Der 'Alles außer Asthma-Thread' ( inoffizieller Teil III )

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Der 'Alles außer Asthma-Thread' ( inoffizieller Teil III )

Beitrag von MyBrainHurts »

Gleich vorneweg und es scheint neuerdings wichtig zu sein, das dazu zu sagen: In diesem Thread geht es NICHT um Asthma.

Auch hab ich keinerlei anderwertige Probleme, die ich hier besprochen haben möchte. Ich brauche keinen medizinischen oder auch seelischen Rat und Beistand, werde nie sauer über wie auch immer geartete Beiträge dazu sein, und ich erwarte mir, dass das auch niemand anders stellvertretend für mich hier ist.

Das alles heißt: Es gibt endlich keinen vernünftigen Grund, diesen Thread in ein paar Tagen, oder vielleicht erst plötzlich nach 8 freudvollen Monaten aus dem Nichts zu schließen. Heureka!! *jubel*

Schönes Gefühl irgendwie.
Darauf kann man aufbauen. Irgendwie.
Lange, aber erforderliche Einleitung irgendwie.
Schade eigentlich irgendwie.

Ich wollte noch viel zu den bereits 2x geschlossenen Threads sagen, an denen mir einiges lag, fand dazu aber trotz "Aktion" keine Möglichkeit mehr zur Reaktion vor. Jetzt lass ich es ganz.
Besser ist.

Nur eins, was mir sehr wichtig ist, zu sagen, damit alles seine Richtigkeit hat: Unsere Wege werden sich trennen. Unsere - damit meine ich dieses Forum und mich. (und das ist jetzt keine unmittelbare Reaktion auf diese Asthma-Thread-Geschichte...)
Na, ums etwas pathetisch im Matrix-Stile zu sagen: 'Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende' und das
ist ja nicht unbedingt schlecht so.
Wir zwei, dieses Forum und ich - wir passen nicht mehr so recht zusammen... haben die beste Zeit hinter uns... es kombiniert nicht mehr, und es wäre wohl zu kompliziert zu versuchen, das genau zu erklären.

Quintessenz ist: Es macht mir keinen Spaß mehr, hier Spaß zu haben. Im Gegenteil: Immer mehr und immer öfter ärger ich mich über Leute, Themen, Aktionen. Der Übergang war ziemlich fließend und kontinuierlich - so nach und nach, kaum zu merken von einer Woche auf die andere, nur irgendwann sieht man genauer hin und merkt eben, dass es überhaupt nicht mehr passt.

Ich wollte jetzt nochmals "Danke" sagen:
Danke für einen, über so lange Zeit schönen Platz mich "auszutoben".
Danke für das viele Lachen und Leben hier, für die vielen guten Gespräche, Scherze, Gedanken und Erlebnisse.
Danke für das Wachsen und Reifen hier. (auch, wenn's sehr vielen nicht so vorgekommen sein mag :)) )
Danke für all die lieben Menschen, die ich hier kennenlernen konnte, die ich auch da draußen zum Teil real getroffen hab und zu denen ich teilweise immer noch Kontakt behalten darf.
Ich möcht jetzt, wie auch bei der Seite, die mich hier eher forttreibt, keine konkreten Dinge oder Namen nennen: Das bringt nichts und man spürt das eh - ihr wisst schon alle, wen ich so mein - wo's eben gepasst hat. :bussi: Danke!

Ich wünsch dem Board und allen Membern alles Gute und einen fruchtbaren weiteren Weg, auch wenn's ein Weg ist, den ich nicht mehr mitgehen kann oder mittragen möchte.

Und im übrigen - ich behalt mir natürlich vor, hier weiterhin von Zeit zu Zeit reinzusehen, wie's euch so geht. Ist ja klar. :D ;)

Baba! und von Herzen Alles Liebe, :winken:
Euer MBH
Bunt ist das Dasein...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Uhhhmmm, was soll man dazu noch sagen ?!
Also erstens, merkst du das jetzt erst, dass das Forum nicht mehr dasselbe von vor 2 oder 3 Jahren ist ?! Das nehme ich dir nicht ab.
Aber du hast recht und gerade deshalb wäre ein Abschied deinerseits genau die falsche Entscheidung.
Wenn dir wirklich etwas an den Leuten hier liegt ( und wenn es nur noch wenige sind (?!) ), dann bleib hier und versuch den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Auf jeden Fall sind deine Posts eine der wenigen Lichtblicke, die dieses Forum momentan noch interessant machen und das willst du doch nicht wirklich aufgeben ?
Nicht aus Selbstbestätigung, sondern aus Interesse an der Community.
So sehr ich deine persönliche Entscheidung auch respektiere, dass du dich hier nicht mehr wohlfühlst, genauso muss ich dich doch auch darum bitten, es dir nochmal anders zu überlegen.

