OT-Board zum Statistik Board

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

So - nu mach ich ein Extra-Board auf für Kommentare zu Wolfis Statistik - Board, das wir ja nicht stören wollen. Darf ich das???Aber mir wären beim Durchlesen sooooooo viele dumme Kommentare eingefallen. :)) Wie: wenn in der Schweiz die Männer mändlich sind, heißen die dann auch Mänder? Ach ja ... und kann mal einer unser Vogelhirn aufklären? Der scheint das bitter nötig zu haben? :D Nixääääääääääää :rotate: :)) :rotate: :dance2: :D :))
Gast

Beitrag von Gast »

In was aufklären? *chiep* *chiep* , fliegen und mein futter besorgen kann ich doch schon , und wie man sich ein Nest baut habe ich Heute auch von Muschmink dem Graufink beigebracht bekommen *zwitscher*
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Original von nixe3333:

Verbindung: Modem

Rechner: tja ... schon, aber welcher - steht das wo? (hiermit oute ich mich als PC-Depp)

Nixääääääääää
:rolleyes: :rolleyes:

Da wollen wir mal nicht von Systemsteuerung usw anfangen ...
aber du hast ja MM-Spiele.
Im MM-Programmordner (Startmenü)gibt es einen Punkt Systeminformationen, wenn Du den aufrufst, zeigt dein Rechner dir so manches über sich an.
:D
Breuna-Level:
Bild
nixe3333
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von nixe3333 »

Aaaaaaaaaalso: ich hab einen Intel Pentium III Prozessor mit MMX (TM) Technologie *stolzguck* außerdem Direkt X7, 501 Mhz, 64 MB, eine Farbauflösung von 800 x 600, Farbtiefe 32 Bit und anderen KrimsKrams ... reicht das? :D

Nixäääääääää
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

Original von nixe3333:
Aaaaaaaaaalso: ich hab einen Intel Pentium III Prozessor mit MMX (TM) Technologie *stolzguck* außerdem Direkt X7, 501 Mhz, 64 MB, eine Farbauflösung von 800 x 600, Farbtiefe 32 Bit und anderen KrimsKrams ... reicht das? :D

Nixäääääääää

Farbauflösung usw. brauch wolfi nicht

Prozessor: Intel Pentium III mit MMX
und RAM ? (Arbeitsspeicher)
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Dann editier in deinen Post im Statistik Thread rein:

Pentium III (m. MMX) 500
64 MB RAM

Das sind die interessanten Punkte für die Statistik.
;)
Breuna-Level:
Bild
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

@ Ludwig:

wie soll wolfi das in einer Statistik auswerten?

Sei so nett und gib es direkt an.

und hier dann noch die kleine *g* Liste derer, die noch nicht die Antworten auf wolfi`s 2 Zusatzfragen (Verbindung, Computer) in ihren alten Post editiert haben:

wolfi (höchstpersönlich, aber das ist ja nicht so schlimm, er macht ja die Auswertung *g*), Jean Paul, Jaxx, Delta, Jany, Qi_Yang, Torlog, huetchen, cauri, Fansal, rolle73, Psycho, Wild, Alexander_Z, Engel, dolon, Fenris, Magic, Castore, SirMarc, thecrzone, Big-Baron, Thies, mightElk, erna, SirWinston, mara und Shadow-of Iwan

28 Leute *schwitz*, also bitte, verschafft dem wolfi mehr Infos :)
liebe Grüße

Tara

Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit. ;)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Nächstens soll er noch meine Kontonummer bekommen, was? :roll:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hi Fansal
Wenn was Drauf ist gerne.:D

@All
Männer heissen in der Schweiz FLASCHEN.:D

@Vogelhirn
Zur aufklärung:
Man muss aber immer noch suchen gell wenn Du eine schöne Frau gesehen hast.:D
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

Original von Tara:
und hier dann noch die kleine *g* Liste derer, die noch nicht die Antworten auf wolfi`s 2 Zusatzfragen (Verbindung, Computer) in ihren alten Post editiert haben:

huetchen

:evil: Ich habe das gestern nicht mehr mitbekommen und kann das erst eintragen, wenn ich zuhause bin, denn ich weiss nicht auswendig, welchen PC ich habe.
Und wenn ich ISDN habe, aber keine Flat...dann geh ich doch über Modem rein, oder? :rolleyes:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Gast

Beitrag von Gast »

Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

[quote] Und wenn ich ISDN habe, aber keine Flat...dann geh ich doch über Modem rein, oder? [quote]

Nein, dann hast Du immer noch ISDN. Das bezieht sich ja nur auf den Anschluß.
Sir Marc von Göskon

[quote]
Original von Vogelhirn:
@SirMarc bist du schwul oder woher willst du wissen wie lang mein schwanz ist du schwucht**
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@Tara

Ich war ganz lieb und artig :engel2: und hab die Zusatzangaben fürn Wolfi eben gepostet!

