Separates MMW-Board für Gilden

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Besteht Interesse an einem separaten Gilden-Board?

Ja, auf jeden Fall. Ich hätte event. eine Gilde dafür
1
3%
Ja, ich bin dafür
18
49%
Nein, davon halte ich gar nichts
11
30%
Ich habe keine Meinung dazu
7
19%
Sonstiges (bitte erläutern)
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Tantalusss
Moderator
Moderator

Beitrag von Tantalusss »

... also also ...

Nunja ... ich stimme vor allem DIR, Lump zwar zu, AAAABER:

Weswegen bitteschön die ganze nervige Streiterei ??? Es geht ja hierbei nicht gezielt um ein einziges Spiel, NEIN sondern um ein neues parallel Forum für Online Gilden !!! Meiner Meinung nach (Und NEIN, ich werde meine Meinung im Poll nicht abgeben) ist der Kernpunkt doch der, dass Frank sich die Mühe (Kosten?) und Nerven machen würde, ein Gildenforumaufrechtzustellen !!! d.h. dass Viele Spieler eines Spieles eine Gilde aufmaschen können, um sie dort aufrechtzuerhalten. Was aber NICHT heißt, dass sich hier User, die zwar hier angemeldet sind, das aber nicht wollen "drüben" Pflichtig aufhalten müssen ??? Also was bitte soll der sch*** ??? Die, die das gut finden, sollten hier posten, die, die das nicht wollen müssen das ja nicht mitmachen ! Meiner Meinung nach sollen nur die hier Feedback abgeben, die das gut finden. Denn die, die das nicht gut finden werden dort ja eh nicht sein !!!

Meine Meinung !

gruß
Tantalusss

PS: Frank, wenn es ein zweistes Forum geben sollte, übernehme ich gerne Design und MOD Aufgaben :) :top: :)
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Tantalusss hat geschrieben: Die, die das gut finden, sollten hier posten, die, die das nicht wollen müssen das ja nicht mitmachen ! Meiner Meinung nach sollen nur die hier Feedback abgeben, die das gut finden. Denn die, die das nicht gut finden werden dort ja eh nicht sein !!!
Ich bin so ziemlich derselben Meinung wie Tantalusss. und das ist das, was ich an dieser Abstimmung bescheuert finde. 8)

Warum macht ihr hier ne Abstimmung und schreibt nicht einfach, die, die dabei mitmachen wollen, möchten sich bitte melden? I)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... warum gibt es hier überhaupt diese Aufregung?
Die Mehrheit (47%) hat doch für ja gestimmt.
Also richtet das Forum ein und schmeißt diese Anfrage in die Ablage für 'Erledigt'.

Oder habt ihr alle Langeweile? Dann könnte ich euch einspannen, bin gerade beim Umbau der Zweitwohnung.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Naja, völlig nutzlos finde ich die Abstimmung nicht, so bekommt man halt einen Eindruck, wie die Boardbevölkerung dem gegenübersteht und wie rege die Teilnahme an einem neuen Board wäre (mal ganz abgesehen von denen, bei denen es offensichtlich ist ;) ). Allerdings sollte man das Ergebnis nicht auf die Goldwaage legen oder sich gar davon abhalten lassen dieses MMORPG-Board einzurichten; warum ist ja schon ausgiebig besprochen worden. :)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Joabary hat geschrieben:Naja, völlig nutzlos finde ich die Abstimmung nicht, so bekommt man halt einen Eindruck, wie die Boardbevölkerung dem gegenübersteht und wie rege die Teilnahme an einem neuen Board wäre (mal ganz abgesehen von denen, bei denen es offensichtlich ist ;) ). Allerdings sollte man das Ergebnis nicht auf die Goldwaage legen oder sich gar davon abhalten lassen dieses MMORPG-Board einzurichten; warum ist ja schon ausgiebig besprochen worden. :)
Ja, denn 35 Personen werden wohl kaum die Meinung der Boarduser adäquat wiedergeben. Das sind nur dürftige Trends.

Ich persönlich finde eine Einrichtung des Parallelboards gut. Denn es könnte ja sein, daß man auch selbst in die MMORPG-Welt hineinschnuppern will. Etwaige Nachteile kann ich nicht erkennen bzw. überzeugen mich die vorgebrachten Bedenken nicht.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Internes“