Neues zum Addon WoW!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Neues zum Addon WoW!

Beitrag von Azurdrachen »

Habe gerade auf einer russischen Fanpage nochen paar Details zum neuen Addon von Heroes 4 gefunden. Unteranderem nähere Erleuterungen zu den Kreaturen , pics von den neuen Gebäuden und pics von den neuen Helden! Ein Besuch lohnt sich dort immer, auch sind dort sehr gute Maps zu finden und Kampagnien!

Link: http://www.heroes.ag.ru/winds_of_war/

cu

Mirko
Bild

Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Kann mir das jemand übersetzen? :bad:
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Ja ich! Dank 5 Jahre russisch Unterrischt in der ehemaligen DDR! :D :top: :bounce:
Bild

Bild
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Dann sei mal so nett und übersetz mal :)
Zumindest das wichtigste.
Azurdrachen
Moderator
Moderator

:( Na gut muß ich ja dann wohl! :D Dauert aber noch , werde das mal alles in deutsch übersetzen!
Bild

Bild
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Danke Mirko,

darf ich Deine Übersetzung dann auf meiner Website verwenden (ich kann auch kein russisch :) ), natürlich mit Hinweis auf Deine Zuarbeit.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Thies hat geschrieben:Danke Mirko,

darf ich Deine Übersetzung dann auf meiner Website verwenden (ich kann auch kein russisch :) ), natürlich mit Hinweis auf Deine Zuarbeit.

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin

?( Wie kannst kein russisch? Habt Ihr das nicht auch in Erfurt in der Schule gehabt? Bin schon am übersetzen! :o
Bild

Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Frank kommt nicht aus Erfurt. ;)
Er ist erst nach der Öffnung der Mauer, mit der großen Völkerwanderung, nach Erfurt gekommen. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Neu?

Beitrag von afm »

Ich kann zwar auch kein Russisch, aber anhand der Bilder auf dieser Seite glaube ich nicht, dass dort viele Neuigkeiten stehen. Die Screenshots sind alle schon bekannt.

Auf http://www.mmportals.com/h4/h4exppack2.html gibt es eine kurze Zusammenfassung in Englisch und zwei Links zu Gamspot, wo man auch sämtliche Screenshots bewundern kann.
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Re: Neu?

afm hat geschrieben:Ich kann zwar auch kein Russisch, aber anhand der Bilder auf dieser Seite glaube ich nicht, dass dort viele Neuigkeiten stehen. Die Screenshots sind alle schon bekannt.

Auf http://www.mmportals.com/h4/h4exppack2.html gibt es eine kurze Zusammenfassung in Englisch und zwei Links zu Gamspot, wo man auch sämtliche Screenshots bewundern kann.

:( Nö stimmt, hab´s mal verglichen, viel neues gibt es nicht. Das einzige sind die ausführlicheren Pic´s der Kreaturen, Heldenpic´s das war´s auch schon, der Rest ist leider das gleiche. Also doch nicht so eine große Neuigkeit! Aber da können wir gleich den Therad für weitere Neuigkeiten verwenden.! :unschuldig:
Bild

Bild
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Einer der Leute bei NWC hat ein paar neue Infos zum WoW-Editor bekanntgegeben:

New campaign editor features
-Help file
-Object search/find tool
-Water passability tool
-Shift-Drag to scroll the map any direction
-Add/Remove underground level
-User definable object brush
-New default window layout

Vor allem die Hilfe-Datei, die Suchfunktion sowie die Brush-Möglichkeit dürfte dann vielen, die bisher eher vor dem Mapbasteln zurückgeschreckt sind, einen besseren Einstieg geben und den Erfahreneren eine Erleichterung beim Arbeiten sein.

Quelle: Drachenwald von Venom
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

also ich weiß ja nicht, mich würde es sehr interessieren ob man diese 3 neuen lvl4 kreaturen in den towns anheuern kann oder nur auf der map, denn zumindest das katapult und der drache erscheinen mir recht unfair:
drache durch anscheinend ziemlich hochen flächenschaden und 1000 life !!!!
das katapult aufgrund des hohen flächenschadens
hätten sie doch für jede town eine neue lvl4 kreatur gemacht
ich hoffe nur dass diese 3 nur auf der map anzuheuern sind
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

@Mirko wo hast du eigentlich deinen Avatar her?
gefällt mir, ich hab noch keinen und würd mir gernen einen auswählen, hast du einen link? (keine sorge, ich werde deinen nicht kopieren, ich hasse es wenn man etwas kopiert)
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Avatar? Na selber zurechtgeschnitten! Einfach auf der H 3 Hauptsite das Bildnis des Drachen in meine Eigenen Datein Runterkopiert und bearbeitet, bis es hier reinpasste, Und die Signatur hat mir freundlicherweise DemonsFear von der Heroescorner gebastelt!

So nun zu den neuen Kreaturen, nachn den bisherigen Erkenntnissen sind die Kreaturen nur außerhalb anzuheuern!

cu

Mirko
Bild

Bild
Malec
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Malec »

dann ist ja gut, denn wenn man die in den towns anheuern könnte, wärs doch etwas imbalanced meiner meinung nach
Azurdrachen
Moderator
Moderator

Endlich sind die Realisetermine raus! Hier die Originalmail, welche ich von 3 DO erhalten habe!

Dear Might and Magic Enthusiasts,

We wanted to contact our customers who are interested in the Might and Magic® and the Heroes™ of Might and Magic® games, to let you know about a few new things here at 3DO Direct. We have recently launched the pre-orders for the latest expansion pack for Heroes of Might and Magic® IV. Heroes™ IV: The Winds of War™ will be released a bit later this month, you will find plenty of details about it below.

