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Verfasst: Sa 09.03.2002 - 20:20
von Susanna
Wenn ich mit dem Fahrstuhl fahre (nach unten, nicht nach oben) ist da nur das Treppenhaus erreichbar, die Treppe aber nicht, weil sie links ist. Und vom Treppenhaus aus gelange ich wie gehabt auf die 1. Ebene.
Liebe Grüße Susanna
Verfasst: Sa 09.03.2002 - 22:27
von sepruecom
Wenn du mit dem Fahrstuhl nach unten fahren kannst, bist du folglich auf Ebene 3.
Du must bloss nach links unten laufen, dort kommt man in den linken Teil von Ebene 3. Willst du in den oberen Teil von Ebene 3, so muss du von Ebene 2 links aus die Rampe nach oben nehmen.
Gruss, sepruecom
Verfasst: Sa 09.03.2002 - 23:36
von Susanna
Rein theoretisch weiß ich das schon, Sepruecom, Nessi hat auch dasselbe gesagt (siehe oben)

. Aber wie ich von Level 3 Osten zu Level 2 Westen und schließlich zu Level 3 Westen komme, weiß ich nicht

.
Also ganz konkret: Ich will dahin, wo der "Elendsbote" und "Mickrigs Megaspeer zu haben ist...
Und ich habe es jetzt 20x ausprobiert, mir würde nur noch helfen, wenn mir jemand eine konkrete und ausführliche Anleitung gibt.
Ansonsten mache ich die Hand fertig, lasse mich nach Kuldahar teleportieren und hole nachträglich die Sachen ab, wenn sie denn noch da sind. Vorwärts weiß ich nämlich Bescheid, wie man von Level zu Level kommt

.
Liebe Grüße Susanna
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 09.03.2002 editiert. ]
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:07
von Susanna
Tja, jetzt bin ich wieder in Kuldahar - insofern ist mir die Sache jetzt egal. Trotzdem danke für eure Tips

!
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:14
von Nessi
Hi Susanna
Mh versuchen wir es aus der Erinnerung
Geh über das zentrale Treppenhaus runter zu Level 2 dann über die nordwestliche Treppe rauf in den nordwestlichen Teol von Level 3.
Ich bete, daß das richtig ist, denn sicher bin ich auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Nessi
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:16
von Susanna
Ich fürchte, euch alle trügt die Erinnerung, Nessi

...
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:22
von Nessi
Hi Susanna
Wielange kannst du warten? Ich könnte es ja schnell noch mal bis dahin spielen
Gruß Nessi
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:34
von Susanna
Original von Nessi:
Geh über das zentrale Treppenhaus runter zu Level 2 dann über die nordwestliche Treppe rauf in den nordwestlichen Teol von Level 3.
Nessi, man kommt von Level 3 Ost nicht zur nordwestlichen Treppe von Level 2 - hab` ich tausendmal ausprobiert!
Aber das mit dem Nochmalspielen ist gut, mach` doch Nachtschichten

!
Verfasst: So 10.03.2002 - 10:41
von Nessi
Hi Susanna
Aber das zentrale Treppenhaus in Level 3 ist zu erreichen, da mußt du runter.. ich bin mir fast sicher
Gruß Nessi
Verfasst: So 10.03.2002 - 13:29
von Susanna
Jetzt hab ich`s Nessi, danke! Ich hatte übersehen, daß es auf Ebene 3 noch ein Treppenhaus gibt. Und eine große Kartenleserin war ich auch nicht

.
Naja, ich bin jetzt erst mal in Kuldahar, leere meine Sachen aus und reise noch mal hin. Anscheinend habe ich auch auf Ebene 2 einige Gegner übersehen. Der Inventarplatz hätte sowieso nicht ausgereicht, um ohne Zwischenstop in Kuldahar auszukommen.
Liebe Grüße Susanna
Verfasst: So 10.03.2002 - 13:56
von uzi
Original von Susanna:
Das kann man wohl sagen