Wozu sind Kriege da ?!
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

Danke, dass du uns so lange ertragen hast.
Danke, dass du so lange hier ausgeharrt hast, obwohl alle (fast alle) gegangen sind.
Danke, dass du uns so manchen Tag versüßt hast *g*.
Danke, dass du dich getraut hast, auch mal die Wahrheit zu sagen.
Danke, für all die lieben Gedichte und Geschichten, natürlich besonders für Herpes.
Danke, für deine manchmal etwas sonderbare Hilfe :lol:
Danke, für die Unterstützung der Irrenanstalt und des Dr. Sommer-Teams.
Danke, für die vielen Runden, die du dj aufgebrummt hast.
Danke, für die vielen Falten + die vielen grauen Haare, die ich durch DICH bekommen habe ;).
Danke, für die vielen netten Stunden im Chat (bisher) *g*.
Danke, ach du weißt schon - all den anderen Müll :D :bounce: :unschuldig: .

Danke, für 2 Jahre :bussi: hier im Forum.

Und traurig bin ich nicht :schmoll: Sehe dich ja eh auf anderen "Kanälen" ;) :P

Bis dahin *g*
die olle Tante......
[center]Bild[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Mir sitz'n do und schau'n uns an.
Mir red'n nix,
weu ma üba des ned red'n kan.
Du rührst in die'n Kaffee um
und jeda von uns g'spiat,
doß, a so wia's ausschaut
heite nix mehr aus uns wird.

Baba und foi ned
und kumm guad z'aus,
loß olle sche griaß'n
und moch da nix d'raus.
Baba und foi ned.
Baba und foi ned.
Baba und foi ned auf.

De Zeit is ma zarunna
wia Sand in da Hand.
Und doß i di ned pockt hob heite
is eigentlich a Schand
Doch i denk ned noch, wos sein kennt
wann wos g'wes'n wa.
I red ma ein, es is ma Wurscht,
und drum sog i da baba, baba!

Baba und foi ned
und kumm guad z'aus,
loß olle sche griaß'n
und moch da nix d'raus!
Baba und foi ned.
Mir ham a Chance vageb'n
- a Nocht umsunst aufblieb'n
oba so is des Leb'n.

Baba und foi ned,
und foi ned nieda
Und weu sa si ned vameid'n loßt
darum sehg'n ma uns wieda.
Baba und foi ned.
Baba und foi ned.
Baba und foi ned auf.

-----------------------------------------------------------------

Danke!

Danke für Herpes!
Danke für Wien!
Danke für die Hilfe die du mir gabst als ich dieses Jahr im Mai am verzweifeln war!
Danke für dein Sein

Ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles gute
Und ich weißt du wirst deinen Weg gehn...

Ich hoffe wir sehn und irgendwann irgendwo wieder (Vielleicht beim Tauchen in Kenia)

Mit einer Träne in den Augen sage ich Lebwohl...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

oh mbh....das ist ein harter schritt!
viele heitere stunden hast du uns beschert, deine gedichte und geschichten waren immer unvergleichlich!
viele der alten leute sind schon weg (und mit dem alt meine ich nicht das alter :D), was schon in vielen fällen ein starker verlust für das forum war! viele neue kamen und gingen teilweise auch schnell wieder :D.
ich will mich hier nicht zu den urhasen zählen, doch schon knapp 2 jahre bin ich doch schon hier, und habe einiges miterlebt. ich habe natürlich auch bemerkt wie das ganze hier den bach runterging, doch gleich an abschied will ich nicht denken.

solltest du tatsächlich gehen, und nicht wie schon gesagt nochmal darüber nachdenken solltest hierzubleiben, wünsche ich dir hiermit alles gute für die zukunft!
und das du mit herpes und konsorten berühmter wirst als mrs rohwling! :D
machs jut

dein baron, den du netterweise immer in deinen gedichten verschont hast :D

mfg, der größte aller barone
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hey MBH !

