OT-Board zum Statistik Board
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
So - nu mach ich ein Extra-Board auf für Kommentare zu Wolfis Statistik - Board, das wir ja nicht stören wollen. Darf ich das???Aber mir wären beim Durchlesen sooooooo viele dumme Kommentare eingefallen.
Wie: wenn in der Schweiz die Männer mändlich sind, heißen die dann auch Mänder? Ach ja ... und kann mal einer unser Vogelhirn aufklären? Der scheint das bitter nötig zu haben?
Nixääääääääääää

-
Gast
- stone
- König(in)

Verbindung: Modem
Rechner: tja ... schon, aber welcher - steht das wo? (hiermit oute ich mich als PC-Depp)
Nixääääääääää
![]()
![]()
Da wollen wir mal nicht von Systemsteuerung usw anfangen ...
aber du hast ja MM-Spiele.
Im MM-Programmordner (Startmenü)gibt es einen Punkt Systeminformationen, wenn Du den aufrufst, zeigt dein Rechner dir so manches über sich an.
Breuna-Level:

Original von nixe3333:
Aaaaaaaaaalso: ich hab einen Intel Pentium III Prozessor mit MMX (TM) Technologie *stolzguck* außerdem Direkt X7, 501 Mhz, 64 MB, eine Farbauflösung von 800 x 600, Farbtiefe 32 Bit und anderen KrimsKrams ... reicht das?![]()
Nixäääääääää
Farbauflösung usw. brauch wolfi nicht
Prozessor: Intel Pentium III mit MMX
und RAM ? (Arbeitsspeicher)
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
@ Ludwig:
wie soll wolfi das in einer Statistik auswerten?
Sei so nett und gib es direkt an.
und hier dann noch die kleine *g* Liste derer, die noch nicht die Antworten auf wolfi`s 2 Zusatzfragen (Verbindung, Computer) in ihren alten Post editiert haben:
wolfi (höchstpersönlich, aber das ist ja nicht so schlimm, er macht ja die Auswertung *g*), Jean Paul, Jaxx, Delta, Jany, Qi_Yang, Torlog, huetchen, cauri, Fansal, rolle73, Psycho, Wild, Alexander_Z, Engel, dolon, Fenris, Magic, Castore, SirMarc, thecrzone, Big-Baron, Thies, mightElk, erna, SirWinston, mara und Shadow-of Iwan
28 Leute *schwitz*, also bitte, verschafft dem wolfi mehr Infos
wie soll wolfi das in einer Statistik auswerten?
Sei so nett und gib es direkt an.
und hier dann noch die kleine *g* Liste derer, die noch nicht die Antworten auf wolfi`s 2 Zusatzfragen (Verbindung, Computer) in ihren alten Post editiert haben:
wolfi (höchstpersönlich, aber das ist ja nicht so schlimm, er macht ja die Auswertung *g*), Jean Paul, Jaxx, Delta, Jany, Qi_Yang, Torlog, huetchen, cauri, Fansal, rolle73, Psycho, Wild, Alexander_Z, Engel, dolon, Fenris, Magic, Castore, SirMarc, thecrzone, Big-Baron, Thies, mightElk, erna, SirWinston, mara und Shadow-of Iwan
28 Leute *schwitz*, also bitte, verschafft dem wolfi mehr Infos
liebe Grüße
Tara
Tara
-
Sir Marc von Göskon
Original von Tara:
huetchen
Und wenn ich ISDN habe, aber keine Flat...dann geh ich doch über Modem rein, oder?
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
-
Sir Marc von Göskon
@Tara
Ich war ganz lieb und artig
und hab die Zusatzangaben fürn Wolfi eben gepostet!
@Vogelhirn
Warum vergreifst du dich andren gegenüber im im Ton???Auch wenn SirMarc deine Kommentar mit der *** zensiert *** net allzu ernst nimmt und auch net sauer darüber is, ich finds unterste Schiene, also ehrlich!
Kann man sich hier net normal unterhalten????:rolleyes:
Schlimm, schlimm, schlimm....!
Ich war ganz lieb und artig
@Vogelhirn
Warum vergreifst du dich andren gegenüber im im Ton???Auch wenn SirMarc deine Kommentar mit der *** zensiert *** net allzu ernst nimmt und auch net sauer darüber is, ich finds unterste Schiene, also ehrlich!
Kann man sich hier net normal unterhalten????:rolleyes:
Schlimm, schlimm, schlimm....!
- Xajorkith
- Inquisitor

