2.) "Entschärfung" des Stadt-Portal-Spruches.
So sehr ich mich jedesmal über diesen Zauber (+ Erdmagie)
gefreut habe, so uninteressant war die Partie jedoch danach.
Denn mit einer großen Armee kann daraufhin das gesamte Reich
problemlos verdeidigt werden und jedes Spiel gegen den
Computer ist schon so gut, wie gewonnen.
Hallo alle zusammen!!!!!
Ich habe vorhin auf irgendeiner englischen HoMM 4 Seite gelesen, dass sowohl der Stadt-Portal als auch der Fliegenspruch abgeschafft werden soll ?). Allem anderen kann ich aber nur zustimmen.
CU MarcusDraconis
Ich wünsche mir....
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
-
- Frischfleisch
Hallo alle zusammen!!!!!
Ich habe vorhin auf irgendeiner englischen HoMM 4 Seite gelesen, dass sowohl der Stadt-Portal als auch der Fliegenspruch abgeschafft werden soll ?). Allem anderen kann ich aber nur zustimmen.
CU MarcusDraconis
Hallo nochmal!!!!!!!!!
Hier folgt nun die angesprochene Seite mit sehr vielen Infos:
http://www.hmm4.com/polls/polls_vote.asp?bb=1
MarcusDraconis
CU MarcusDraconis
Hallo nochmal!!!!!!!!!
Hier folgt nun die angesprochene Seite mit sehr vielen Infos:
http://www.hmm4.com/polls/polls_vote.asp?bb=1

MarcusDraconis
- MyBrainHurts
- Magier(in)
Stadtportal bleibt definitiv erhalten.
Auf einem der Screenshots der russischen Seite (HoMM-News), ist eine Beschreibung des Spruches zu sehen, allerdings wird dort nur in die nächste Stadt teleportiert.
Der Spruch wurde also entweder entschärft, oder die Beschreibung ist abhängig von den Fähigkeiten des entsprechenden Charakters und der Screenshot wurde bei dem Äquivalent zu Erdmagie einfach gemacht.
mfg
Thomas
Auf einem der Screenshots der russischen Seite (HoMM-News), ist eine Beschreibung des Spruches zu sehen, allerdings wird dort nur in die nächste Stadt teleportiert.
Der Spruch wurde also entweder entschärft, oder die Beschreibung ist abhängig von den Fähigkeiten des entsprechenden Charakters und der Screenshot wurde bei dem Äquivalent zu Erdmagie einfach gemacht.
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
-
- Frischfleisch