OT-Board zum Statistik Board

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hi Mirko!

Klar kommen wir zum Fantreffen.. und mein Zollstock ist 2m lang.. Das sollte reichen. Mal ganz davon abgesehen, du weißt doch, warum Frauen so schlecht einparken können? Weil Männer ihnen immer weismachen, das: (----------------------------------------) wäre 30cm. Dann kann ich mir 50 lebhaft vorstellen (----------------) :D

Und, ich hab auch Bekannte (männlicherseits und nicht schwul) die sich hervorragend mit Ihnen unterhalten können. Im Regelfall akzeptieren die nämlich ein "Nein", was frau von Heteros ja leider nicht behaupten kann... :D Und mit Lesben komm ich auch gut aus ;)

@ Marc:
:bussi: immer gern. Und wenn jemand meine Bekannten beleidigt (und ich kenne viele Schwule und auch Farbige), dann werd ich sauer. Das hat dann weniger mit der Person als der Sache an sich zu tun.

@ Mara: Mich haben hier einige Altersangabe überrascht.. sowohl in die eine wie auch die andere Richtung I) aber ich zähl die jetzt nicht alle auf... Zumal ich bei manchen auch schon vor längerem ins Profil geguckt hab :D (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Lieben Gruss

Anni
Carpe diem...
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

Original von SirMarc:
@@Vogelhirn
Wegen den Schwulen Das sind Menschen wie Du und ich
ui.. da haben wir endlich das outing!!! :D :))

vielleicht sollten wir einen thread aufmachen, wo jeder seine sexuelle ausrichtung preisgibt... :P :smokin: 8) ;)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Original von Delta:
Hi Mirko!

Klar kommen wir zum Fantreffen.. und mein Zollstock ist 2m lang.. Das sollte reichen. Mal ganz davon abgesehen, du weißt doch, warum Frauen so schlecht einparken können? Weil Männer ihnen immer weismachen, das: (----------------------------------------) wäre 30cm. Dann kann ich mir 50 lebhaft vorstellen (----------------) :D
Jaja .der Sommernachtstraum :)) :))
Und, ich hab auch Bekannte (männlicherseits und nicht schwul) die sich hervorragend mit Ihnen unterhalten können. Im Regelfall akzeptieren die nämlich ein "Nein", was frau von Heteros ja leider nicht behaupten kann... :D Und mit Lesben komm ich auch gut aus ;)
Dito. Ich finde auch das muss nicht sein, auf Leuten Klischee-mäßig rumzuhacken. Ich denke es wird auch einigen weißen heteros nicht passen wenn sie in irgendwelche Schubladen gesteckt werden (zB Castores Handschuhschublade :)) :)))
*schnipp*
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
*schnipp
8o Bringst Du es mir im Crashkurs bei am Samstag? :)
lg
Khamul
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

@ mightyEkk

Wieso einen extra Thread?

Das passt doch auch in "Statistik".... oder?

:D :D
Breuna-Level:
Bild
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

coole idee! :smile:

1 - heterosexuell
2 - bisexuell
3 - homosexuell
4 - transsexuell
5 - enthaltsam
6 - das, was vogelhirn zu sein scheint
:)) :D :P
gruß
mE

mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

Original von Delta:
@ Mara: Mich haben hier einige Altersangabe überrascht.. sowohl in die eine wie auch die andere Richtung I) aber ich zähl die jetzt nicht alle auf... Zumal ich bei manchen auch schon vor längerem ins Profil geguckt hab :D (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Darf ich hier noch nicht mal ein Kompliment machen? :(

mara
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von mightyEkk:
Original von SirMarc:
@@Vogelhirn
Wegen den Schwulen Das sind Menschen wie Du und ich
ui.. da haben wir endlich das outing!!! :D :))

vielleicht sollten wir einen thread aufmachen, wo jeder seine sexuelle ausrichtung preisgibt... :P :smokin: 8) ;)
@Mighty

1.Ich bin nicht Schwul.
2.Wolte mit dem Satz nur sagen das alle Menschen sind
ob sie dies oder das sind solte eigentlich Wurscht sein.
Ich mag diese Ausgrenzungen von anderen Menschen einfach weil sie Anderst sind überhaubt nicht.

Da kommt mir immer diese Nazi Kake in sind Du bis krank du wirst umgebracht oder Du bist anderst Peng.

