User, die sich seit 360 Tagen nicht eingelogged haben

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Diablo
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 320
Registriert: Sa 15.09.2001 - 17:38
Wohnort: Wien

Beitrag von Diablo »

Hi

Wie deaktiviere ich mein Nick den ??

Und außerdem, will ich ja das die anderen Diablos sich hier auch Regestrieren können, also wäre doch ein löschen besser oder ??

Gruß Diablo
:darkangel: Diablo :darkangel:
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi :D

ich weiß zwar nicht um was es geht aber, bei der Diskussion bekommt man große Lust sich als der "Wahre Diablo" hier einzuloggen. :P

Ich bin auch schon wegen meines Nicks angemacht worden aber hier im Board bin ich der Erste und der Einzige. :P
Mit meinem Nick bin ich übrigens schon seit Jahren unterwegs (noch in der guten, alten Mailboxzeit) - Wenn irgendein Jemand auch auf die Idee gekommen ist sich diesen Nick zuzulegen ist das hier sein Pech, er hätte ihn ja bei der internationalen Zentrale für Nick-Anmeldung (München, Patentamt) schützen lassen können :P :P - Hier gibts Hilfe für solche Komiker: http://www.lomexx.de/markenanmeldung.php) :D

Wenn der Name als Marke geschützt ist, dann kann man auch andere Benutzer des Nicks, mit Abmahnungen überziehen - der Anwahlt Freiherr zu Gravenreuth hilft hier sicher gerne :P :P Es soll ja auf dieser Welt genügend Prozeßhansel geben :P

Ach da fällt mir ein, ich habe einen Bekannten der heißt Richard Wagner - leider völlig unmusikalisch der Arme :D :D

SCNR Argh :bounce:

PS: Entspannt bleiben (sorry Ein_Yak)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Diablo hat geschrieben:Hi

Wie deaktiviere ich mein Nick den ??
Das ist eine Adminfunktion. :D
Und außerdem, will ich ja das die anderen Diablos sich hier auch Regestrieren können, also wäre doch ein löschen besser oder ??

Gruß Diablo
Wenn dann würde ja sowieso nur 1 anderer den Nick führen können. Doch halte ich es nicht für eine gute Idee.
Man wird das häufig mit einer falschen Person zusammenbringen.
Wenn man unter einen Nick sagen wir mal 10 Post gemacht hat ist das was anderes wenn es bald 200 sind.
Stellt dir mal vor dieses wollen nur 2 oder 3 die 2000 Post gemacht haben. Das ist das Wirrwarr komplett.
Das, würde ich mal sagen, geht nicht.
Drum würde ein andere den Diablo-Nick sowieso nicht führen können.
Oder Frank sieht das anders bzw. hat noch eine Idee dazu.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Thomas hat geschrieben:Ja, weg damit, aber ich habe auf der Liste Elissas Namen gesehen. Den doch nicht, oder?
Ich hatte hier erst einen anderen Text zu stehen aber hab dann gelesen daß der account von ihr erhalten bleibt. Danke Thies :bussi:

Habe mir dann noch das Avatar von ihr angeschaut. Schön........

Es ist doch faszinierend was man alles so machen kann.
Wenn die Leute sich registrieren und man nie wieder was von ihnen höhrt dann sollten sie gelöscht werden.

So soviel zu meinem "verspäteten" Beitrag. Komme jetzt erst dazu mir einiges durchzulesen. ( War ja auch fas 5 Monate nich da, aber jetzt dafür um so "heftiger"

Was das Thema Diablo betrifft. Kann ich nich wirklich nachvollziehen. Wenn ein User meint er muss sich aus bestimmten Gründen mit einem neuen Nick anmelden dann soll er das von mir aus tun. Gab es ja wohl häufiger. Diese sollten dann mal sehen daß sie sich entsprechende Maßnahmen einfallen lassen um zu verhindern daß ihre "alten" Nicks mit den entsprechenden Beiträgen gelöscht werden.

In diesem Sinne
Liebe Grüße :bussi:

Anke
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Bei einem anderen Forum bin ich rausgeflogen, nachdem ich 2 Monate nichts gepostet hatte. Allerdings konnte ich mich noch nicht mal mit dem alten Benutzernamen 'neu' anmelden.

So wie die das Handhaben, ist es eine der denbar schlechtesten Lösungen.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

fridoxl,

das ist der Grund, warum ich so vorsichtig mit dem Löschen von User-Daten umgehe :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Benutzeravatar
Lost
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 347
Registriert: Do 03.07.2003 - 10:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Lost »

Auch wenn ich mich spät melde, da ich auch neu hier im Forum bin, oder vielleicht auch deswegen, finde ich das man Benutzer ohne neue Beiträge nicht so schnell löschen sollte.
Wenn man nämlich sich im Forum zu irgendeinem Spiel in den alten Beiträgen umschaut erübrigt sich nämlich auch oft das Posten. Genau so wie ich es eigentlich für überflüßig halte zu irgentwelchen Themen was zu schreiben, wenn das letzte mal vor über einem halben Jahr drüber Diskutiert wurde.(dieses ist die Ausnahme!!!!)

Gruß Lost
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Deswegen habe ich das Thema auch nicht mehr weiterverfolgt und werde das vielleicht später mal angehen.

Vorerst schliesse ich den Thread, da meiner Meinung nach alle Ansichten ausgetauscht sind :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Gesperrt

Zurück zu „Internes“