Auch hab ich keinerlei anderwertige Probleme, die ich hier besprochen haben möchte. Ich brauche keinen medizinischen oder auch seelischen Rat und Beistand, werde nie sauer über wie auch immer geartete Beiträge dazu sein, und ich erwarte mir, dass das auch niemand anders stellvertretend für mich hier ist.
Das alles heißt: Es gibt endlich keinen vernünftigen Grund, diesen Thread in ein paar Tagen, oder vielleicht erst plötzlich nach 8 freudvollen Monaten aus dem Nichts zu schließen. Heureka!! *jubel*
Schönes Gefühl irgendwie.
Darauf kann man aufbauen. Irgendwie.
Lange, aber erforderliche Einleitung irgendwie.
Schade eigentlich irgendwie.
Ich wollte noch viel zu den bereits 2x geschlossenen Threads sagen, an denen mir einiges lag, fand dazu aber trotz "Aktion" keine Möglichkeit mehr zur Reaktion vor. Jetzt lass ich es ganz.
Besser ist.
Nur eins, was mir sehr wichtig ist, zu sagen, damit alles seine Richtigkeit hat: Unsere Wege werden sich trennen. Unsere - damit meine ich dieses Forum und mich. (und das ist jetzt keine unmittelbare Reaktion auf diese Asthma-Thread-Geschichte...)
Na, ums etwas pathetisch im Matrix-Stile zu sagen: 'Alles, was einen Anfang hat, hat auch ein Ende' und das
ist ja nicht unbedingt schlecht so.
Wir zwei, dieses Forum und ich - wir passen nicht mehr so recht zusammen... haben die beste Zeit hinter uns... es kombiniert nicht mehr, und es wäre wohl zu kompliziert zu versuchen, das genau zu erklären.
Quintessenz ist: Es macht mir keinen Spaß mehr, hier Spaß zu haben. Im Gegenteil: Immer mehr und immer öfter ärger ich mich über Leute, Themen, Aktionen. Der Übergang war ziemlich fließend und kontinuierlich - so nach und nach, kaum zu merken von einer Woche auf die andere, nur irgendwann sieht man genauer hin und merkt eben, dass es überhaupt nicht mehr passt.
Ich wollte jetzt nochmals "Danke" sagen:
Danke für einen, über so lange Zeit schönen Platz mich "auszutoben".
Danke für das viele Lachen und Leben hier, für die vielen guten Gespräche, Scherze, Gedanken und Erlebnisse.
Danke für das Wachsen und Reifen hier. (auch, wenn's sehr vielen nicht so vorgekommen sein mag
Danke für all die lieben Menschen, die ich hier kennenlernen konnte, die ich auch da draußen zum Teil real getroffen hab und zu denen ich teilweise immer noch Kontakt behalten darf.
Ich möcht jetzt, wie auch bei der Seite, die mich hier eher forttreibt, keine konkreten Dinge oder Namen nennen: Das bringt nichts und man spürt das eh - ihr wisst schon alle, wen ich so mein - wo's eben gepasst hat.
Ich wünsch dem Board und allen Membern alles Gute und einen fruchtbaren weiteren Weg, auch wenn's ein Weg ist, den ich nicht mehr mitgehen kann oder mittragen möchte.
Und im übrigen - ich behalt mir natürlich vor, hier weiterhin von Zeit zu Zeit reinzusehen, wie's euch so geht. Ist ja klar.
Baba! und von Herzen Alles Liebe,
Euer MBH