Kann dich in vielerlei Hinsicht verstehen, nur nicht in der, dass du gehst, wobei... doch... vielleicht ein bisschen. (Das zu erklären wäre ebenfalls zu kompliziert.)
Ich finde es schade, dass du mit einem Post deine Forumsgeschichte schliesst und nicht einfach weg bleibst und nach Lust un Laune reinschaust, wobei dein letzter Satz ja drauf hoffen lässt, dass man unter aktiven Usern auch das lange Wörtchen "Mybrainhurts" mal wieder sieht.
Ich hoffe, dass ich zu denen gehörte, die dir nicht die Wut ins Auge blitzen ließen, und werd so manche Hänselei wirklich vermissen.
(Jetzt denk nicht daran, dass als Bitte meinerseits für weitere seelische Greueltaten anzusehen ! ;) )

Auf dann das MBH ! Geh und mach die Welt unsicher. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, das stimmt natürlich. Da paßt Einiges nicht zusammen. Aber ich denke, das hat es noch nie. Das ist also nichts Neues. Gerade deswegen hat Mr. SoerenS mehr als Recht, in dem, was er schreibt.

Sicher, es hat Veränderungen gegeben - insbesondere aber Verkrampfungen. Ich hoffe aber, daß sich das auch wieder gibt.

Ansonsten wird sich das Forum immer wieder wandeln. Wie man damit umgeht, ist jeden eigen Ding. Nur bedaure ich den Rückzug - wie schon bei Anderen.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Ich freue mich, wirklich,
in Hinkunft zwar nichts mehr von MBH zu lesen, dafür aber mehr Beiträge a la:
Welche Turnschuhe soll ich mir kaufen
zu lesen. Es stimmt schon daß die Art Mancher bei bestimmten Personen, die mit dieser Art der Ironie/Sarkasmus nicht umgehen können, nicht immer auf Zustimmung stoßt.
Aber vielleicht ist es nun an der Zeit zu überlegen in welche Richtung sich das Board bewegen soll. Die Abteilung Allgemeine Diskussion wurde doch immer wichtiger, hier vermisse ich etwa unter anderem eine altersgemäße Ausgewogenheit.
Will man hier wirklich Leute, die mehr als Wischi-Waschi-Beiträge schreiben vergraulen?
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

guenterherbert hat geschrieben:Will man hier wirklich Leute, die mehr als Wischi-Waschi-Beiträge schreiben vergraulen?
Sorry, aber das ist eine platte Verdrehung und geht mir gegen den Strich.

Zeigt mir btte Foren, in denen soviel zugelassen wird wie hier! Ich habe immer geschrieben und auch danach gehandelt, dass im Zweifel eher nicht eingegriffen wurde. Ach wie war das Geschrei gross seinerzeit. Wie ich es nur erlauben kann, dass soviel Blödsinn hier im Forum geschrieben wird.

Es wird nie gehen, dass man es alle Usern Recht macht, weil die Individualität nun mal nicht eingegrenzt werden kann.

MBH: gerade Du, der nun wirklich nicht zart beseitet bist, wenn es darum geht, zu diskutieren, solltest ein etwas härteres Fell besitzen.

Ich werde niemals pauschalisierte Aussagen akzeptieren und unterstützen. Und wenn jemand mit meinen Entscheidungen nicht einverstanden ist, dann kann er mir gern eine PN senden und ich schaue, ob ich mich vielleicht gerirrt habe. Und wenn, dann stehe ich auch dazu. Aber ich habe selten PNs zum Schliessen oder Löschen von Threads bekommen.

Auch das sollte man bedenken!

Frank-Andre
Webmaster
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Tess »

uuff, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, das MBH ?

Das kannste mir (uns) doch nicht antun *schnueff*

Auch wenn ich nicht zum offiziellen MBH-Fanclub gehoere und wir doch mal den einen oder anderen geschliffenen Wortball hin- und hergeschmissen haben, noeh, dat nehme ich nichtens hin.

So nicht ! Das gibt einen WAHNSINNIGEN extremen Einlauf!
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

machs gut mbh... :winken: ich hoffe man sieht sich mal irgendwo wieder ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Es ist schon so: Stürzt sich einer von der Brücke, folgt mindestens eine weitere Person nach. Ich weiss den Namen dieses Phänomens nicht, aber es ist existent.

Der eine oder andere wird wohl schon darauf gewartet haben: Nein, ich werde nicht von der Brücke..., es wird nur das Board auch von mir und meinen Beiträgen erlöst und entlastet.

Zu oft habe ich mich in letzter Zeit über sinnentleerte Threads geärgert. Über Aktionen und Reaktionen von anderen Boardmitgliedgliedern. Das muss ich mir nicht antun. Wenn es keine Freude mehr macht, soll es beendet werden. Das ist für beide Seiten der ehrlichere und vernünftigere Weg.

