchspielen kann und die mächtigste Waffe nicht einmal zu Gesicht bekommt, man muß es ja nicht benutzen, es gibt auch gutes Geld dafür.
Ciao
WhiteStarr