Seite 2 von 2

Verfasst: Fr 07.09.2001 - 13:09
von Darksir
Original von Pamela:
:bounce:
Hallo Kämpfer(innen)!

Wer kann Klein-Pamela helfen?

Ich hab alle Monster in den Hallen besiegt (mehrmals abgelaufen und kontrolliert) aber trotzdem geht die letzte Tür nicht auf. Es steht nur da: "Alle Monster müssen getötet werden", aber es gibt keine mehr... *SCHLUCHTZ*
PLEASE HELP!!!!

Auch wenn unsere Veteranen sagen es sind noch nicht alle wech. Ich hab das gleich Problem und verzichte auf die 10.000 EP viel nerviger ist, das der Auftrag im Buch stehen bleibt ;) Das Schlimmst ist, dass ich einmal den Auftrag erfüllt hatte und mir kurz danach ein save kaputt gegangen ist (ups komisches Deutsch) Anschließend bin ich bestimmt 10 mal alle Gänge abgewackelt :( Hat alle snix gebracht

Dieter

Verfasst: So 09.09.2001 - 18:12
von personne
Ich habe das gleiche Problem. Ich werde es aber noch nach Samot`s Lösung versuchen! Einfach alle Gänge nach System ablaufen.... *nerv*

Ach ja, kann es sein, dass ich auch alle getöteten Monster (die, die beim magischen Auge gelb angezeigt werden) aufheben - also wegklicken - muss? Da hängen bei mir nämlich noch `n paar an der roten Plattform, da muss ich dann ganz schön balancieren, um die aufzusammeln... *fg*

Ich berichte euch dann, sobald es bei mir geklappt hat...

Liebe Grüße

pers:bounce:nne

[ Dieser Beitrag wurde von personne am 09.09.2001 editiert. ]

Verfasst: Mi 12.09.2001 - 17:22
von personne
Na, also!!! Wer sagt`s denn? Es hat tatsächlich geklappt!!! Bin nochmal systematisch alle Gänge abgelaufen.. Hab mich gewundert, da ich mir 100%ig sicher war, dass ich alle Monster :shoot1: hatte.

Tja und ich Intelligenzbestie hatte einfach nicht dran gedacht, dass man nach erfolgreicher Lösung der Aufgabe (alle Monster töten und alle Türen öffnen) einfach - per Steingesicht - zu dem guten Feuerlord zurück zum Eingang gehen, ihn anklicken und "Suchauftrag" anklicken muss um sich die Belohnung abzuholen !!!! :shock1:

Geil, ich bin glaub ich gleich 3 Level aufgestiegen.... *fg* :itchy:

Also nicht aufgeben!!! Einfach alles mit System ausprobieren.

Liebe Grüße

pers:bounce:nne

Verfasst: So 11.11.2001 - 13:44
von amano
hi, jetzt spiele ich MM6 nach MM7 und MM8 nach Jahren zum zweiten Mal, hab bisher auch keine Probleme gehabt. Jetzt hänge ich in der Halle des Feuerlords. Habe das Dungeon mehrmals systematisch abgegrast, keine roten, gelben oder grünen Punkte - im und gegen den Uhrzeigersinn, nach Frank`s Lösung - alle Türen im Norden offen, bis auf die mittlere - >>>noch Wachen vorhanden !!!! <<<. Bei ersten Mal vor ein paar Jahren hatte ich irgendwo eine gelben Punkt, dann ging`s aber diesmal geht nichts mehr. Frust - zähneknirsch :nuke: ;( :nuke:

Verfasst: So 18.11.2001 - 21:41
von blackgod
hattet ihr in der halle des feuerlords auch einen gang entdeckt in dem ihr nicht weiterlaufen konntet und wenn man das inventar öffnete das das bild nicht mehr wegging X( habe alles ausprobiert aber konnte nicht durch gehen bitte helft mir :roll:

BlackGod

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 09:53
von killroy
*rauf schieb*

damit der beitrag von blackgod nicht verloren geht

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 12:27
von samot
Ist mir nie passiert.

Versuch mal zu speichern und neu zu laden, schlimmstenfalls mußt Du das Autosave vor dem Betreten der Halle nehmen.

mfg

Thomas

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 13:31
von Jean-Paul
Hy, Ihr lieben.

also alle die meinen, bei Ihrem Dungeon gibts keine Monster
mehr und Türen nicht aufgehen, sollten zum Feuerlord gehen.
Bei mir wars genau so. Bin 3 Std. durch die Schei.. Gänge durch
gelaufen und bin frustriert zum Lord. Und Peng, da hatte ich Auftrag
geschaft. Also es kommt keine Meldung das alle Türen auf sind, oder
alle Monster tot sind.
Allso wer meint das er alles beseitigt hat, direkt zum Feuerlord.

