User, die sich seit 360 Tagen nicht eingelogged haben
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Argh
- Drache

- Beiträge: 2707
- Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
- Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
- Kontaktdaten:
Hi 
ich weiß zwar nicht um was es geht aber, bei der Diskussion bekommt man große Lust sich als der "Wahre Diablo" hier einzuloggen.
Ich bin auch schon wegen meines Nicks angemacht worden aber hier im Board bin ich der Erste und der Einzige.
Mit meinem Nick bin ich übrigens schon seit Jahren unterwegs (noch in der guten, alten Mailboxzeit) - Wenn irgendein Jemand auch auf die Idee gekommen ist sich diesen Nick zuzulegen ist das hier sein Pech, er hätte ihn ja bei der internationalen Zentrale für Nick-Anmeldung (München, Patentamt) schützen lassen können
- Hier gibts Hilfe für solche Komiker: http://www.lomexx.de/markenanmeldung.php) 
Wenn der Name als Marke geschützt ist, dann kann man auch andere Benutzer des Nicks, mit Abmahnungen überziehen - der Anwahlt Freiherr zu Gravenreuth hilft hier sicher gerne
Es soll ja auf dieser Welt genügend Prozeßhansel geben 
Ach da fällt mir ein, ich habe einen Bekannten der heißt Richard Wagner - leider völlig unmusikalisch der Arme

SCNR Argh
PS: Entspannt bleiben (sorry Ein_Yak)
ich weiß zwar nicht um was es geht aber, bei der Diskussion bekommt man große Lust sich als der "Wahre Diablo" hier einzuloggen.
Ich bin auch schon wegen meines Nicks angemacht worden aber hier im Board bin ich der Erste und der Einzige.
Mit meinem Nick bin ich übrigens schon seit Jahren unterwegs (noch in der guten, alten Mailboxzeit) - Wenn irgendein Jemand auch auf die Idee gekommen ist sich diesen Nick zuzulegen ist das hier sein Pech, er hätte ihn ja bei der internationalen Zentrale für Nick-Anmeldung (München, Patentamt) schützen lassen können
Wenn der Name als Marke geschützt ist, dann kann man auch andere Benutzer des Nicks, mit Abmahnungen überziehen - der Anwahlt Freiherr zu Gravenreuth hilft hier sicher gerne
Ach da fällt mir ein, ich habe einen Bekannten der heißt Richard Wagner - leider völlig unmusikalisch der Arme
SCNR Argh
PS: Entspannt bleiben (sorry Ein_Yak)
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Das ist eine Adminfunktion.Diablo hat geschrieben:Hi
Wie deaktiviere ich mein Nick den ??
Wenn dann würde ja sowieso nur 1 anderer den Nick führen können. Doch halte ich es nicht für eine gute Idee.Und außerdem, will ich ja das die anderen Diablos sich hier auch Regestrieren können, also wäre doch ein löschen besser oder ??
Gruß Diablo
Man wird das häufig mit einer falschen Person zusammenbringen.
Wenn man unter einen Nick sagen wir mal 10 Post gemacht hat ist das was anderes wenn es bald 200 sind.
Stellt dir mal vor dieses wollen nur 2 oder 3 die 2000 Post gemacht haben. Das ist das Wirrwarr komplett.
Das, würde ich mal sagen, geht nicht.
Drum würde ein andere den Diablo-Nick sowieso nicht führen können.
Oder Frank sieht das anders bzw. hat noch eine Idee dazu.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Ich hatte hier erst einen anderen Text zu stehen aber hab dann gelesen daß der account von ihr erhalten bleibt. Danke ThiesThomas hat geschrieben:Ja, weg damit, aber ich habe auf der Liste Elissas Namen gesehen. Den doch nicht, oder?
Habe mir dann noch das Avatar von ihr angeschaut. Schön........
Es ist doch faszinierend was man alles so machen kann.
Wenn die Leute sich registrieren und man nie wieder was von ihnen höhrt dann sollten sie gelöscht werden.
So soviel zu meinem "verspäteten" Beitrag. Komme jetzt erst dazu mir einiges durchzulesen. ( War ja auch fas 5 Monate nich da, aber jetzt dafür um so "heftiger"
Was das Thema Diablo betrifft. Kann ich nich wirklich nachvollziehen. Wenn ein User meint er muss sich aus bestimmten Gründen mit einem neuen Nick anmelden dann soll er das von mir aus tun. Gab es ja wohl häufiger. Diese sollten dann mal sehen daß sie sich entsprechende Maßnahmen einfallen lassen um zu verhindern daß ihre "alten" Nicks mit den entsprechenden Beiträgen gelöscht werden.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Anke
Auch wenn ich mich spät melde, da ich auch neu hier im Forum bin, oder vielleicht auch deswegen, finde ich das man Benutzer ohne neue Beiträge nicht so schnell löschen sollte.
Wenn man nämlich sich im Forum zu irgendeinem Spiel in den alten Beiträgen umschaut erübrigt sich nämlich auch oft das Posten. Genau so wie ich es eigentlich für überflüßig halte zu irgentwelchen Themen was zu schreiben, wenn das letzte mal vor über einem halben Jahr drüber Diskutiert wurde.(dieses ist die Ausnahme!!!!)
Gruß Lost
Wenn man nämlich sich im Forum zu irgendeinem Spiel in den alten Beiträgen umschaut erübrigt sich nämlich auch oft das Posten. Genau so wie ich es eigentlich für überflüßig halte zu irgentwelchen Themen was zu schreiben, wenn das letzte mal vor über einem halben Jahr drüber Diskutiert wurde.(dieses ist die Ausnahme!!!!)
Gruß Lost


