Avril Lavigne

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Wusste gar nicht, dass das was der Ötzi macht Musik genannt wird :)) :)) :))

In der Süddeutschen heute 2 Artikel über AL. Und heute Konzert in München.

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ja, numquam, ich schäm mich eh so, dass der zu uns gehört...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

polarwolf hat geschrieben:Die Musik von Avril Lavigne find´ ich einfach total super!
zustimm zustim zustimm!

zustimm!

mir ist es so was von egal, was die avril sagt was sie ist oder was ihre manager sagne was sie ist oder was ihr sagt was sie ist, die musik ist gut! es ist mir auch egal, ob sie live überhaupt nich singen kann, denn live-konzerte seh ich mir eh nicht an.
da ich avril auch eher als pop-mädel sehe (was in meinen augen keine abwertung ist) will ich einfach mur ihre lieder im radio hören, mich freuen und gegebenenfalls ein bisschen schlecht mitsummen (schlecht mitsummen kann ich gut).
was rege ich mich eigentlich darüber auf, was ihr von ihr haltet?
mir gefällt ihre musik, mögen die texte noch so scheiße, die stimme noch so gefälscht, die cover noch so übel und das image noch so heuchlerisch sein.
polarwolf
Goblin
Goblin

Beitrag von polarwolf »

naria hat geschrieben:mir gefällt ihre musik, mögen die texte noch so scheiße, die stimme noch so gefälscht, die cover noch so übel und das image noch so heuchlerisch sein.
Na na na - Naria!

:))

Drei Songs von Avril hab´ ich jetzt genauer unter die Lupe genommen (sprich: für mich übersetzt) - nämlich "losing grip", "unwanted" und "nobody´s fool" - und die Texte find´ ich einfach gut; ihre Stimme ist gerade zu göttlich und wenn ich ihre Musik höre, dann fühle ich mich einfach wieder jung - dazu kommt noch, dass Avril Lavigne super aussieht und das hat auf das Cover auch nicht gerade einen negativen Effekt.

:steppen:

polarwolf

P.S.: Auf alle Fälle find´ ich Avril wesentlich besser als alle Superstars von Dieter Bohlen zusammen.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

polarwolf hat geschrieben:P.S.: Auf alle Fälle find´ ich Avril wesentlich besser als alle Superstars von Dieter Bohlen zusammen.
Naja, das ist allerdings nicht allzu schwer... :))

Was ich absolut witzlos finde ist, dass man Künstler schon dann in den Himmel hebt, wenn sie nur ihre eigenen Lieder selber schreiben. Das sollte doch eigentlich die Mindestanforderung an jeden Künstler sein, der in größerem Rahmen Erfolg haben will. Und ja, ich weiss das Avril ihre Songs selber schreibt, und das find ich auch gut so (bevor da Kritik aufkommt... ;) ).
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

jetzt kommt diese diskussion endlich in eine richtung, die ich gut finde :D

@polarwolf: ich habe natürlich nicht gemeint, dass ich wirklich diese dinge an avril bemängele, aber andere tun das ja offensichtlich.
ich wollte damit nur ausdrücken, dass mir das egal ist, wie sie in "wirklichkeit" singt oder ob sie sich als "punk" oder als pop einordnet.
ich mag eben die musik, da ist mir das image gleichgültig.
hierbei könnte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrelang treuer fan der kelly-family war, und --- ich höre hier schon jetzt euer lautes lachen und sehe förmlich die entsetzten gesichter vor mir --- das zeigt ja wohl, dass es mir nicht um die meinung geht, die in der öffentlichkeit über eine sängerin herrscht, sondern um die musik.

---- ich hoffe ihr seid von meinem geständnis jetzt nicht allzu schockiert :)) ----
Yoda
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Yoda »

Grüße Euch!
Moment mal...
"Unser" DJ Ötzi ist doch eh ur toll...wenn er grad nicht auf der Bühne steht oder aus den Boxen dröhnt. :)) Ich wunder mich wirklich, dass man echt auf jeder Schihütte diesen Trottel hört.
polarwolf hat geschrieben:P.S.: Auf alle Fälle find´ ich Avril wesentlich besser als alle Superstars von Dieter Bohlen zusammen.
Das ist aber meiner Meinung nach kein Kompliment. :D Die angeblichen Superstars können überhaubt nicht singen. Auf einer Richterskala von 1 - 10 wären die ne glatte Minus 10. Avril wäre dann ca. bei Minus 5...eben wesentlich besser :)). ;)
naria hat geschrieben:...hierbei könnte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich jahrelang treuer fan der kelly-family war,...
:shock1: *sprachlosbin*

mfG Yoda
"Möge die Macht mit euch sein!"
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

