Neues zum Addon WoW!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von afm »

Mirko hat geschrieben: 1. Wo sind in der 3 DO Brushfunktion die Meeresobjekte, Schilf usw.

2. nur 2 Sorten von Blumen die die hingesetzt werden issen bissel Mager und dann auch noch die 2 Farben die ich nicht leiden kann gelb und vorallem rot.

3. Wo sind die Objekte für verzauberten Stein, Magische Ebene, Kalte Lava, Heiße Lava, die gibbet garnicht!

4. Berge gibts leider auch nur die grasbewachsenen!
Ähm, Mirko... Du weißt aber schon, dass du dir beliebig viele Brushes selbst völlig frei definieren kannst, und dass du diese selbst definierten Brushes bei Bedarf extrahieren und mit Mail verschicken kannst, damit andere auch in den Genuss kommen? Und dass du die 3DO-Brushes beliebig verändern kannst?

Aus genau diesem Grund BIN ich ja so begeistert davon. Das erste, was ich gemacht habe: 10 neue Brushes definiert. :)

Schöne Grüße
afm
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

I) Ähm, wie soll ich es sagen? Nein habe ich net gewußt! Aber durch die Unterstützung von Bad Lex habe ich Blinder es endlich auch gefunden! Und ich kann nur sagen, hast Recht afm! Hatte mich auch gleich rangesetzt und für jeden Landschaftstyp was Kreiert und ich kann bestätigen, eine XL-Map mit Untergrund dauert nur noch 3 Stunden! Also brauch keiner mehr vor einer Maperstellung zurückschrecken!

cu

Mirko

P.S.: Afm kannst Du mir mal Deine Brushes schicken? Vieleicht ist was passendes für unsere neue KP dabei!

e-Mail: MirkoDrichel@aol.com
Bild

Bild
Lord Chaos
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Lord Chaos »

Dann werd ich mal losdüsen und mir WoW holen.
Das Schwert ist eine Waffe zum Töten.
Der Weg des Schwertes ist der Weg des Tötens.
Egal was für schmückende Wörter du benutzt oder was für Titel du ihm gibst, das ist der einzige Grund.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“