Da waren Tage, da freute ich mich schon auf ein Posting von dem- oder derjenigen, aber es gab in letzter Zeit immer mehr Ausfälle. Zuerst verstummte der, dann die usw usf nur diejenigen, an denen mir weniger lag machten munter weiter. Das betrifft bei weitem nicht alle noch Verbliebenen. Aus meinen Sympathien für manche Personen habe ich nie einen Hehl gemacht.

Ich verbeuge mich vor dem werten Boardpublikum, welches über mich, manchmal auch über meine Beiträge gelacht haben mag.

Vielen herzlichen Dank an den, der dies alles erst möglich gemacht hat: Lieber Frank lass Dich nicht von Deiner Arbeit aus der Bahn werfen (habe da in letzter Zeit etwas Sorge).

Auch jenen sei gedankt, mit denen in dunklen Tagen ein erbauliches Gespräch aufgebaut werden konnte und damit den Tag so sehr erhellt haben (oh, welch dramatische, gar poetische Worte!).

Denjenigen, mit denen ich schon das Vergnügen hatte, im RL zusammengesessen zu sein, ein herzliches 'Griass Eink' zugerufen, vielleicht klappt es das eine oder andere mal auch wieder.
Anderen droht vielleicht noch dieses Schicksal, es sei ihnen aber versichert, dass die zuvor erwähnt Gruppe, keine mir bekannten Schäden davongetragen hat oder diese nur verschweigt :)) .

Denen, die bleiben, wünsche ich einen

- stressfreien,
- asthmafreien,
- alkoholfreien,
- komatösstinkmorchelfreien,
- hundkatzenfreien :D

Aufenthalt (ja, so ganz kann ich es nicht lassen, aber das wird schon).

Mein Abgang ist sicherlich nicht spektakulär (soll er auch gar nicht) und meine Abwesenheit eine zu vernachlässigende Größe. Es werden Personen dazustossen, andere sich zurückziehen. So war es bislang, so wird es auch in Zukunft sein. Der Lauf der Welt macht auch vor dem MM-Board nicht Halt.

Ich werde noch meine BULI-Saison beenden und ansonsten meinen Account zur Betrachtung der Lage benützen. Manches Mal den Kopf schütteln, mir ab und an die Haare raufen (na, das vielleicht doch nicht :)) ), manchmal schmutzeln oder sogar lauthals lachen. Wenn es die Notwendigkeit einer Stellungnahme bedarf, behalte ich mir eine Meinungsäusserung vor. Ich bin mir aber sicher, dass im weiteren Verlaufe meine Besuche wohl immer seltener sein werden. Auch das lehrt einem die Erfahrung. Kann aber auch sein, dass ich bei einem Spiel auch mal wieder Hilfe brauche, dann werde ich mir nicht zu gut sein, diese Hilfe nicht hier zu suchen (hä, wie war das nochmals mit der doppelten Verneinung?). Was ich sagen wollte: Hilfe in spieltechnischer Hinsicht wird hier weiterhin vorzüglich geleistet und diesen Service möchte ich nicht missen. Und seien wir ehrlich, das war auch die ursprüngliche Absicht dieses Forums.

Diskussionen, über das Für und Wider eines Rückzuges werde ich nicht führen. Tut mir sorry, diese Entscheidung habe ich alleine für mich getroffen. Hätte ich sie diskutieren wollen, hätte ich es schon längst getan. Da wo ich Hilfe erwartet habe, kam fast keine (denen, die es getan haben - es sei Euch extra gedankt). Was soll es also!

Vielleicht soll ich noch erwähnen, dass meine Aktion nichts mit Altersstarrsinn zu tun hat. Der kommt noch extra und seid froh, dass Ihr den nicht erleben müsst.

Ja, ist schon richtig: Baba und foi(t) ned :top:

:winken: :winken: :winken:

numquam
Zuletzt geändert von numquam am Di 11.11.2003 - 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Cauri »

*An Numnum´s Bein festklammer*

IHR SPRINGT NICHT OHNE MICH!!!!! :)) :lol2: :)) :lol2: :)) :lol2:

Ruhe gibts erst, wenn ihr tot seid.

Und auch ich sag Baba..... Das MM-Board hat schon eher Ruhe vor mir *g*.