*heul*

ich hab sie gesehn

am di
aufm oasis konzert sie stand 10 m wegt von mir
aber ich dachte sie sie ihr nur ähnlich wer denkt auch dass sie da hingeht

und gester nhat mir mein arzt verboten auf ihr konzert zu gehn
von wegen schonen von der op blablabla
ich hab sie verpasst

*heul*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Schon gut, schon gut, ihre Texte sind echt toll *zugeben muss*, aber sie hätte mehr sein können als nur ein weiteres Popflittchen....(meiner Meinung nach)
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
polarwolf
Goblin
Goblin

Beitrag von polarwolf »

Joabary hat geschrieben: Was ich absolut witzlos finde ist, dass man Künstler schon dann in den Himmel hebt, wenn sie nur ihre eigenen Lieder selber schreiben. Das sollte doch eigentlich die Mindestanforderung an jeden Künstler sein, der in größerem Rahmen Erfolg haben will. Und ja, ich weiss das Avril ihre Songs selber schreibt, und das find ich auch gut so (bevor da Kritik aufkommt... ;) ).
:top:

Kleiner Zusatz dazu:

Avril´s "Songs" sind aber nicht nur irgendwelche selbstgeschriebenen Songs, sondern entweder schon absolute Hits oder extrem hit-verdächtig. Mich würde es nicht überraschen, wenn jeder einzelne Song auf ihrem ersten Album im Laufe der Wochen einer nach dem anderen zum Hit mutieren würde.

Ist schon toll, was ein mittlerweile gerade einmal 18-jähriges Mädel, auf die Beine stellen kann.

:steppen:

polarwolf
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

@polarwolf, nimms mir nicht übel, aber was den "Hitcharakter" betrifft bin ich etwas anderer Meinung...aber ok, wers mag. ;)
polarwolf
Goblin
Goblin

Beitrag von polarwolf »

Joabary hat geschrieben:@polarwolf, nimms mir nicht übel, aber was den "Hitcharakter" betrifft bin ich etwas anderer Meinung...aber ok, wers mag. ;)
Naja - Joabary - ab welchem Chart-Platz ist ein Hit ein Hit oder ab wievielen Verkäufen?

?(

polarwolf
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Ach so meintest du das...
Ja klar, so gesehen ist es schon ein Hit - aber dann haben die Superstars vom Diederle ja auch lauter Hits... :))
Ist schon so ne Sache mit den Hits... ;)
polarwolf
Goblin
Goblin

Beitrag von polarwolf »

Joabary hat geschrieben:Ach so meintest du das...
Ja klar, so gesehen ist es schon ein Hit - aber dann haben die Superstars vom Diederle ja auch lauter Hits... :))
Ist schon so ne Sache mit den Hits... ;)
Ja - leider! :(

Aber diese Hits hat ja Diederle geschrieben.

Und ob unser "Superstar Alex" dazu in der Lage ist, wage ich doch stark zu bezweifeln. Aber ich lass´ mich auch gerne überraschen.

Bis dahin ist für mich Avril Lavigne der aufsteigende Stern am Superstar-Himmel.

:)

polarwolf

P.S.: übrigens :respekt: - angenehme Diskusssion! :top:
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Hier die Meinungen zum Konzert in München

http://www.avril-fans.de/fanboard/threa ... ed775239ce

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
polarwolf
Goblin
Goblin

Beitrag von polarwolf »

numquam hat geschrieben:Hier die Meinungen zum Konzert in München

http://www.avril-fans.de/fanboard/threa ... ed775239ce

numquam
Sind ja überwiegend positive Meinungen (und wenn negative Meinungen, dann zumeist nicht auf die Musik bezogen - sondern auf die Organisation des Konzerts).

:)

polarwolf
rehlein
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von rehlein »

Hey cool!

Ich mag die Musik von Avril Lavigne.

:bounce:

rehlein
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“