Liebe Grüße Susanna
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
Nessi, man kommt von Level 3 Ost nicht zur nordwestlichen Treppe von Level 2 - hab` ich tausendmal ausprobiert!Original von Nessi:
Geh über das zentrale Treppenhaus runter zu Level 2 dann über die nordwestliche Treppe rauf in den nordwestlichen Teol von Level 3.
Original von Susanna:
Das kann man wohl sagen! Ich nehme an, du meinst:
Level 3 rechts->Aufzug=Level 2 rechts->Treppenhaus=Level 2 links -->Treppe=Level 3 links
Der Haken daran ist, daß ich von Level 2 rechts nicht zu Level 2 links komme, sondern nur zu Level 3 rechts oder zu Level 1 rechts.
Da ist Nessis Anleitung aber viel símpler und trotzdem erfolgreich. Vielleicht hängen meine Orientierungsprobleme ja damit zusammen, daßOriginal von uzi:Original von Susanna:
oje, oje. mach doch nicht alles so fürchterlich kompliziert. wenn du von e1 auf e2 kommst BIST du auf der linken seite von e2. dann gehst du ganz links die treppe hoch, und bist oben e3. das ist ne sackgasse, also wieder runter und die treppe im zentralen pfeiler nehmen. nu bist unten e3. da nimmst den lift nach unten, und schon biste rechts e2 und bis sowohl e2 als auch e3 vollständig abgelaufen. das ist wirklich nicht kompliziert...