@Vogelhirn
1.Also VogelHirn Schnabel ZU und zuerst denken und nachher Reden.
Oder nix sagen währe manchmal besser bei dir.
2.Wiso bis Du Mod??? Hat der Frank Geschlafen als er dir den Mod gegeben hat.
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

hallo marc!

ich weiß das doch! :)
hat mich einfach nur gereizt, das zu kommentieren :))
im übrigen ists mir vollkommen egal, ob du schwul bist oder nicht.
ich hab ne transsexuelle kollegin und einige homo freunde, mit toleranz hab ich keine probleme...
8):smokin:
gruß
mE

Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

@ mara: Hey, klar darfst du ein Kompliment machen!!!! Ich wollte ja bloß mal wieder so allgemein den Tipp mit dem Profil geben. Auch für Wolfi... von daher dürfte die Altersstatistik kein Problem sein....

@ Khamul: Neee, da bist du ein hoffnungsloser Fall, das habbich doch schon einen ganzen Tag versucht :))

@ mE: ich bin 7.!!! :D

Anni
Carpe diem...
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von mightyEkk »

@delta:

7????

hab ich da was vergessen?? vermehrst du dich durch knospung? ?( :))
gruß
mE

Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

@Vogelhirn: Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber dein Verhalten ist unter aller Sau ! X(

1. Wohnhaft in : Deutsches Reich
Bitte was ? Wenn jetzt die braune Suppe hier ins Forum fließt, dann bin ich aber wech. Für soetwas hab ich absolut nichts übrig. Und danach noch zu schreiben, dass du das nicht wusstest, dass soetwas nicht besonders toll ist, ist ja noch die Höhe.

2. Nigga
dito

3. Schwucht**
Wir hatten da schon mal so einen, und auf einen zweiten Benni kann ich verzichten.

*stinksauer* X( X(
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Das mit dem Deutschen Reich finde ich auch ziemlich daneben.
Als gebürtige Nicht-Deutsche finde ich solche Witzchen EIGENTLICH NICHT daneben - denn ich glaube das ich relativ viel Humor habe. Ich kann als Ausländerin sehr wohl über Ausländer-Witze lachen! Ich kann eigentlich auch über "Rechts Pseudo-Witze" lachen - wie soll ich das ausdrücken ....??

ABER
@Vogel: Wenn es als Witz gemeint war, dann lass solche Witze in Zukunft. Überlasse so etwas Leuten wie Xajor und MBH (und anderen), bei denen man wenigstens gleich merkt das es Witze sind. DU bringst so etwas leider nicht richtig rüber.

Das mit den Homosexuellen DAS bringt mich ebenso auf die Palme.
Ich habe eh eine Entwicklung festgestellt im gesamten Online Bereich, dass die Wörter "Schwul & *** zensiert ***" als Schimpfwörter missbraucht werden. Ich kannte früher sehr viele Homosexuelle (jetzt leider nicht mehr) und muss sagen, dass es durch ihre Randgruppenstellung zum Teil (natürlich nicht alle) hochsensible Leute waren / sind.

Wenn hier irgendwer diesen Scheissdreck einführt Worte wie "Schwul oder *** zensiert ***" als Schimpfwörter zu missbrauchen, dann lauf ich sowas von Amok!!!!!

UND:
Nur weil jemand im Bett gleichgeschlechtliche Partner bevorzugt, heisst es NICHT das es ein sexlüsterndes Monster ist. Homesexuelle Männer und Frauen springen nicht jeden gleichgeschlechtlichen Menschen an, wie tollwütige Hunde.

ICH würde mich ehrlich mal freuen, wenn hier mal ein paar Homosexuelle im Forum wären - die Meisten von ihnen sind eine ehrlich Bereicherung (natürlich nicht alle).

BUAHH ich bin sowas von stinkesauer!!!!
X(
DAS ist ein Thema das mich seit Monaten / Jahren sowas von auf die Palme bringt. Im Internet wird eine Gruppe von Leuten systematisch fertig gemacht .... und wenn das jetzt hier auch weitergeht ...buahhhh.....X(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Gast

Beitrag von Gast »

Also um mal eins klar zustellen ,

1. ich habe NICHT IM GERINGSTEN was gegen Ausländer , da ich selber halb Pole bin.

2. Ich habe auch nichts gegen Homosexuelle oder anders denkende , nein ich finde es sogar richtig mutig von homosexuellen sich in der öffentlichkeit so zu zeigen wie sie sind , und wegen SirMArc ich dachte er wollte mich beleidigen , ich hätte einen ganz kleinen ***** aber ich glaube er hat es so gemeint , das wenn ich ein Vogel wäre das ich dann suchen müsste :))

3. Wegen dem Deutschen Reich , das liegt daran das ich sehr unwissend in dem bereich bin und mir nicht klar war das dies eine provokation darstellt , auserdem habe ich es direkt wegeditiert

Dann entschuldige ich mich hier nochmal öffentlich bei allen
Gast

Beitrag von Gast »

Ach ja und noch was......... wenn ich irgeindeinen mist baue kommt ihr gleich immer so: ich weiss nicht wie du moderator geworden bist

Meint ihr Moderatoren sind besser als normaler user??? NEIN!

