Ach Xar, wenn du lesen würdest was ich wirklich schreibe, statt mit gefärbter Brille und dickem Hals vor jedem Post zu sitzen, könntest du evt. auch mal sachlicher argumentieren.Xarfax1 hat geschrieben:...Blödsinn.SilVi hat geschrieben:(@Xar) - da kann man auch wieder on und offline unterscheiden
Anscheinend hab ich ja doch kein Ahnung. Also bitte.. erleuchte mich mit deiner Online/Offline Theory.
In welcher Situation würdest du Online Bäumchen mitnehmen, aber in der selben Situation Offline Bäumchen nicht mitnehmen?? Was wäre der Grund? Warum sollte es in der gleichen Situation besser sein Online Bäumchen mitzunehmen, während es Offline schlechter wäre?
Also erzähl hier nicht son Scheiss weiter, den Leute ohne Ahnung irgendwann mal als Pseudo-Argument aufgebracht haben. Unsinn erzählen ist schon schlimm genug, aber irgendsonen Blödsinn nachplappern noch schlimmer.
Dann noch zu sagen ich hätte von Offline keine Ahnung. Also noch größerer Unsinn ist dir in der Kürze wohl nicht eingefallen?
Also wirklich ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1. wer hat denn früher immer auf den ach so dummen Offlinern rumgehackt? Demnach wirst du dich ja kaum zu diesen zählen.
2. ist die Situation on und offline eben (fast) von Anfang an eine unterschiedliche - so daß man kaum von der selben Situation sprechen kann. Vielleicht machst du es ja als großer Crack nicht so, aber ich nehme online Bäumchen mit, wenn es gen Endkampf geht, da ich wohl schlecht genug bin, jeden HP zu benötigen - Glückwunsch wenn das bei dir nicht der Fall ist.
Offline - gerade bei KdMs - wird dies wohl kaum vorkommen, außer man kann vor dem Endkampf mit TP mal schnell nach Hause, da hier die Maps größer sind, klappen deine Chains hier nicht so ganz wie online...
Auf die restlichen Bsp. im Detail einzugehen, habe ich keine Lust, für Ellis habe ich mWn z.B. eh schon was geschrieben...
3. würde mich mal interessieren, wem ich denn "nachplappere" - wenn du schon keine Argumente bringst, könntest du ja wenigstens an nicht ganz so schwammigen Formulierungen arbeiten.

4. wie weit bist du mit deinen fliegenden Ancients?