In der Süddeutschen heute 2 Artikel über AL. Und heute Konzert in München.
numquam
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
zustimm zustim zustimm!polarwolf hat geschrieben:Die Musik von Avril Lavigne find´ ich einfach total super!
Na na na - Naria!naria hat geschrieben:mir gefällt ihre musik, mögen die texte noch so scheiße, die stimme noch so gefälscht, die cover noch so übel und das image noch so heuchlerisch sein.
Naja, das ist allerdings nicht allzu schwer...polarwolf hat geschrieben:P.S.: Auf alle Fälle find´ ich Avril wesentlich besser als alle Superstars von Dieter Bohlen zusammen.

Das ist aber meiner Meinung nach kein Kompliment.polarwolf hat geschrieben:P.S.: Auf alle Fälle find´ ich Avril wesentlich besser als alle Superstars von Dieter Bohlen zusammen.
naria hat geschrieben:...hierbei könnte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrelang treuer fan der kelly-family war,...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Joabary hat geschrieben: Was ich absolut witzlos finde ist, dass man Künstler schon dann in den Himmel hebt, wenn sie nur ihre eigenen Lieder selber schreiben. Das sollte doch eigentlich die Mindestanforderung an jeden Künstler sein, der in größerem Rahmen Erfolg haben will. Und ja, ich weiss das Avril ihre Songs selber schreibt, und das find ich auch gut so (bevor da Kritik aufkommt...).
Ja - leider!Joabary hat geschrieben:Ach so meintest du das...
Ja klar, so gesehen ist es schon ein Hit - aber dann haben die Superstars vom Diederle ja auch lauter Hits...![]()
Ist schon so ne Sache mit den Hits...
Sind ja überwiegend positive Meinungen (und wenn negative Meinungen, dann zumeist nicht auf die Musik bezogen - sondern auf die Organisation des Konzerts).numquam hat geschrieben:Hier die Meinungen zum Konzert in München
http://www.avril-fans.de/fanboard/threa ... ed775239ce
numquam