! Ich nehme an, du meinst:
Level 3 rechts->Aufzug=Level 2 rechts->Treppenhaus=Level 2 links -->Treppe=Level 3 links
Der Haken daran ist, daß ich von Level 2 rechts nicht zu Level 2 links komme, sondern nur zu Level 3 rechts oder zu Level 1 rechts.
oje, oje. mach doch nicht alles so fürchterlich kompliziert. wenn du von e1 auf e2 kommst BIST du auf der linken seite von e2. dann gehst du ganz links die treppe hoch, und bist oben e3. das ist ne sackgasse, also wieder runter und die treppe im zentralen pfeiler nehmen. nu bist unten e3. da nimmst den lift nach unten, und schon biste rechts e2 und bis sowohl e2 als auch e3 vollständig abgelaufen. das ist wirklich nicht kompliziert...
[edit]hoppala, 2. seite übersehen...
[ Dieser Beitrag wurde von uzi am 10.03.2002 editiert. ]
Verfasst: So 10.03.2002 - 13:57
von Nessi
Hi Susanna
Na gsd.. Bin froh das du es jetzt geschafft hast und ich doch noch nicht an Alzheimer leide
Liebe Grüße
Nessi
Verfasst: So 10.03.2002 - 14:06
von Susanna
Original von uzi:
Original von Susanna:
oje, oje. mach doch nicht alles so fürchterlich kompliziert. wenn du von e1 auf e2 kommst BIST du auf der linken seite von e2. dann gehst du ganz links die treppe hoch, und bist oben e3. das ist ne sackgasse, also wieder runter und die treppe im zentralen pfeiler nehmen. nu bist unten e3. da nimmst den lift nach unten, und schon biste rechts e2 und bis sowohl e2 als auch e3 vollständig abgelaufen. das ist wirklich nicht kompliziert...
Da ist Nessis Anleitung aber viel símpler und trotzdem erfolgreich. Vielleicht hängen meine Orientierungsprobleme ja damit zusammen, daß
du alles kompliziert machst

.
Nochmal danke Nessi, anscheinend habe ich an Alzheimer gelitten

.
Liebe Grüße Susanna
Verfasst: So 10.03.2002 - 14:09
von uzi
*schulternzuck* was könnte einfacher als eine karte mit den verbindungspfeilen der auf- und abgänge sein?
Verfasst: So 10.03.2002 - 14:37
von Susanna
Ich meinte nur die Anleitung oben - die Karten waren toll... - danke

! Ich war halt nur sehr sehr begriffsstutzig

.
Liebe Grüße Susanna
[ Dieser Beitrag wurde von Susanna am 10.03.2002 editiert. ]
Verfasst: Do 14.03.2002 - 06:59
von huetchen

Wie praktisch, dass es schon einen Threat für die abgetrennte Hand gibt.
Also, ich habe jetzt so ungefähr 2 3/4 Ebenen durchgekämpft, natürlich nicht ohne Verluste

, d.h. meine Munition geht mir langsam aber sicher aus. Leider findet man ja alles Mögliche, aber keine Pfeile oder Heiltränke. Lohnt es sich durchzuhalten oder sollte ich die ganzen 5 Tage Fussmarsch nach Kuldahar antreten? Da wäre ich ja 10 Tage unterwegs.
Ich kann mich noch wage daran erinnern, dass es in der abgetrennten Hand einen Händler gibt. Stimmt das?
Verfasst: Do 14.03.2002 - 07:09
von Nessi
Ja Huetchen, den gibt es. Ich glaub das war auf Ebene 4.
Liebe Grüße
Nessi
Verfasst: Do 14.03.2002 - 21:39
von sepruecom
Schon, aber wozu brauchst du Pfeile? Mir sind sie (noch) nie ausgeggangen. Bei mir sorgen Krieger und Waldläufer für den Abstand zu den Gegner, der Barde für Lieder, Feuerbälle und (zum Zauberunterbrechen) magische Geschoße, der Magier für Schädelfallen und die Druidin für Gewitter. Das Ergebnis: Nur ein Char hat einen Bogen (Diebin), die beiden Nahkämpfer haben eine Axt (Krieger) und ein Schwert (Waldläufer), der Rest schlägt sich mit Magie recht erfolgreich durch. [Das ist der Grund, warum ich die Druidin so liebe: Sie macht den Gegnern sehr viel mehr Feuer unter den Hintern als eine Klerikerin].
Gruss, sepruecom
Verfasst: Do 14.03.2002 - 21:51
von uzi
*seufz*
Verfasst: Do 14.03.2002 - 21:59
von Susanna
Sag ich ja auch immer Sepruecom

!