*Mitspringerbin* :bounce:
[center]Bild[/center]
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

Für Euch gefunden http://www.verbrauchernews.de/haushalt/0000004977.html:
Die Karawane zieht weiter - Der Teppichboden bleibt liegen
So bekommen Sie Ihren Teppichboden nach der Karnevalsfete wieder sauber

(ots - 03.03.2000) Ist das letzte Helau oder Alaaf verklungen, bleibt vom Karneval manchmal neben einem dicken Kopf auch jede Menge Abfall und Schmutz zurück. Der Teppichboden ist bis Aschermittwoch besonderen Strapazen ausgesetzt. Bier, Bowle und andere Getränke, Konfetti oder Trittschmutz können nach einer ausgelassenen Feier ihre Spuren hinterlassen. Kein Grund, sich die gute Stimmung nachträglich vermiesen zu lassen.

Mit den folgenden Hinweisen zur richtigen Pflege und Reinigung textiler Bodenbeläge möchte die Europäische Teppichgemeinschaft e. V. (ETG) dazu beitragen, dass Ihr Teppichboden die tollen Tage unbeschadet übersteht.

Loser Schmutz wird einfach mit dem Staubsauger entfernt. Am besten eignet sich dazu ein Bürstsauger oder ein Staubsauger mit Bürstvorsatz. Bei grober Schlingenware aus Wolle oder langflorigen Teppichböden empfiehlt sich ein Staubsauger mit glatter Düse.

Eingetrocknete Substanzen werden zunächst vorsichtig mit einem Löffel oder Messerrücken abgehoben. Flüssigkeiten sollten möglichst sofort mit einem weißen, saugfähigen Tuch aufgenommen werden. Anschließend behandeln Sie den Fleck mit lauwarmem Wasser, die Flüssigkeit wird abgetupft. Verwenden Sie kein Spülmittel oder Waschpulver, da die Stellen sonst zu einer schnellen Wiederanschmutzung neigen.

Für Flecken, die sich mit Wasser nicht entfernen lassen, empfiehlt sich ein im Fachhandel erhältliches Teppich-Shampoo, mit dem sich fetthaltige, wasserlösliche Verschmutzungen anlösen lassen. Grundsätzlich gilt: Schnelles Handeln. Je eher es trockenen oder nassen Flecken an die Substanz geht, desto leichter lassen sie sich beseitigen.

Letztendlich ist der Erfolg der Pflege- und Reinigungsmaßnahmen abhängig von der Qualität eines Teppichbodens. Qualitativ hochwertige Teppichböden sind schmutzunempfindlicher und erfolgreicher zu reinigen als minderwertige Produkte.

Tipps zur Fleckentfernung geben die Experten der Carpet-Hotline der Europäischen Teppichgemeinschaft e.V. (ETG). Unter der Telefonnummer 01805 - 237199 (24 Pf/min) erhalten die Anrufer schnelle und kompetente Auskunft in Sachen Teppichboden.

Weitere Informationen bietet die Broschüre "Pflege und Reinigung von Teppichböden". Sie kann kostenlos - gegen Zusendung eines mit DM 1,10 frankierten Rückumschlags (DIN lang) - unter folgender Adresse bestellt werden: Europäische Teppichgemeinschaft e.V. Hans-Böckler-Straße 205, 42109 Wuppertal.

Dummer ne, dummer ne, dummer ne Klore!

Hammer nit, hammer nit, hammer nit!
Hammer nit, hammer nit, hammer nit!

Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss!
Oh jeh! Su ne Driss, su ne Driss, su ne Driss!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan ,dä Sultan dä hätt Doosch!

Han evver, han evver, han evver nur Kabänes!
Han evver, han evver, han evver nur Kabänes!

Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit!

Wolle mr, wolle mr, wolle mr, wolle mr nit!

Jommer in en andere Kaschämm! Schämm!
Jommer in en andere Kaschämm!

Die Karawane zieht weiter ....

Doch Nathan der Weise, der wusste bescheid -
Der kannte ne Oase und die war nicht sehr weit!

Dä Sultan hätt Doosch! Dä Sultan hätt Doosch!
Dä Sultan ,dä Sultan dä hätt Doosch ....

Wirklich schön zum Karnevalsauftakt der Sezzion 2003/2004

Ein dreimal kräftiges Kölle Alaaf zum 11.11.
:bounce:
Zuletzt geändert von Argh am Di 11.11.2003 - 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Tja was soll man dazu noch sagen 8o
Ich konnte mir manchmal ein :lol3: oder ein :motzen: nicht verkneifen wenn ich gerade Deine Beiträge gelesen habe MBH

Du und Numi habt schon recht, daß es hier einiges an Veränderungen gegeben hat. Leider nicht nur Positive. Es liegt warscheinlich auch daran, daß es eigentlich nur noch im Non-RPG-Bereich weiter geht.

