Grunz, Röchel.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Da hast Du Recht. Bei Voyager hat sichs ja über eine ganze Staffel langweilig hingezogen. Immer wieder die völlig verblödeten Cäson-Sekten als Gegner. Aber nachdem Janeway ihren Frisuer wechselte, wurden auch die Folgen wesentlich besser.Pottenham hat geschrieben:Im Vergleich mit Voyager finde ich den Start der neuen Serie bedeutend vielversprechender.Scott Blakula als Captain,der schnuckelige vulkanische Wissenschaftsoffizier
Wenn sich die Serie noch ähnlich steigert wie Voyager wirds DER HAMMER
Filme z.B.Scott Blakula scheint für mich zwar nur das Format und das Talent eines 'Tom Paris' zu haben, da ich aber nicht so oft fernsehe, kann ich nicht sagen, er hätte bereits ein verbrauchtes Gesicht.
das war wirklich eine schöne Anspielung hatte ich vergessen zu posten *ggg*Wo noch nie ein Hund zuvor gewesen ist...
hmmm für was ist er denn da geehrt worden ich kenn die kch nur mit Bob Dylan und Bruce Springsteen?????Dylan hat geschrieben:The Kennedy Center Honors 1993
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
BildchenObwohl die wirklich sehr ästetisch waren!