@Vogelhirn

Warum vergreifst du dich andren gegenüber im im Ton???Auch wenn SirMarc deine Kommentar mit der *** zensiert *** net allzu ernst nimmt und auch net sauer darüber is, ich finds unterste Schiene, also ehrlich!
Kann man sich hier net normal unterhalten????:rolleyes:
Schlimm, schlimm, schlimm....! :(
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beitrag von Xajorkith »

Original von Vogelhirn:
In was aufklären? *chiep* *chiep* , fliegen und mein futter besorgen kann ich doch schon , und wie man sich ein Nest baut habe ich Heute auch von Muschmink dem Graufink beigebracht bekommen *zwitscher*
Sollen wir dich nun als Vogel sehen oder als ein Mann mit Schw....? :rolleyes:
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

@ Tara: Geduld, Geduld... ich hab ja auch schon editiert... So in der Ferne ist das nicht so einfach mit den Rechnern...

@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten. Auch über niveauvolle Themen. Und deinen Schimpfwörter und Beleidigungen gegenüber Minderheiten, wie Schw**** oder nigga kannste für dich behalten. Auch wenn du jung bist und noch viel lernen musst, das solltest du dir verkneifen. Tse tse... nein, den persönlichen Kommentar verkneif ich mir...

@ JP: Ich brantrage überigens immer noch das nachmessen, nachdem es ja in den anderen Thread nicht reingehört *g*

Anni
Carpe diem...
Sir Marc von Göskon

@Jaxx Danke für die verteidigung(knutsch)
@Delta Auch dir(Drachenkopf Knuddel)
@Vogelhirn
Wegen den Schwulen Das sind Menschen wie Du und ich das wo du meinst sind die aus den Filmen die gibte es fast nicht nur in den köpfen der Regi. die meinen das alle so rumlaufen.
Hab dir schon mal Geschrieben Witze sind erlaubt aber bitte keine Beleidigung und so.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

@Sir Marc

Dat mach ich doch gerne :bussi: zurück!

Hab mir auch mal so die Beiträge von Lukas (Vogelhirn) durchgelsesen und hab festgestellt, dass jeder 3. Beitrag von ihm geschloßen wurde :)) , wird schon seinen Grund haben!
Ich denk mal auch das Delta Recht hat, das das halt noch a bissel mit dem Alter zusammen hängt, aber mit 16 (isser so alt oder 17???) sollte man schon wissen, was als Beleidigung gilt und das gegen dich mein guter SirMarc :bussi: geht eindeutig unter die Gürtellinie und dat find ich schei..!
So, is meine Meinung!Basta!
mara
Moderator
Moderator
Beitrag von mara »

@sepruecom:

Deine Altersangabe (19) hat mich sehr überrascht. Nach Deinen nachdenklich stimmenden, differenzierten, von Bildung und Interesse für Politik und Geschichte zeugenden Beiträgen, insbesondere im "Gott und die Welt"-Thread hätte ich Dich deutlich älter geschätzt. Hut ab! :)

mara
Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

[quote]
Original von Delta:

@ Vogelhirn: Sollten wir uns jemals kennenlernen, stell ich dir mal ein paar Schwu**** vor. Die sind nämlich zivilisiert und mit denen kann man (frau) sich gut unterhalten.

Na klar kannst Du Dich mit denen gut unterhalten, Du brauchst ja auch nicht aufpassen als Frau!!!! :D :D

@ JP: Ich brantrage überigens immer noch das nachmessen, nachdem es ja in den anderen Thread nicht reingehört *g*

Na ich denke so ein langes Maßband hast Du ja nicht einstecken! Obwohl kommt Ihr beiden nicht auch zum Fantreffen! Crr, Crrr, Crrrr 8o

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“