So Long
J-P
:smokin:

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 15:37
von blackgod
hi all also das mit dem autosave laden hat geklappt

danke Thomas

Blackgod

Verfasst: Di 20.11.2001 - 23:41
von Ludwig

Auch wenn unsere Veteranen sagen es sind noch nicht alle wech. Ich hab das gleich Problem und verzichte auf die 10.000 EP viel nerviger ist, das der Auftrag im Buch stehen bleibt ;) Das Schlimmst ist, dass ich einmal den Auftrag erfüllt hatte und mir kurz danach ein save kaputt gegangen ist (ups komisches Deutsch) Anschließend bin ich bestimmt 10 mal alle Gänge abgewackelt :( Hat alle snix gebracht

Dieter
Kannst mir mal dein Savestand posten vielleicht krieg ich raus, wo dein letzter Gegner steht.

Ludwig
(ich bin auch für leere Auftragsbücher, besser als Geschwindigkeitsrekorde :D )


--
"Wohl kaum", sagte der Bauer, als der Ochse ihn melken wollte.

Verfasst: Mi 21.11.2001 - 09:51
von Darksir
Nee geht leider nicht mehr. Das alte Save ist schon überschrieben. Bin schon bei einem neuen Durchgang. Da hat es auf Anhieb geklappt. Wollte den Auftrag erst gar nicht annehmen. Hatte dann aber irgenwie noch einen Tag Zeit, bis das Schiff nach Alamos ablegt. Also hab ich es versucht. Mit level 50 oder 60 rein. Alles umgepustet und zack - Auftrag erfüllt :bounce:

Dieter

Verfasst: Mi 21.11.2001 - 11:43
von Pistol-Pete
Mit Level 60 kommst du erst nach Alamos. Ich hab` schon mit Level 37 die Burg ausgeräumt.
Tip: In der Burg ist ein Bogen mit explosivem Einschlag bei schlechteren Parties SEHR nützlich.
Gruss
Pistol

Verfasst: Mi 21.11.2001 - 12:35
von Manni_B
... der Bogen ist zufällig da, Pete (hast` Glück gehabt). 8o

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

Verfasst: Mi 21.11.2001 - 12:42
von Darksir
@ Pistol-pete:

Das ist diesmal meine 4 Druiden Aktion. Die haben im anfang nichts anderes gelernt als Lernen und eine Magie-Art. Um das Verhältnis zu sehen darfst du die Zeit dabei nicht vergessen. Habe immer im 5-Stufen-Rythmus gelernt. Mittlerweile bin ich dabei den Drachensand zu säubern. Und das im Juli bei Level 94. !!! Ohne Feuerlord-Bug o.ä.!!!

Dieter

Verfasst: Mo 19.12.2005 - 20:48
von Shawna
Ich hab auch mal ne Frage zu der Halle des Feuerlord. Und zwar habe ich auf Franks Seite einen Gang auf der Karte gesehen (er führt von dem Zentralraum schräg zum NO-Raum), der bei mir nicht ist.
Außerdem habe ich auch das Problem, das sich die "Schlusstür" nicht öffnen lässt.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 10:24
von naria
Wegen den Gängen: versuch mal, dich _zwischen_ zwei Gängen ganz langsam den Abhand runterzulassen. Dazu am besten vosichtig bis an den Rand gehen und dann nach unten schauen (Bild ab). Zwischen den Gängen sind schmale Mäuerchen auf die du runterrutschen kannst. Dann einfach nen großen Hopser nach vorn ... schon bist du in dem Raum, wo du um alle Gänge rumlaufen kannst und dir einen aussuchen. Müssten acht sein, wenn es bei dir nur sieben sind, dann fehlt tatsächlich ein Gang :D

Die letzte Tür kannst du nicht öffnen ... geh einfach zum Feuerlord zurück, wenn du bis zur letzten Tür gekmmen bist und alle Monter erledigt hast, müsste der Auftrag erfüllt sein.

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 14:37
von Shawna
DANKE für deine Hilfe!!! :bussi:
Hat super geklappt!!!

Shawna