We realize that our mailing database may be a bit out of date at this point, so if you would like to be removed from our mailing list, please follow the directions in italics below.

*** If you feel you have been reached in error, or you would like to be removed from this e-mail list, please send a blank e-mail to: 3do-direct@3do.com. By doing this, you will help us better maintain our mailing database and avoid any further inconveniences. ***

Heroes of Might and Magic® IV: The Winds of War™

In Heroes of Might and Magic IV: Winds of War, players are transported to the land of Channon, a large and populous kingdom occupying most of Axeoth's northern continent. The shining capital city has become the target of no less than five invading armies who covet its lands and riches. Players assume the roles of five conquerors, each staging his own uniquely driven invasion, before facing a showdown for ultimate control

This expansion pack includes:

New single-scenario maps created by New World Computing as well as contest-winning single-scenario maps created by fans.
Six new Heroes®; campaigns .
Three original fantastic creatures.
New adventure objects, including six creature generators.
Additional Campaign Editor features, including a customizable object painter.
New storylines for the campaigns.
All new music track.

System Requirements Operating System:Windows® 95/98/Me/XP/2000
CPU: Pentium® II 300Mhz (450 Mhz recommended)
Free Hard Disk Space: 100 MB (After original Heroes IV installation)
Memory: 128 MB RAM (256MB recommended)
CD-ROM Drive: 4X Speed
Video Card: 4MB SVGA DirectX® 8.1 compatible, capable of 800x600 resolution with 16 bit high color display.
Sound Card: All major DirectX® 8.1 compatible sound cards
Peripherals: Keyboard and mouse
Multiplayer: 28.8 modem or greater, TCP/IP or IPX

Please Note: This is an expansion pack. You will need a copy of Heroes of Might and Magic IV installed in order to play this game.

Release date and pre-order link for Heroes IV: Winds of War

Heroes of Might and Magic IV: The Winds of War will be released on February 25, 2003. If you would like to pre-order a copy of this expansion pack, you can find it in our online store, by using the following URL:http://store.3do.com/cgi-bin/details.cgi?product_id=196 . For more information about Heroes of Might and Magic IV and its expansion packs, please visit the Heroes IV website, located at: http://www.3do.com/mightandmagic/heroes4/

***please note: 3DO Direct can only process and ship orders for the United States and Canada, we apologize for any inconvenience.***

As always, release dates are subject to change. We will update the release dates regularly, so check 3DO Direct often for the latest info. This release date is for the North American version of the game. There will be a limited release of Heroes IV: Winds of War in Europe starting in mid to late March of this year.

The 3DO Direct staff has been hard at work, slashing prices and bundling products to bring you some outrageous deals. Point your browser to http://store.3do.com/hotdeals.html to check out all of the bargains.

New Download Area in the 3DO Direct Online Store

We are proud to announce that we now have a downloadable games area on the 3DO Direct online store! This area is open to both domestic and international customers, as there is no physical CD to ship. We currently have 7 different titles for purchase and immediate download to your Windows based PC, including Arcomage, Heroes of Might and Magic 1 and Heroes of Might and Magic II Gold. We are also happy to announce that we will soon be releasing the original Might and Magic 1-5 within the next few weeks in this area of our online store. To visit the new Download-Delivery area, click the following link: http://store.3do.com/pc_downloads.html .

If you would like to visit the main page of the 3DO Direct online store, please click the following link: http://store.3do.com

***CONTACTS***

To unsubscribe to this 3DO e-mail send a blank e-mail to the following address: 3do-direct@3do.com

***PRIVACY POLICY***

3DO's online privacy policy is at:

http://www.3do.com/privacy/index.html

Also das klingt doch alles interessant und die Systemvoraussetzungen sind immernoch akzeptabel. Und am 25.02.2003 ist dann ja auch der Realease der US-Version und ca 1 Monat später der der restlichen, wenn alles klappt!

cu

Mirko
Bild

Bild
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Wie Infogrames heute im Gespräch mit PC Games bekannt gegeben hat, erscheint das Addon zu Heroes of Might and Magic 4, "Winds of War" am 27.3.2003 auch in Deutschland. Das Add-on ist laut Hersteller komplett in deutscher Sprache und mit deutschsprachigem Handbuch erhältlich.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Die Handbücher von Infogrames kenn ich ja, genauso wie ihre Übersetzungen :D

MM 8 : Credits = Punkte
NWN : Spiel ist halb englisch.
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Brân »

Huch.... schon wieder einen komplett neue Musik

*freu* :bounce:

:))
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

02/13/03 Source: 3DO Marketing
A very critical patch for the Mactintosh version of Heroes IV has been released. Head on over to 3DO Patches page to get it. Also, there seems to be a new Marketing person over at 3DO who is willing to talk to the fan sites. :o) He has let slip that the expected Heroes IV "Complete" package (including the original plus the 2 expansions) will be out slightly before Christmas. And speaking of Christmas, it was confirmed (what most people expected all along) that the HoMM V delivery date for then is "not going to happen". So, at least 2004 for Heroes V. There are also no more plans for HOMM IV after the WoW expansion (No Chronicles series, like HOMM III had.)
Meanwhile, Christian has revealed the stats for the Catapult (see our WoW page for the latest), and also has dropped a few hints that Siege battles in HoMM V will be different than IV : "Believe me, we'd like nothing better than to bring back the ability to destroy castle walls, have arrow towers, etc, but for Heroes IV it would take a complete re-work of the combat engine. For Heroes V, however... well, we can discuss that later"

http://www.mmportals.com/h4/h4news.html

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“