Was mir besonders fehlen wird, sind Stories wie Herpes oder Dein Schwimmbadbesuch :heul2: und natürlich der eine oder andere Beitrag der mir mal ein Lächeln ins Gesicht zauberte aber manchmal auch die Pumpgun suchen ließ.

Wirst uns fehlen. Du natürlich auch Numi :bussi:

In diesem Sinne Tschüß God Bye und auf wiedertschüßikowski

Groetjes :bussi:
Anke :bounce:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Nö gehe nicht MBH.
War immer so Spassig als du widermal aus einem Toternsten Thread
ein Lustigen Thread gemacht hast.

Du gehörst zum Board dazu.

Aber ich gebe dir sowiso nur einen Monat und den kommst Du wider zurück um wider die Sucht nach dem M&M Board befridigen.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Ich kann dazu jetzt nichts sagen, als dass ich mich doch sehr über die ganzen pathetischen nachfolge-abschiede wundere, und mich frage, wie viele leute noch sich mit dem fuß an diesem seil festgeknotet fühlen. auch verstehe ich den grund nicht wirklich, aber dazu fehlt mir vermutlich das insider-wissen.
dann möchte ich gerne noch loswerden, dass ich es sehr bedauerlich finde, wenn leute, die ich trotz einiger kleiner meinungsverschiedenheiten in der vergangenheit sehr zu schätzen gelernt habe, sich durch die zustände im forum dazu genötigt fühlen den rückzug anzutreten. schade :(
und viel glück :winken:
Zuletzt geändert von naria am Di 11.11.2003 - 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beitrag von Jean-Paul »

Tagchen Leut,

tja was soll ich dazu sagen..........eigentlich nichts.

Das Ihr das Board verlassen wollt, stimmt ja nicht ganz.
Ich hatte das auch mal gewollt und gesagt und bin doch noch hier.

Ihr sagtet das Ihr hier reinschaut um mal zu sehen was die anderen so machen.......tja also kommt Ihr wieder.

Um Cauri und Numquam ist es ja nicht schade das sie gehen :D:D:D

Aber MBH, wenn Du gehst wird sich eine Bestimmte Person etwas Antun (Lump)! ;).......

Naja, Ich werde Euch und Eure Posts hier vermissen aber nicht missen, da ich ja noch Rl Kontakt zu Euch habe.....allso alles gute Ihr drei!!!
So Long
Jean-Paul
:smokin:

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von GOTTI »

traurig, traurig, traurig ;(

wenn ich mich aus den Wortgefechten auch rausgehalten habe, war es doch immer nett zu lesen.

keine Stilblüten mehr zum schmunzeln oder lauthals :))

trotzdem lasst euch nicht unterkriegen

bis denn denn :winken: :winken:
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

was? numquam will auch? und cauri auch?
oh, das ist wirklich schade!
ihr werdet dem board sicherlich fehlen, genau wie mbh!
ich hoffe das hier artet nicht in ein massensterben aus!
ich meine ich bin auch nicht mehr wirklich hier....lese ab und an mal was, halte mich aber aus den disskusionen (zumal es nicht um filme oder hdr geht) weitesgehend raus.
ich denke das problem liegt daran, das es einfach langweilig wird! über alles wurde bereits disskutiert, sogar im rl hat man sich getroffen! alle themen werden immer spezieller und man kann überhaupt nimmer mitreden! ausserdem sind alle die hier sind wohl kaum noch mit den spielen beschäftigt, mit denen sie hierher gekommen sind.
ich kann mich zb. daran erinnern, das am anfang als ich kam, in den bg2 forum und mm foren alles voll war und täglich neue posts dazukamen! das ist schon seit einer geraumen zeit vorbei und das wird sich wohl auch kaum noch ändern.

es soll bleiben wer will und es werden immer wieder neue (sinnlos threads kommen! aber vll auch mal wieder vernünftige! und vll kommena uch mal weider neue user ins board, die neuen schwung in die spiele bringen!
aber darauf kann man nur hoffen!

ich hoffe cauri, num und mbh, ihr lasst euch ab und an nochmal hier blicken, denn euch drei möchte wohl keiner hier missen!

mfg, schmauie
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“