Sollen wir dich nun als Vogel sehen oder als ein Mann mit Schw....?Original von Vogelhirn:
In was aufklären? *chiep* *chiep* , fliegen und mein futter besorgen kann ich doch schon , und wie man sich ein Nest baut habe ich Heute auch von Muschmink dem Graufink beigebracht bekommen *zwitscher*
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Delta
- Moderator

@ Tara: Geduld, Geduld... ich hab ja auch schon editiert... So in der Ferne ist das nicht so einfach mit den Rechnern...
@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten. Auch über niveauvolle Themen. Und deinen Schimpfwörter und Beleidigungen gegenüber Minderheiten, wie Schw**** oder nigga kannste für dich behalten. Auch wenn du jung bist und noch viel lernen musst, das solltest du dir verkneifen. Tse tse... nein, den persönlichen Kommentar verkneif ich mir...
@ JP: Ich brantrage überigens immer noch das nachmessen, nachdem es ja in den anderen Thread nicht reingehört *g*
Anni
@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten. Auch über niveauvolle Themen. Und deinen Schimpfwörter und Beleidigungen gegenüber Minderheiten, wie Schw**** oder nigga kannste für dich behalten. Auch wenn du jung bist und noch viel lernen musst, das solltest du dir verkneifen. Tse tse... nein, den persönlichen Kommentar verkneif ich mir...
@ JP: Ich brantrage überigens immer noch das nachmessen, nachdem es ja in den anderen Thread nicht reingehört *g*
Anni
Carpe diem...
-
Sir Marc von Göskon
@Jaxx Danke für die verteidigung(knutsch)
@Delta Auch dir(Drachenkopf Knuddel)
@Vogelhirn
Wegen den Schwulen Das sind Menschen wie Du und ich das wo du meinst sind die aus den Filmen die gibte es fast nicht nur in den köpfen der Regi. die meinen das alle so rumlaufen.
Hab dir schon mal Geschrieben Witze sind erlaubt aber bitte keine Beleidigung und so.
@Delta Auch dir(Drachenkopf Knuddel)
@Vogelhirn
Wegen den Schwulen Das sind Menschen wie Du und ich das wo du meinst sind die aus den Filmen die gibte es fast nicht nur in den köpfen der Regi. die meinen das alle so rumlaufen.
Hab dir schon mal Geschrieben Witze sind erlaubt aber bitte keine Beleidigung und so.
@Sir Marc
Dat mach ich doch gerne
zurück!
Hab mir auch mal so die Beiträge von Lukas (Vogelhirn) durchgelsesen und hab festgestellt, dass jeder 3. Beitrag von ihm geschloßen wurde
, wird schon seinen Grund haben!
Ich denk mal auch das Delta Recht hat, das das halt noch a bissel mit dem Alter zusammen hängt, aber mit 16 (isser so alt oder 17???) sollte man schon wissen, was als Beleidigung gilt und das gegen dich mein guter SirMarc
geht eindeutig unter die Gürtellinie und dat find ich schei..!
So, is meine Meinung!Basta!
Dat mach ich doch gerne
Hab mir auch mal so die Beiträge von Lukas (Vogelhirn) durchgelsesen und hab festgestellt, dass jeder 3. Beitrag von ihm geschloßen wurde
Ich denk mal auch das Delta Recht hat, das das halt noch a bissel mit dem Alter zusammen hängt, aber mit 16 (isser so alt oder 17???) sollte man schon wissen, was als Beleidigung gilt und das gegen dich mein guter SirMarc
So, is meine Meinung!Basta!
- Azurdrachen
- Moderator

Original von Delta:
@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten.
Na klar kannst Du Dich mit denen gut unterhalten, Du brauchst ja auch nicht aufpassen als Frau!!!!

Na ich denke so ein langes Maßband hast Du ja nicht einstecken! Obwohl kommt Ihr beiden nicht auch zum Fantreffen! Crr, Crrr, Crrrr
Tschau
Mirko
Original von Delta:
@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten.
Na klar kannst Du Dich mit denen gut unterhalten, Du brauchst ja auch nicht aufpassen als Frau!!!!
Na ich denke so ein langes Maßband hast Du ja nicht einstecken! Obwohl kommt Ihr beiden nicht auch zum Fantreffen! Crr, Crrr, Crrrr
Tschau
Mirko