wann kommt 3.58????
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Malec
- Feuerschütze/in
1. es soll ja 5 neue einheiten geben, darunter wahrscheinlich der nightmare, werden das 5 neutrale einheiten sein, die man nur bei neutralen kreaturen-behausungen, anheuern kann oder werden die 5 einheiten 5 städten zugeteilt?
2. wird es veränderungen an den helden-spezials geben? die wie ich fande, sehr unausgeglichen waren bisher?
3. wird es neue artefakte geben?
4. wird der für mich extremst lästige bug bei dem Badge of Courage behoben, dass er die eigenen einheiten immun gegen mind-spells macht?
5. wird irgendwie was am balance geändert? sei es werte der einheiten, kosten, kosten für gebäude (20 kristalle für cyclops-behausung!!!!!!!!!!!)
mehr fällt mir im mom auch nich ein
ps. samot, was für ein diablo spielst du?
2. wird es veränderungen an den helden-spezials geben? die wie ich fande, sehr unausgeglichen waren bisher?
3. wird es neue artefakte geben?
4. wird der für mich extremst lästige bug bei dem Badge of Courage behoben, dass er die eigenen einheiten immun gegen mind-spells macht?
5. wird irgendwie was am balance geändert? sei es werte der einheiten, kosten, kosten für gebäude (20 kristalle für cyclops-behausung!!!!!!!!!!!)
mehr fällt mir im mom auch nich ein
ps. samot, was für ein diablo spielst du?
"Gott hat die Menschheit erschaffen..... um mit Ihr die Welt zu zerstören"
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Soldat(in)
3.58 released!
WoG 3.58 ist heute ja offiziell erschienen. Deswegen kann ich dir deine Fragen auch ziemlich genau beantworten.
- Werewolf
- Sorceress
- Hell Steed
- Dracolich
- Sylvan Centaur
Alle Einheiten gibt es in externen Dwellings. Es gibt eine Option, in der man aus Conflux eine Stadt macht, in der es keine Conflux-Einheiten mehr, sondern andere Einheiten gibt. Die Stadt-Grafik und die Gebäude sind die gleichen, aber es gibt andere Einheiten dort. Der Werewolf ist die Level 4-Einheit (Upgrade = Troll), die Sorceress die Level 5-Einheit (Upgrade = Enchanter), das Hell Steed die Level 6-Einheit (Upgrade = Nightmare).
Sylvan Centaurs kann man im Rampart erstellen, in dem man Centaur Captains mit Grand Elves kombiniert.
Dracolichs gibt's nur extern.
Weiterhin gibt’s die Option, Dragon Flies, Marksmen und Earth Messengers zu "anderen" Einheiten umzufunktionieren. Also eigentlich noch mal 3 neue Einheiten.
Für weitere Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.
Also Nightmare gab's ja in 3.57 schon. Die neuen Einheiten sind:Malec hat geschrieben:1. es soll ja 5 neue einheiten geben, darunter wahrscheinlich der nightmare, werden das 5 neutrale einheiten sein, die man nur bei neutralen kreaturen-behausungen, anheuern kann oder werden die 5 einheiten 5 städten zugeteilt?
- Werewolf
- Sorceress
- Hell Steed
- Dracolich
- Sylvan Centaur
Alle Einheiten gibt es in externen Dwellings. Es gibt eine Option, in der man aus Conflux eine Stadt macht, in der es keine Conflux-Einheiten mehr, sondern andere Einheiten gibt. Die Stadt-Grafik und die Gebäude sind die gleichen, aber es gibt andere Einheiten dort. Der Werewolf ist die Level 4-Einheit (Upgrade = Troll), die Sorceress die Level 5-Einheit (Upgrade = Enchanter), das Hell Steed die Level 6-Einheit (Upgrade = Nightmare).
Sylvan Centaurs kann man im Rampart erstellen, in dem man Centaur Captains mit Grand Elves kombiniert.
Dracolichs gibt's nur extern.
Weiterhin gibt’s die Option, Dragon Flies, Marksmen und Earth Messengers zu "anderen" Einheiten umzufunktionieren. Also eigentlich noch mal 3 neue Einheiten.
Ja, gibt es. Wobei ich nicht mehr weiß, was es bei 3.57 schon gab. Die Einheiten-Specials waren glaub ich schon besser, ebenso die Spell-Specials (Spruch wurde random gezaubert im Kampf). Helden mit extrem schwachen Specials bekommen Blessings, z.B. bekommt Coronius jeden Tag automatisch Erfahrungspunkte. Natürlich auch alles optional.Malec hat geschrieben:2. wird es veränderungen an den helden-spezials geben? die wie ich fande, sehr unausgeglichen waren bisher?
Ja. 4 ½ neue (darunter ein Combo-Art ) sowie noch mal zusätzliche Verbesserungen für einige eher nutzlose Artefakte (zusätzlich zu den in 3-57 schon vorhandenen).Malec hat geschrieben:3. wird es neue artefakte geben?
Ist die Frage, ob das ein Bug ist. War ja von Beginn an so bei Heroes III. Ist jetzt zumindest in der Beschreibung erwähnt. Und es hat seine alte Grafik wieder.Malec hat geschrieben:4. wird der für mich extremst lästige bug bei dem Badge of Courage behoben, dass er die eigenen einheiten immun gegen mind-spells macht?
Ja, kann man auch einstellen. Wird einiges an den Stats geändert, z. B Doppel-Shot der Lizard Warriors, Phoenix.-Health –50, Arch Devil 600 weniger Gold. Ich glaube, die Kristalle für die Zyklopen-Behausung bleiben insgesamt gleich, aber nur 7 für das normale Dwelling, die restlichen 13 für das Upgraden. Bin mir da aber nicht mehr sicher.Malec hat geschrieben:5. wird irgendwie was am balance geändert? sei es werte der einheiten, kosten, kosten für gebäude (20 kristalle für cyclops-behausung!!!!!!!!!!!)
Für weitere Antworten stehe ich gerne zur Verfügung.
Echte Helden brauchen kein Grid!
-
- Feuerschütze/in
-
- Soldat(in)
Ditje hat mit WoG glaube ich nichts mehr zu tun. Bei einem ersten Test gestern mit Moppy trat der gleiche Fehler wie immer auf, auch wenn eine Meldung kommt, dass es funktionieren sollte und alle Scripts, die Probleme verursachen könnte, disabeld sind. Müssenwir noch mal rumprobieren.nekoelschekrat hat geschrieben:Wie siehts mit der Multiplayerfähigkeit per TCP/IP aus?
Hatte Ditje vor etlichen Monaten mal n Save wegen schwerer Bugs zukommen lassen,aber nichts mehr gehört.
Würde mich intressieren,ob der Test hier gut läuft oder ob ich meinen Freundeskreis n paar Wochen nicht sehen werde
Echte Helden brauchen kein Grid!
Nur der Vollständigkeit halber (steht schon in einem anderen Thread): http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?cat=23
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- Thies
- Administrator
Bzw: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/heroes3/WoG2.shtml
Die offizielle deutsche Mirrorsite mit den Erläuterungen (zum Großteil bereits übersetzt) zur Installation etc.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Die offizielle deutsche Mirrorsite mit den Erläuterungen (zum Großteil bereits übersetzt) zur Installation etc.
Frank-Andre
Webmaster | Admin