Meine Aufgabe ist es in Foren threads zu verschieben evtl. zu löschen oder schliesen , und diese Aufgaben übernehme ich gewissenhaft und ganz normal , als NICHT moderator hätte ich mich doch evtl genau so verhalten , und immer diese blöde frage das nervt langsam wirklich , ihr denkt irgendwie als moderator ist man ein gott hier oder was?? ich werde auch als moderator genauso (eigentlich noch schlechter :D, aber da bin ich wohl selber schuld :( ) behandelt als normale user , also hört bitte endlich auf damit!!!
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Ich verstehe echt nicht was die ganze Scheiße hier zu suchen hat.

@ Vogelhirn

Ich finde, du hast mit deinem Namen echt übertrieben.
Aber Übertreibung macht anschaulich.

Back to the roots
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Schon wieder entschuldigen???

Es ist klar das du noch was zu lernen hast. Aber einige Dinge sollten einfach nicht passieren.

Bei SirMarc und sein `suchen Spruch`.
*Mal ein schnelles Beispiel als Antwort bring*
Entkleidet verkürzt sich die Distanz zur Frau ungemein!

Und wenn du ihn noch ein mitgeben willst

‘Bei dir auch?’

Wichtig: dieses als Frage zu verpacken ;)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Gast

Beitrag von Gast »

Hast ja recht Xajor , lieber geschickt kontern als drauflos zu beleidigen , aber ab jetzt wird es ein bischen überlegung kosten bevor ich einen verteidigungs post setzte ;)
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Leute, Leute, nun werdet mal`n bisschen gelassener.
Man muss ja nicht immer gleich in die Luft gehen. Ich habe den Eindruck, dass sich ein paar Leute gegenseitig auf dem Kicker haben und sofort ausrasten, wenn einer sich mal missverständlich oder zweideutig ausdrückt.

Kleiner Tip, schreibt ein böses posting, aber schickt es nicht ab und lest es nach ein paar Stunden oder am nächsten Tag nochmal, und fragt euch dann ob ihr es wirklich abschicken wollt!
Manches wird im Rückblick auch für einen selbst sichtbar peinlich.

Außerdem sollte es doch um das Thema des jeweiligen Threads gehen und nicht um persönliche Animositäten.

"Die Vorteile eines Friedensschlusses überwiegen bei weitem den Stolz der Generäle."
König Darien von Kjeldor
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

Original von Vogelhirn:
Ach ja und noch was......... wenn ich irgeindeinen mist baue kommt ihr gleich immer so: ich weiss nicht wie du moderator geworden bist

Meint ihr Moderatoren sind besser als normaler user??? NEIN!

Lieber Lukas,

als Moderator solltest du schon so etwas von einem Vorbild haben:

zumindest einen "moderaten" sprich gemäßigten Ton in dem, was du hier von dir gibst. Wie willst du sonst entscheiden, was hier verschoben oder gar geschlossen werden muß, weil es einfach hier nicht hingehört.

Castore und Lump, ihr habt mir aus der Seele gesprochen! Aber bevor ihr wegbleibt, ziehen wir alle an einem Strang und halten zusammen, dass hier kein brauner Dreck hochkommen kann!

Auch als Vogelhirn zeigst du ja Ansätze, dass sich auch in einem kleinen Hirn viel GEIST entwickeln kann.
Also vorm Pfeifen und Zwitschern (und Post abschicken) Köpfchen einschalten. Dann brauchst du auch nicht so viel über Verteidigungsposts nachdenken.

Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

@ SirMarc: Du hast heute früh zwar die 2 Zusatzfragen wolfi`s beantwortet, aber leider in einem neuen Post. Wolfi hat darum gebeten, daß diese Antworten in den ursprünglichen Post reingeschrieben werden (edit), weil es sonst ein riesiges Durcheinander gibt, danke.
Original von wolf:
Hi,
also, wenn ihr die Verbindung und den PC angeben wollt, dann könnt ihr das gerne alle tun - aber bitte bei euren ersten Posts! Bitte nicht die Daten in mehreren Posts verstreuen! Natürlich wäre es gut, wenn das dann auch ALLE angeben würden. Und ausserdem: ES SIND VIELZUWENIG ANTWORTEN FÜR EINE SINNVOLLE AUSWERTUNG....
@ Shadow: siehe oben, dankeschön

@ Tess: Willst Du uns nicht verraten, was Du für einen Compi hast? ;)

@ wolfi: Viel Spaß beim auswerten, daß wird richtig viel Arbeit...:)

liebe Grüße
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“