Ist nun MM6, MM7 oder MM8 besser?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
also mm6 hab ich nicht durch gezockt und hab ich irgentwie nichtmehr den Nerv zu wobei das geil war.mm7 war wol das grafisch und desing mäsig beste mm spiel und so ne richtige entwicklung und das war auch hammer aber am Ende zu schwer weswegen ich das auch nicht durch hab aber einfach nur Hammer so mm8 ist mein Vavorit habe ich auch als einzigstes durchgespielt war das erste mmspiel in ner dvd Hülle voll die entäuschung und das spiel war eher so nen Füllspiel aber einfach super geil (DRACHEN)
also ich fand MM8 das beste

"Ich auch 5"
[T.O.P.] 4ever
[T.O.P.] 4ever
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ich habe MM7 und MM6 durchgespielt und mir jetzt MM9 gekauft(war einfacher&billiger als MM8 ist meiner Meinung nach aber enttäuschend..). MM7 finde ich besser als MM6, irgendwie finde ich die story besser, dass man Schlossbesitzer ist, zwischen gut und böse wählen kann..und die Aufgaben sind auch nett- es wirkt alles irtgendwie "lebendiger". Ich weiß noch nicht ob ich MM9 in nächster Zeit spielen werde, glaube ich leg mir MM8 zu..das ist sicher besser..
Bussi, Shahira

Ich habe MM7 und MM6 durchgespielt und mir jetzt MM9 gekauft(war einfacher&billiger als MM8 ist meiner Meinung nach aber enttäuschend..). MM7 finde ich besser als MM6, irgendwie finde ich die story besser, dass man Schlossbesitzer ist, zwischen gut und böse wählen kann..und die Aufgaben sind auch nett- es wirkt alles irtgendwie "lebendiger". Ich weiß noch nicht ob ich MM9 in nächster Zeit spielen werde, glaube ich leg mir MM8 zu..das ist sicher besser..
Bussi, Shahira
nein ich find umso öfter mans macht um so schöner wird es6 - weils mein erstes MM war. Das erste mal ist ja bekanntlich immer am schönsten.

rezeguet, der wiederhohler
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

MM6+7 fand ich ungefähr gleich gut. MM6 war einfach größer, anspruchsvoller und epischer, MM7 hatte dagegen mehrere nette Verbesserungen (und einige Bugs...).
MM8 fand ich zwar auch gut, es war aber viel, viel zu einfach. Schade, denn auch hier gab's wieder Verbesserungen gegenüber den Vorgängern zu verzeichnen.
MM9 werde ich mir - trotz der vielen abschreckenden Stimmen in diesem Forum - demnächst zulegen (will zufällig jemand seines loswerden?
), das muss alleine schon zwecks Vervollständigung meiner Sammlung sein.
MM8 fand ich zwar auch gut, es war aber viel, viel zu einfach. Schade, denn auch hier gab's wieder Verbesserungen gegenüber den Vorgängern zu verzeichnen.
MM9 werde ich mir - trotz der vielen abschreckenden Stimmen in diesem Forum - demnächst zulegen (will zufällig jemand seines loswerden?

- SirCaneghem
- Drache
Meiner Meinung nach hat jedes MM-Spiel seinen Reiz. Da kann man nicht auf Knopfdruck sagen, dass is scheiße und das gut
Aber lasst mich mal einen Vergleich aufstellen. MM6 war sehr gelungen, kommt graphisch und vom Design her aber nicht an MM7 oder MM8 ran. MM9 is ne enttäuschung, was ja auch schon häufig erwähnt wurde. MM8 is auch super gestaltet, aber bei diesem Spiel vermiss ich den Nervenkitzel und das gewisse etwas, was ich bei MM7 noch verspürte. Also, MM7 hat knapp die Nase vor MM8 und MM6 vorn 

Hi Cloud,
>Hört sich nicht so an, als ob das im Regal sonderlich gut aussehen
>würde ;)
>Aber wenn es die englische Version wäre, wäre ich trotzdem
>interessiert.
Stimmt für`n Regal is dat nix. Ist in (glaub ich) Englisch. Für`n 10er + Versand kannst du es haben - schreib mir einfach direkt ne Mail.
Dieter
>Hört sich nicht so an, als ob das im Regal sonderlich gut aussehen
>würde ;)
>Aber wenn es die englische Version wäre, wäre ich trotzdem
>interessiert.
Stimmt für`n Regal is dat nix. Ist in (glaub ich) Englisch. Für`n 10er + Versand kannst du es haben - schreib mir einfach direkt ne Mail.
Dieter
Wenn's die englische Verkaufsversion ist (d.h. nicht irgendeine Beta-Version o.ä.), mit der man den Patch benutzen kann, dann nehm' ich's.Darksir hat geschrieben:Ist in (glaub ich) Englisch.
Dafür bräuchte ich deine email-AdresseDarksir hat geschrieben:Für`n 10er + Versand kannst du es haben - schreib mir einfach direkt ne Mail.

