Um es einmal vorneweg zu nehmen: Ich werde unter gar keinen Umständen dieses Board verlassen und wenn ich Selbstgespräche führen muss!
Ich bin zwar auch erst ein, zwei Tage hier in diesem Forum tätig, aber ich maße mir einfach mal an unbestimmten Menschen ordentlich auf den Schlips zu treten (soweit wie erwünscht natürlich

).
Erstens kenn ich vielleicht eine Hand voll Foren neben diesem hier und da geht es nicht viel anders zu als auch hier. Ein paar Spinner hier, ein paar sinnfreie Threads da. Mods und Admins die hin und wieder einen Thread löschen oder einen User bannen...... alles Pillepalle und von jedem normalen Menschen wird das auch positiv gesehen (möchte mal wissen, wieviele User noch hier wären, wenn Linny oder Vogel ungestraft ihr Unwesen hier treiben dürften).
Zweitens habe ich hier ein Board gefunden in dem ich sowohl Tipps für meine Lieblingsrollenspiele, aber auch andere Spiele, ja sogar Egoshooter kriege, in dem ich Providentia spielen kann und ne Menge Menschen virtuell kennengelernt habe, die ich einfach nicht missen möchte.
Drittens kann jeder so oft hier reinschauen, wie er/sie das gerne tun möchte. Einmal am Tag, einmal die Woche oder einmal im Jahrhundert. Wenn einen die Themen nicht interessieren, dann zwingt man auch niemanden sich so etwas anzutun.
Viertens verstehe ich nicht, warum man sich überhaupt so öffentlich abmelden muss

Ich meine es gibt doch auch PMs oder nen Chat; und überhaupt, wenn ich nicht mehr poste, dann merken die anderen auch so, dass ich nicht mehr da bin. Wenn mir etwas nicht an diesem Forum gefällt, dann kann man das mit dem Admin oder per PM besprechen und wenn es nichts mit Wut und Zorn zu tun hat - na dann wunderbar, dann kanns ja so weitergehen wie's bis jetzt auch war.
Fünftens muss ich Anke absolut Recht geben: The Show must go on! Und das wird sie auch; definitiv. Das manche User kommen und manche gehen, das ist wohl in jedem Forum normal und selbst ich (ja, sogar ich, das muss man sich mal vorstellen

) hab mich damit abgefunden, dass selbst alteingesessene User mal schlichtweg keine Lust mehr auf ein Forum und die dort diskutierten Themen haben und ich denke, dass darf man auch niemandem übel nehmen.

Es ist wie dieses Phänomen der alten und der neuen Götter....... ach nein, lassen wir das. Ich wollte nur sagen, dass es nach alten Usern auch neue alte User geben wird und danach wieder neue neue alte User.
Also, all denjenigen, die hier nicht mehr so oft posten wollen, den sage ich "tschööö" und denjenigen, die hier bleiben sage ich....... eigentlich gar nichts, da es diesen Thread regeltechnisch tatsächlich gar nicht geben sollte
