Abgetrennte Hand
Moderatoren: Thies, mara, Castore, sepruecom
tztztz, die hand ist doch eine der besten stages überhaupt! absolut genial gemacht...
anyway, zu deiner frage: ähm... ich versteh sie nicht
. auf dem 3. lvl ist doch die trennung gar nicht mehr vorhanden!? bzw, da ist schon ne trennung, aber ne andere als auf den beiden etagen darunter. und genau da ist der schlüssel. du gehst wieder in die 2. etage und nimmst den anderen aufgang. schon bist du im anderen teil der 3. etage. wenn du in den zuerst unzugänglichen teil der 2 etage willst, musst du auf der 3. etage den lift nehmen.
ich hab ja schon einiges in der hand gemacht, aber VERLAUFEN hab ich mich da nie
[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 08.03.2002 editiert. ]
anyway, zu deiner frage: ähm... ich versteh sie nicht

ich hab ja schon einiges in der hand gemacht, aber VERLAUFEN hab ich mich da nie

Tja, ich habe auch sonst Orientierungsschwierigkeiten...Original von uzi:

Im 3. Level gibt`s nur 2 Möglichkeiten: 4. Level und 2. Level östlicher Teil. Im 2. Level östlicher Teil kann ich nur wieder zu Level 3 östlicher Teil rauf oder runter zum 1. Level östlicher Teil

äh... *kopfkratz*... ich glaub, wir sollten mit karten arbeiten... 
das hier ist das 2. lvl

auf der linken seite sind 2 treppen nach oben. die rechte seite ist nur von 3 dritten etage über den lift erreichbar. wenn du diese beiden treppen benutzt, ist das gesamte 3. lvl zugänglich.

das hier ist das 2. lvl

auf der linken seite sind 2 treppen nach oben. die rechte seite ist nur von 3 dritten etage über den lift erreichbar. wenn du diese beiden treppen benutzt, ist das gesamte 3. lvl zugänglich.
Ich habe mich bei meinem letzten Post verschrieben. Ich will wissen, wie man auf die linke Seite von Level 3 kommt. Anscheinend war ich da noch nicht...
Kannst du mir keine Anleitung geben (z.B. Level 3 rechts -> Treppenhaus -> Level X usw.)
Ansonsten muß ich Level 3 linke Seite wohl sausen lassen. Wäre wegen der Items aber schade...
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 08.03.2002 editiert. ]
Kannst du mir keine Anleitung geben (z.B. Level 3 rechts -> Treppenhaus -> Level X usw.)
Ansonsten muß ich Level 3 linke Seite wohl sausen lassen. Wäre wegen der Items aber schade...
Ich weiß mittlerweile, daß man von der linken Seite von Level 2 auf die linke Seite von Level 3 kommt.
Aber von der rechten Seite Level 3 komme ich nur auf die rechte Seite von Level 2.
Du scheinst es also auch nicht zu wissen...
Ich werde in der Hand noch verrückt!!:rolleyes:
Aber von der rechten Seite Level 3 komme ich nur auf die rechte Seite von Level 2.
Du scheinst es also auch nicht zu wissen...

Ich werde in der Hand noch verrückt!!:rolleyes:
Der Teleporter Ebene 3 auf (Nr. 1) bringt Dich auf die linke Seite.
Direkt von Ebene 2rechts zu Ebene 2links geht nicht.
Gruss, sepruecom
Direkt von Ebene 2rechts zu Ebene 2links geht nicht.
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Aha, langsam beginne ich zu verstehen. aalso:
1. Du nimmst den Fahrstuhl nach oben
2. Du gehst zu der einen Treppe (die einzige, die erreichbar ist und nicht abgerissen ist), die nach unten geht.
Nun solltest Du auf Ebene 2 sein
Gruss, sepruecom
P.S: Nochmal: Es gibt keinen direkten Weg von rechts nach links und umgekehrt.
1. Du nimmst den Fahrstuhl nach oben
2. Du gehst zu der einen Treppe (die einzige, die erreichbar ist und nicht abgerissen ist), die nach unten geht.
Nun solltest Du auf Ebene 2 sein
Gruss, sepruecom
P.S: Nochmal: Es gibt keinen direkten Weg von rechts nach links und umgekehrt.
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.