Wenn ich nicht saufen darf, dann kriegen die annern au nix
Greetinx, Cassie
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

[/center]

Bis zur Januar Version:Cassie hat geschrieben:Dazu noch ne Frage: Was gilt eigentlich als Handeln?
Du erinnerst dich das ich mal von einem Sympatiewert gesprochen habe?Ich hab das gehabt, da hat ein Charakter mir irgend ein Zeugs angeboten und ich bin aus irgend einem Grund wieder rausgegangen (ich glaub ich war mit dem falschen Char am Verhandeln und wollte ihr die Bilanz nicht versauen).
Danach hat mein Handelspartner das Zeugs um ein paar Dongis billiger verkauft - glaube ich wenigstens, gibt keine Gewähr für...

Möchte auch mal betonen, dass ich die Art, wie man hier eine Waffe wechseln kann, auch genial finde. Wir befinden uns hier beim Kämpfen im Rundenmodus. Das heißt das ich praktisch unendlich Zeit habe und auch in Ruhe meine Waffen wechseln kann. Einmal kann man mit nur einem Klick zwischen Erst- und Zweit waffe wechseln und außerdem kann man auch in Ruhe eine Waffe aus dem "Fundus" wählen. Sowas Bequemes würde ich mir bei manch anderen Spielen wünschen. Ich glaub Diablo2 ist - mit Erst- und Zweitwaffe wechseln - ähnlich komfortabel, aber das ist auch ein reines Metzelspiel und da bist du im Stress, weil das Echtzeit ist.shadowspectre hat geschrieben:@Olaf
Ich fand eigentlich,daß die Sache mit dem Waffewechseln sehr gut funktioniert.
Es sind zwei Mausklicks auf gut erreichbare Schaltflächen.
Wenn ich mir so überlege,wieviel umständlicher das in anderen Spielen ist,wo man erst durch zig Menüs muß,
finde ich das bei Fate2 schon relativ komfortabel.
Aber wenn Dir natürlich noch was besseres einfällt...![]()