- Tonikum
- Soldat(in)
Naja, bei MM6 hat man, meiner Meinung nach, das Gefühl, dass das ganze Spiel viel liebevoller gemacht wurde als die Nachfolger. Ich meine, wenn ich mir jetzt mal MM9 ansehe... ich weiß nicht... sieht alles gleich aus... irgendwie verschwommen, oder? Naja, ich spiele auf jeden Fall erstmal MM6 fertig, schicke danach die MM7 CD ein (nochmals danke, Manni).
Jetzt komm ich mal wieder zum Spielen und zum Posten ;).
[Mal ganz schnell und stolz auf mein neues Avatar deut]
Jetzt komm ich mal wieder zum Spielen und zum Posten ;).
[Mal ganz schnell und stolz auf mein neues Avatar deut]
*~* Leben und leben lassen. *~*
ja mm6 watr schon mit mehr liebe naja was soll manmachen wenns auf einmal nur ums geld geht!
aber wie gesagt ich finde man sollte mm6 mm7 mm8 als triolige und somit als ein großes game sehn
und dann isses einfach nur noch genial
es grüsst
rezeguet, der triologist
aber wie gesagt ich finde man sollte mm6 mm7 mm8 als triolige und somit als ein großes game sehn
und dann isses einfach nur noch genial
es grüsst
rezeguet, der triologist
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
- Dieb(in)
Hallo...
habe zuerst 7 , 8 und dann erst 6 gespielt - das war natürlich aus technischer Sicht das KO für 6. Es erschien mir zu lahm , zu billig gemacht ( oder einfach zu alt ? ), das Zaubersystem empfand ich als nicht wirklich ausgereift. Der Spaßfaktor blieb für mich persönlich ein wenig auf der Strecke...
8 war mir irgendwie zu leicht. Wenn man alle Aufgaben in der "richtigen" Reihenfolge löst , kommt man nur selten in arge Bedrängnis und kommt mit min. Level 80 zum Kristall, der dann auch keine Herausforderung mehr ist. Gut , daß das Zaubersystem das gleiche wie in 7 war , schlecht allerdings ,daß einige Sprüche durch den Mangel an Klassen einfach überflüssig waren...
Bleibt 7 , das mir einfach am besten gefallen hat - allein schon , weil es am "komplettesten" wirkte : Anzahl der Klassen und Rassen ( v.a. bezüglich 8 ) , Promotionen und Skills , Magiesystem , Grafik , Atmospähre ... es paßte einfach alles am besten zusammen.
Gruß...
P.S. : und 9 war soweit auch okay ,wenn auch anders als ich's ( und wohl alle anderen ) erwartet hätte...
habe zuerst 7 , 8 und dann erst 6 gespielt - das war natürlich aus technischer Sicht das KO für 6. Es erschien mir zu lahm , zu billig gemacht ( oder einfach zu alt ? ), das Zaubersystem empfand ich als nicht wirklich ausgereift. Der Spaßfaktor blieb für mich persönlich ein wenig auf der Strecke...
8 war mir irgendwie zu leicht. Wenn man alle Aufgaben in der "richtigen" Reihenfolge löst , kommt man nur selten in arge Bedrängnis und kommt mit min. Level 80 zum Kristall, der dann auch keine Herausforderung mehr ist. Gut , daß das Zaubersystem das gleiche wie in 7 war , schlecht allerdings ,daß einige Sprüche durch den Mangel an Klassen einfach überflüssig waren...
Bleibt 7 , das mir einfach am besten gefallen hat - allein schon , weil es am "komplettesten" wirkte : Anzahl der Klassen und Rassen ( v.a. bezüglich 8 ) , Promotionen und Skills , Magiesystem , Grafik , Atmospähre ... es paßte einfach alles am besten zusammen.
Gruß...
P.S. : und 9 war soweit auch okay ,wenn auch anders als ich's ( und wohl alle anderen ) erwartet hätte...
es gibt ja mittlerwiele auch mm9. das is von der grafik her um welten besser als die vorherigen. aber ich finde es hat sich vom spielsystem etwas zu viel verändert. da find ich es mm7 am besten. das hat mir bis jetzt einfach am besten gefallen weil ich mich da richtig hineinversetzt hab. ich denk das is das was ein gutes spiel ausmacht.
keep gaming
flamdring
keep gaming
flamdring
Legends never die
they just keep killing
they just keep killing